Zitat
bist du dir sicher das man, wenn man alles aufnimmt, weniger gold macht?
jedenfalls, wenn ich mir den guide durchlese schliesse ich daraus, du warst noch nie da oder nur selten....
es gibt keine cannon methode
es braucht keine pots (bei dem pray pot musste ich lachen) und food auch nicht sharks mir reichen immer 3 tunas.
dann schreibst du bei empfehlungen Nahkampf 61+, warum? was is daran besonders?
hast du dir wirklich überlegt das der guide anderen helfen sollte?
mfg swiss
ja ich bin mir 100% sicher knochen sind 5k gold wen man schon 1 inventar foll hat sinds 130k und mit gründrachenhäude die hälfte!!
und wegen nahkampf 61+ wie wilste die mit nahkampf verwunden Sieler sollen invormiwert sein!!
Pots sind da für gebet bei einem WG food sind so damit man lännger bleiben kann nicht jeder ist cb 80+ es gibt aus 60 die da sind!! bei denen hitten drachen viel canon methode ist schaise!! * einfach schaisee* da die anderen sich aufregen und die Drachen half killen * geld verschwendung *
Zitat
Zum anderen finde ich es ziemlichen Unsinn den Weg durch den Wildnis-Vulkan als gefährlich zu Bezeichnen, in Wirklichkeit ist das die ungefährlichste Route des ganzen, angesichts dessen das es dort keine Wiedergänger gibt.
Es scheint so, als ob Du noch nie einem Wiedergänger begegnet wärst, da die in Deinem Ratgeber überhaupt nicht erwähnt werden, und jetzt komm bitte nicht und schreib "passt auf die Wiedergänger auf, die sind gefährlich", sondern da gehört schon ein wenig mehr dazu. Ähnlich ist es mit den Vertrauten, es gibt einige die da doch sehr nützlich sind und einem ermöglichen mehr Knochen und Häute je Tripp zur Bank zu bringen.
ehm wen ein spieler mal nicht ganz gut deff hat oder seine kampfstufe und da durch geht is es besser dass er weiss das da hällenhunde dämonen rubindämonen sind! eingestuft als gefärlich
Sicher ist Sicher!!!!
so wie es ausieht wirts nichts
könnte man das auch zu 2 machen dan kann ich mit jemanden die arbeit teilen und es würde besser rauskommen
wäre jemand zur ferfügung?
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 04. Juni 2010 - 10:49 Uhr
Änderungsgrund: Post mal wieder zusammengefügt und verständlicher dargestellt.