g stylaz
10. Juni 2010 - 13:48 Uhr
Yop, da mein Handy bald den Löffel abgibt wollt ich mal eure Meinungen hören

.
Ob Touch oder nich is mir relativ wayne, sollte aber schon mp3 player, videoaufnahme/kamera etc. haben :>.
Latituder
10. Juni 2010 - 14:03 Uhr
Ich kenne mich mit Handys nicht besonders gut aus, aber wie wärs mit dem Nokia 5800 Xpress Music? Passt genug Musik drauf, Touchscreen mit gutem Display und hat sonst noch so alles drauf, was man braucht (plus Kartenpack/Navigation umsonst seit ein paar Wochen). Wenn man mal draußen unterwegs ist mit Freunden, ist es sogar laut genug um wenigstens ein bisschen Musik zusammen nebenbei zu hören (übertrifft sogar so manche Mini-Musikanlage/Boxen).
Paexl
10. Juni 2010 - 14:14 Uhr
Ich schliess mich Latituder an. Hab selbst eins.

NoSalvations
10. Juni 2010 - 15:21 Uhr
iPhone.

Linkin1050
10. Juni 2010 - 15:23 Uhr
iPhone, hab selbst eins und kanns nur wärmstens weiterempfehlen =)
g stylaz
10. Juni 2010 - 15:26 Uhr
Naja zum iPhone, hab noch n Handyvertrag der noch n gutes Jahr läuft

.
Yo Da
10. Juni 2010 - 15:28 Uhr
HTC Legend oder SE W880i (nur wenn du keine übergroßen Finger hast xD)
Sonst würd ich auch ein 'billiges' Nokia nehmen.
Angel of death
10. Juni 2010 - 16:41 Uhr
LG kp500
des is ein gutes handy
kenne viele die des handy haben und die sagen es ist gut
und es ist auch günstig
glas
10. Juni 2010 - 16:42 Uhr
was ich dir empfehle ist ein aktuelles handy zu kaufen.
Ein Handy ist heutzutage mit 3 Jahren schon wegzuschenken, da die Technik und ausstattung schon veraltet sind. Deshalb schau, dass dein neues handy eine gute Ausstattung hat, 3mp sollte die Kamera auf jeden fall haben. Was für mich wichtig ist sind viele Zusatzfunktionen wie Timer und Wecker, da das handy immer mehr zum Universalgegenstand wird. Was mir bei meinem Handy wichtig war, war die Lautstärke, weil ich es als Wecker benutze. Das Ding hat bei einem lauten soundtrack geschätzt 100db, das toppt kaum ein wecker

g stylaz
10. Juni 2010 - 17:35 Uhr
Ich dachte schon an das Motorola Milestone, falls jemand Erfahrung damit hat, Pm bitte :>.
Omg i am new
10. Juni 2010 - 17:59 Uhr
geh ma auf die seite inside-handy.de
gibts viele sachen über handys
btw:kennst du nen mehmet505/kanntest
g stylaz
10. Juni 2010 - 18:06 Uhr
Omg i am new sagte am 10.06.2010, 17:59:
geh ma auf die seite inside-handy.de
gibts viele sachen über handys
btw:kennst du nen mehmet505/kanntest
Danke für den Tipp, und an alle andern auch :>.
Und ja, ich kenn den noch, wieso?
19jannik95
10. Juni 2010 - 19:23 Uhr
SE Aino
generalcrash
10. Juni 2010 - 19:31 Uhr
Vom Aino kann ich leider nur abraten.
Ist kein voll wertiges Touchscreen Handy und auch sonst ist die Menüführung doch etwas Irreführend.
Stylaz, hab dir ne PM wegen Milestone und 2 anderen Handys geschickt.
~Crash~
Omg i am new
11. Juni 2010 - 18:35 Uhr
Zitat
Danke für den Tipp, und an alle andern auch :>.
Und ja, ich kenn den noch, wieso?
Np und nun ja bins

^^