Jakob
03. Juni 2010 - 14:45 Uhr
Ich habe oben doch schon die Antwort geschrieben, dass wir ihn in dieser Form nicht übernehmen werden.
Da hilft auch kein bitten und betteln, wir übernehmen nur Ratgeber die gewisse Standarts erfüllen.
ddclup
03. Juni 2010 - 16:09 Uhr
Du musst geduld haben! So gut wie niemand schafft es, dass sein erster Guide gleich auf die Seite kommt!Du bist ja auch nicht gleich von der 1.Klasse aus ins Gymnasium gekommen, oder was auch immer

Jojoh94
03. Juni 2010 - 17:09 Uhr
Füge die von Jakob vorgeschlagenen Punkte hinzu (die übrigens auch in meiner PN an dich standen, welche du bekommen hast, bevor du den Guide hier gepostet hast) und es wird der Übertragung auf die Hilfeseite von mir nichts im Wege stehen, im jetzigen Zustand geht es allerdings noch nicht.
Vielleicht findest du ja jemanden, der mit dir den Teil zum Chaostunnel schreibt und dir etwas unter die Arme greifen kann.
D4rko
03. Juni 2010 - 17:31 Uhr
ok ich mache noch kurz+ chaostunnel dazu ok? und poste alles hier her ?
mache paar bilder chaostunnel und alles hig detail nur dan laggts bei mier!
= alle neu machen hig detail+ chaostunnerl

Jakob
03. Juni 2010 - 17:38 Uhr
Nein du editierst das dann bitte in den 1 Beitrag dieses Themas, außersdem habe ich mal wieder deine Beiträge verbunden es gibt eine Bearbeiten funktion, also nutz diese.
Oreius
03. Juni 2010 - 17:40 Uhr
Das ist eben die Sache. Einen Ratgeber schreibt man nicht mal kurz, es braucht immer eine Menge Aufwand um die nötige Qualität hinzukriegen und alle Möglichkeiten zu beachten einzubinden.
Nimm dir einfach genug Zeit und vergleich mal mit bestehenden Ratgeber, dann sollte dir schnell auffallen was noch fehlt.
Und unterlass die Doppelposts in Minutenabstand.
D4rko
03. Juni 2010 - 17:47 Uhr
sry ^^ ok mache bilder hig kwalität + chaostunnel mehr ihnalt
Brokenpest
03. Juni 2010 - 18:20 Uhr
D4rko sagte am 3.06.2010, 17:47:
sry ^^ ok mache bilder hig kwalität + chaostunnel mehr ihnalt
seufz.. genau was ich befürchte...
Nochmal: Einen Ratgeber schüttelt man sich nicht mal eben aus dem Ärmel oder rotzt ihn auf nen Zettel. Da gibt man sich mühe, mann klatscht nicht irgendwas hin und sagt "macht ihrs doch fertig, ihr seid die Profis".
Dir wurden Tipps und HInweise gegeben, setze diese um und lern bitte mit der Editierfunktion umzugehen.
D4rko
03. Juni 2010 - 18:37 Uhr
Übersicht:
Kapitel1: Der Weg
Kapitel2: Ausrüstung und Inventar
Kapitel3: Die Jagd
Kapitel4: Sichere Zonen
Kapitel5: Chaostunnel
Kapitel6: Verdienst
Kapitel7: Fazit
so ... Fotos sind gemacht nun der text danach wirds im Ganzen eingebaut und hier presentiert!
Alex 000567
03. Juni 2010 - 19:23 Uhr
Also ich habe mir mal alle Tipps und deinen Ratgeber komplett durchgelesen und ich schließe mich den anderen an was den Aufwand angeht. Ich bin auch an meinem ersten Ratgeber. Ich bin schon seit ca. 3 Tagen an diesem Ratgeber und er ist immer noch nicht ganz fertig du musst einfach Geduld haben Versuche die Tipps von den anderen umzusetzen und schau auf andere Ratgeber (das hat mir sehr geholfen) um das eine oder andere zu lernen. WICHTIG: Nicht die Geduld Verlieren so ein Ratgeber erfordert eine Menge Arbeit. Soviel mal zu Anfang
Mfg Alex

D4rko
03. Juni 2010 - 19:23 Uhr
Der Chaostunnel:
Wer im Chaostunnel auf Gründrachen Jagd geht muss mit gefahren lauern.
Karte:
Blau: Spiel-Halskette Teleport
Rot : Gründrachen im Chaostunnel
Gelb: Weg Zu Fuß
Rot: Gefährlicher Weg
Weiß: Teleport Zone ( Stufe 20 ), Gründrachen
Wenn Ihr vor Ort seid müsst ihr den Tunnel Betreten es kommt doch zunächst eine Warnung
Wen ihr unten seid Sofort Nahkampf-Schutz Aktivieren, da euch Gruft- und Schattenspinnen Angreifen. Rennt nach Süden zum Teleport.
Karte:
Bei den Drachen angekommen sucht euch am besten ein ( Safe-Point )
Um euch von den Schwarz Baby Drache zu Verstecken da die euch ohne Grund Angreifen. Achtung unten ist überall Multi Zone!
Beim Angreifen der Drachen sollte man Nahkampf-Schutz Aktivieren, da euch die kleinen Biester nicht in die Quere kommen.
Dieser Beitrag wurde von D4rko bearbeitet: 03. Juni 2010 - 19:24 Uhr
Alex 000567
03. Juni 2010 - 19:25 Uhr
Es wäre besser wenn du das ganze an den anderen ratgeber anhängst indem du den ersten ratgeber post editierst es ist besser das gesammtbild auf einmal zu sehen. aber das mit den chaostunneln ist gut gelöst meiner ansicht nach
Mfg Alex

Dieser Beitrag wurde von Alex 000567 bearbeitet: 03. Juni 2010 - 19:26 Uhr
D4rko
03. Juni 2010 - 19:30 Uhr
ok ist auf 1port gespeichert / Bearbeitet chaostunnel wurde hinzugefügt sonst noch wass?
Alex 000567
03. Juni 2010 - 19:33 Uhr
Momentan hab ICH nichts zu meckern also ich find den ratgeber sehr informativ
Mfg Alex

D4rko
03. Juni 2010 - 19:41 Uhr
schau auf der 1 stei da ist es bearbeitet inklusive chaostunnel
und danke das du nichts zu meckern hast =)