D4rko
01. Juni 2010 - 19:44 Uhr
simi hat recht
D4rko sagte am 1.06.2010, 19:44:
simi hat recht

den z.b du kontest es anfangs auch nicht wäre jeder perfekt würde die welt föllig anders sein ^^ dan würde die elementarwerkstadt 3 schon geschrieben sein FEHLER LOS!
19jannik95
01. Juni 2010 - 19:48 Uhr
D4rko
01. Juni 2010 - 19:51 Uhr
okay Bearbeitung beginnt
Brokenpest
01. Juni 2010 - 19:55 Uhr
Hallo,
schön dass du dich doch zu einer Bearbeitung entschließt, den mit Verlaub so etwas lieblos gemachtes hätte eh nicht vile Chancen gehabt. Wenn man einen Guide macht, ist es schon angebracht sich so weit als möglich zu bemühen. Daher freue ich mich, dass du dich nun doch ernsthaft an den Guide machen willst.
easyEric
01. Juni 2010 - 20:02 Uhr
Steht zuwenig zeugs drinnen(gibt ja mehr als einen spot) und die rüstungen sind schlecht. Barrows gloves, d boots und nen glory/str amulpett fehlt. Bei range snakin boots, black d hide, barrows gloves und nen glory. Der summ teil fehlt auch gänzlich. btw wenn ich green drags gehe nehme ich die häuter auch auf. Ist das platzwaste?
D4rko
01. Juni 2010 - 20:03 Uhr
natürlich wil das es perfeckt raus kommt =) damit es die anderen lesen und benutzen können Die rechtschriebung wir da auch korigiert bearbeitet auser hier im chatt xD
sry habe gerade nur nen acc mit 500k budget xcandyguyx wurde gestohlen kans nicht zurückerfordern
der andere mit 12m budget ist gebant bis morgen 12 uhr ooder lenger die anderen accs haben auch wenig gold
zeige jetz ma feigkeiten meiner accs die noch benutzbaar sind!
king maddin
01. Juni 2010 - 20:10 Uhr
sieht aus wie:
5minuten geschrieben
1min bilder gesucht
1min uploaded
...
mach bessere bilder füg ausrüstungen wie void barrows und weiteres zu
ich denke auch das man mit 1k cannon balls mehr als 380k gewinn macht... einfach mal testen...
außerdem wäre gut wieviel man da im schnitt in einer stunde macht.
sehr viel verbesserung braucht dieser guide
D4rko
01. Juni 2010 - 20:19 Uhr
die ersten 2 benutzbaren accs! jeweils 800k budget
die 3und4 3 800k budget 4 hat 12mil 4 gebant bis morgen ca 19uhr
und xcandyguyx wurde gestohlen letzte anforderung heute 18.00Uhr
so jetzt bin ich beschäftigt mus guid verbessern is ja schlechte qualitöt+ rechtschreib fehler!
D4rko
01. Juni 2010 - 21:18 Uhr
okay habe mal die bilder bearbeitet new gemacht und gespeichert so wie jojoh und jakob es sagten jetzt rechtschreibung und ihnhalte
wird morgen erledigt habe jetzt nur für bilder 3 bilder 1 Atunde gebraucht!

morgen wirds vileicht fertig sein!
gute nacht und grüsse d4rko
Danke vielmals für die hilfe und kommentare wen ihr noch was habt schreibt ein mail! darko1995@msn.com
Simi
01. Juni 2010 - 21:25 Uhr
D4rko sagte am 1.06.2010, 21:18:
okay habe mal die bilder bearbeitet new gemacht und gespeichert so wie jojoh und jakob es sagten jetzt rechtschreibung und ihnhalte
Die Bilder sind immer noch JPG, sollten allerdings PNG mit 4x Kanttenglättung, unbeschriftet, etc. sein. Am besten du machst die Bilder nochmal komplett neu.
mfg
Simi
D4rko
01. Juni 2010 - 21:27 Uhr
nicht die die neuen bilder sind bei mir gespeichert offic worlf png!!!!!! oder wie es auch heisst!
=) schau mal die oben an feigkeiten die sind schon!!
Vlrohm
01. Juni 2010 - 21:41 Uhr
Wie hast du es geschafft die Bilder einzufügen? Du hattest am Anfang doch auch den Bug dass nur die tags angezeigt werden, was hast du geändert?
ddclup
01. Juni 2010 - 21:44 Uhr
Zitat
Empfehlungen:
Fernkampf 61+, Nahkampf 61+ und eine Hohe Verteidigungs- Stufe
Abenteuer: Die Zwergenkanone
Fertigkeiten: Fernkampf 61+
Gegenstände: Antidrachenschild, 2-3 Haie Spielhalskette (8) Gutes Rüstzeug
1x reicht^^
Oreius
01. Juni 2010 - 22:19 Uhr
Es wäre gut wenn du einen etwas normalen Umgangston verwenden könntest und nicht so viele Absätze und Satzzeichen in deinen Posts verwenden würdest. Auch könnest du in diesen ebenfalls etwas auf deine Rechtschreibung achten, das macht den Umgang hier im Forum sehr viel angenehmer.
In der Materialsammlung befindet sich noch ein angefangener
Drachenratgeber mit viel Material.
Wie gesagt wären etwas mehr Alternativen (Chaos Tunnel, andere Ausrüstung), sowie einige ausführlichere Infos (Savespots, Dauer der Trips, Gewinn pro Stunde...) wichtig.
D4rko
02. Juni 2010 - 13:26 Uhr
hallo.
also meine arbeit geht weiter und wie gesagt bin am bearbeiten
die arbeit ist nicht für mich sondern für anderespieler!