Rising Venom
11. Juni 2010 - 14:02 Uhr
Ich denke die Ursache weil so viele für sehr schlecht gestimmt haben ist nicht dass sie die fertigkeit nicht mögen oder weil sie erst Stufe 20 sind. Sondern eher die Enttäuschung, dass Herr Jegerts so einen Tumult gemacht hat - über eine Fertigkeit. Und es dann am Ende wirklich etwas (in vielen Meinungen Wiedergespiegeltes) ganz anderes als eine bisherige Fertigkeit veröffentlicht wurde. Es hieß bei der Umfrage ja "Erster Eindruck" - und für den benötigt man kein Stufe 50 sondern 4 Sekunden. Anders währe die Umfrage ausgefallen, hätte man sie anders gestellt.
Ich bin ~ Stufe 50 in Kerkern. Ich mag die Fertigkeit nicht so sehr - muss ich auch zugeben. Und zudem ist es bei mir genau das gleiche Problem wie bei Zip. Wenn ich nach Haus komme kann ich mit Kerkern nicht viel anfangen.
Venom
Edit: Hmmm ... wollte nochmal etwas hinzufügen. Ist zwar off topic aber würde es gerne noch gesagt haben.
Zitat
Da Kk Runescape in klein ist, mal Hand aufs Herz: Wem hat Runescape am allerersten Tag schon Spaß gemacht...
Mir hat RuneScape von Anfang an Spaß bereitet.
Dieser Beitrag wurde von Rising Venom bearbeitet: 11. Juni 2010 - 14:34 Uhr