Cuc80
03. Juni 2010 - 12:59 Uhr
- Verfasser: Cuciiii
- Erscheinungsdatum: ???
Uebersicht
1. Vorwort
Der Königs- Schwarzdrache ist ein gefürchtetes Monster von Runescape. Der Drache greift mit Nahkampf und Magie an. Seine Kampfstufe ist 276.
Wenn ihr das Monster im Monster- DB Beta nachschlagen
Klickt hier.
2. Lage und Weg
Für zum Königs- Schwarzdrachen zukommen müsst ihr in die Wildnisstufe 42 gehen. Das Verlies liegt nicht in der Wildnis. Es gibt viele Wege zum Verlies.
3. Rüstung und Inverntar
Ein wichtiger Teil des ganzen Trips ist die Vorbereitung. Bevor ihr überhaupt etwas anderes besorgt, schaut, ob ihr ein Antidrachenschild habt. Wenn nicht, könnt ihr eins vom Duke Horacio in Lumbridge bekommen. Auch wichtig sind ein paar Antifeuer Trank.
Wäre um bilder froh
4. Angrifsvarianten
Froh um bilder
Solo
Alleine ist es empfehlenswert, ein paar Prayer Pots mitzunehmen. Ihr solltet den Weg mit dem Kanu wählen, da er schnell und sicher ist. Zur Sicherheit solltet ihr Armour nehmen, die gute Stats hat aber nicht allzu teuer ist, z.B. Legends Cape. Ausnahme sind die 3-4 Items, die ihr im Falle des Todes behaltet.
Team
Im Team braucht ihr weniger Prayer Pots, nehmt dafür mehr Antifires mit. Da man im Team den Drachen viel schneller töten kann und so weniger HP verliert, könnt ihr hier länger überleben und habt auch größere Chancen auf gute Drops.
Cuc80
03. Juni 2010 - 13:00 Uhr
ich brauche bilder:
* Nahkampf- Rüstung und Inventar
* Fernkampf- Rüstung und Inventar
* Magie Nahkampf
* Weg
* Aufstallung
danke vielmals
ddclup
03. Juni 2010 - 13:03 Uhr
Lordruppi
03. Juni 2010 - 13:35 Uhr
Also mal ganz ehrlich, Die Guide davor fand ich besser

Ud zu Kurz finde ich das ganze auch....
Cuc80
03. Juni 2010 - 13:50 Uhr
okey
Lordruppi
03. Juni 2010 - 14:14 Uhr
Man kann Die Guide sicher noch verbeseern, indem man alles etwas mehr ausformuliert, und Bilder einfügt....
ddclup
03. Juni 2010 - 16:12 Uhr
vorallem im bereich ausrüstung&inventar...
Simi
03. Juni 2010 - 19:51 Uhr
>>Hier<< wäre etwas Material für deinen Guide, dort kannst du dir einiges abschauen bzw. Bilder übernehmen.
mfg
Simi
Lordruppi
05. Juni 2010 - 00:30 Uhr
Ich glaub er aht keine Lust mehr^^
Jojoh94
05. Juni 2010 - 17:09 Uhr
Da der Autor anscheinend kein Interesse daran hat, den Guide weiterzuführen, verschiebe ich ihn mal ins Archiv. Bein Einwänden oder Fragen bitte PN an mich.