glas
01. Juni 2010 - 14:39 Uhr
The Crawler5 sagte am 1.06.2010, 14:30:
Zitat
gelten die Zauberrollen eigentlich für immer oder für einen bestimmten Zeitraum?
Meinst du von den Zauberrollen für Beschwörung? Wenn ja, weiß ich nicht, warum sie länger wirken sollten. Bei den Kämpfer-Vertrauten ist der nächste Angriff kraftvoller, beim Lasttier wird die Ausdauer aufgeladen und die Hautweber heilen einen um 10-100 Punkte. Lediglich bei den Hortschützern kann man eine längere Wirkung unterstellen, was sich allerdings wegen Unsichtbarkeit des Bonuses nicht nachweisen lässt (bzw messen).
meinte damit nicht die beschwörungsrollen, sondern die rewards und die antwort weiß ich schon

Ozi9999
01. Juni 2010 - 17:16 Uhr
Gratulation zu diesem Ratgeber. Wohl eine der umfangreichsten Kerkerkunde-Guides, in die ich bisher reingeschaut habe.
Die Angaben der Verweildauer der Vertrauten, scheinen mir jedoch alle nicht zu stimmen!
z.B. Weltenträger haben eine Verweildauer von 60 Minuten und nicht wie angegeben 20 Minuten.
MfG Ozi
Edit: eventuell gab es da ein Update, denn auch Zybez hat die gleichen falschen Zeit-Angaben !
Neu ist die Zeit bei allen Vertrauten um ein dreifaches länger !
Dieser Beitrag wurde von Ozi9999 bearbeitet: 01. Juni 2010 - 17:27 Uhr
Krushak666
01. Juni 2010 - 17:26 Uhr
Danke für das Lob und den Hinweis. Das Problem hierbei war, dass die Werte im Kompendium nicht mit denen im Spiel übereinstimmen (wie so vieles andere auch :/). Ich habs jetzt verbessert
mfg
Artus180
01. Juni 2010 - 17:40 Uhr
Hallihallo.
Ein großes Kompliment an die Schreiber. Es ist eine wirklich der ausführlichsten Guiden die ich bis jetzt gelesen habe! Ich kenne keine andere Seite die es besser erklären kann. Noch dazu finde ich, diese Guide würde für ihr Ausmaß der schnell geschrieben. Eine komplett neue Guide über eine komplett neue Fertigkeit ist natürlich auch schwer zu machen. Ich persönlich brauche sie inzwischen eigentlich gar nicht mehr (für f2p). Sollte ich in die Mitglieder-Welt wechseln werde ich ihn mir auch gründlich durchlesen müssen :-) Durch diese Guide konntet ihr auch zeigen, dass ihr den Titel als Platin-Hilfeseite verdient habt. Selber beeruteilen kann ich die Guide vom lesen nicht, weil ich noch nicht dazu gekommen bin es mit dem ersten mal durchzulesen (privat Gründe)! Durch die Länge der ganzen Guide werde ich auch mehr Zeit in Anspruch nehmen müssen. Hab mir aber schon einzelne Ausschnitte durchgelesen, die ich bis jetzt selber nicht gekannt hatte.
Mein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, dass man alle drei Gesten nebeneinander setzt und nicht untereinander :/ Warum weiß ich auch nicht, sieht glaub ich aber besser aus. Vielleicht könnte jemand bald die Gesten erneut in diesem Feen-Land machen :-P
Mit Grüße,
Artus180!
PS: Die, die geholfen haben (z.B Infosammlung) haben auch ein Lob verdient ^.^
Dawodo
01. Juni 2010 - 18:08 Uhr
Danke schön für das Lob und die Fehlerkorrekturen. Aufgrund der schieren Größe des Guides haben sich vermutlich leider viele Fehler eingeschlichen, daher sind weitere Hinweise sehr willkommen!
An diesem Punkt möcht ich mich auch bei der Community bedanken, die mit ihren vielen Tipps im Info-Sammelthread uns sehr unter die Arme gegriffen hat - Danke!
Gruß
David
Artus180
01. Juni 2010 - 18:19 Uhr
"Aus Fehler lernt man", versuch ich noch meinem Lehrer beizubringen ^.^

Shadowphil5
01. Juni 2010 - 20:11 Uhr
Das ist ist ein sehr guter Guide!
Er wird bestimmt allen Neulingen und auch Fortgeschrittenen helfen.
Man merkt auch, das ihr wirklich viel Arbeit reingesteckt habt, was sich nun Auszahlt!
Weiter so RSC!
Rauconia
02. Juni 2010 - 11:42 Uhr
herzlichen dank für das guide an alle die daran gearbeitet haben. Ich als alter hase und einige jahre inaktivität bin ehrlich gesagt echt froh zu dem mir komplett fremden neuen skill eine anleitung zu haben. ich hab da nämlich schon davor gesessen und mich gefragt wie zum geier lvlt man diesen skill hoch.
und ich freu mich wieder bei euch zu sein.

Theteme
02. Juni 2010 - 16:15 Uhr
Schöner guide!
Wer hat eigentlich die Emotes gemacht?
Fehler werden immer drinsein kann man nicht vermeiden...
lg. Teme
Creeepz
02. Juni 2010 - 16:28 Uhr
Sehr guter Guide.
Gj ;D
Levillyn
02. Juni 2010 - 22:09 Uhr
Alle Achtung, da steckt eine Menge Arbeit drin.
Ein großes Dankeschön von mir
Levillyn
Yilga
03. Juni 2010 - 08:43 Uhr
Respekt, das ging ja richtig schnell. Da haben sich einige ja richtig ins Zeug gelegt, danke!

Dieser Beitrag wurde von Yilga bearbeitet: 03. Juni 2010 - 08:43 Uhr
papilon w
03. Juni 2010 - 08:57 Uhr
Großes Kompliment aus dem wilden Süden an alle die sich
diese große Mühe gemacht haben!
Vielleicht bekomme ich durch Euere Arbeit jetzt doch noch etwas mehr Lust auf dieses "Game in Game".
Diese sehr gute

könnte mich doch glatt animieren.
Merci - Danke - Grazie - Ty.....Papi.

Ryder32x
04. Juni 2010 - 11:28 Uhr
Erster Eindruck:
Wow
Das habt ihr mal wieder toll hinbekommen! In der relativ kurzen Zeit soviel herauszufinden und für die Rsc zu notieren ist schon eine menge Arbeit!
Zuanfangs dachte ich, wie vielleicht einige auch, das es ein sehr kurzer Ratgeber wird, ohne viel Extras usw. Aber ihr habt mich wiedermal vom Gegenteil überzeugt!
Danke!

fatih tatar
04. Juni 2010 - 13:38 Uhr
Gute Arbeit. Mener Meinung nach, ein sehr gelungener Guide.
Gruß
F.T