Ferienftw
11. Juni 2010 - 21:15 Uhr
Ich kann dir nur das Sony Erricsson Satio empfehlen.Kamera mit 12,1 Megapixel,Mehr Funktionen als meine 1 Jahr Alte DigiCam hat.
Touchscreen funktioniert wunderbar,MP3 Funktionen auch sehr schön.Nur der Preis ist halt n bischen höher.
dark knight
11. Juni 2010 - 21:31 Uhr
Ferienftw sagte am 11.06.2010, 21:15:
Ich kann dir nur das Sony Erricsson Satio empfehlen.Kamera mit 12,1 Megapixel,Mehr Funktionen als meine 1 Jahr Alte DigiCam hat.
Touchscreen funktioniert wunderbar,MP3 Funktionen auch sehr schön.Nur der Preis ist halt n bischen höher.
12 Megapixel =/= perfekt
12 Megapixel = viele Fehlerhafte Pixel
Shobi
11. Juni 2010 - 22:35 Uhr
Bin vom Aino überzeugt, trotz das es ziemlich langsam ist. Die Kamera ist sehr gut und die 8 gb dazu sind einfach der Hammer ^^
Deville
12. Juni 2010 - 01:37 Uhr
Wie technisch versiert und begeistert bist du? Falls da etwas vorhanden sein sollte ist das Nokia N900 ein Blick wert. OS ist das neue Maemo5, eine Distribution von Linux, alle Linux Programme funktionieren auch auf diesem Smartphone. Zudem der Firefox als Standartbrowser (wenn auch nicht direkt als solcher zu erkennen) sowie dank OpenSource sehr viele gute Apps, alle kostenlos. Sowieso ist das Internet der Mittelpunkt dieses Smartphones, UMTS ist sehr schnell, im WLAN lassen sich keine Geschwindigkeitseinbussen im Vergleich zum Computer erkennen. Schlecht ist aber die fpür Nokia untypisch kurze Akkulaufzeit. UMTS frisst Strom wie blöd, wenn man es aber einfach jeden Abend über Nacht aufladen lässt geht das ganz gut.
Ansonsten habe ich vom Nokia X6 einiges gutes gehört, läuft mit Symbian. Genaueres kann ich nicht sagen, da ichs nie hatte.
iPhone ist überteuert, natürlich ein toller Multitouch, aber von der Software her ist es nichts wahnsinniges (nicht mal mehrere Programme kann man gleichzeitig laufen lassen, das geht nur mit Jailbreak). Natürlich auch sehr sehr viele Apps, aber die wirklich brauchbaren gibt es für alle mobilen Systeme, nicht nur für das iPhone OS. Auf den grossen Rest kann man getrost verzichten (irgend welche Minispielchen für 5 Euro).
Haci
12. Juni 2010 - 16:12 Uhr
Das N97 mini kann ich dir empfehlen.
Ist klein, gute verarbeitung, vollwertige QUERTZ-Tastatur, recht schnell und es ist ''recht'' günstig!
Kanns nur empfehlen hab's selber!

Zipper
22. Juni 2010 - 13:46 Uhr
hol dir nicht das Samsung 3410, das habe ich, das ist AA :S
g stylaz
22. Juni 2010 - 17:54 Uhr
Zipper sagte am 22.06.2010, 13:46:
hol dir nicht das Samsung 3410, das habe ich, das ist AA :S
War ja nich allzu teuer oder

?
Gathrock
22. Juni 2010 - 19:10 Uhr
Latituder sagte am 10.06.2010, 14:03:
Ich kenne mich mit Handys nicht besonders gut aus, aber wie wärs mit dem Nokia 5800 Xpress Music? Passt genug Musik drauf, Touchscreen mit gutem Display und hat sonst noch so alles drauf, was man braucht (plus Kartenpack/Navigation umsonst seit ein paar Wochen). Wenn man mal draußen unterwegs ist mit Freunden, ist es sogar laut genug um wenigstens ein bisschen Musik zusammen nebenbei zu hören (übertrifft sogar so manche Mini-Musikanlage/Boxen).
also ich habe selber so ein Nokia Xpress Musik seit ca 14 monaten. ich finde es eig recht gut da man z.b. jede art kophörer anschließen kann und es nciht nur einen stecker vom hersteller gibt. ich selber hab mir auch ncoh eine 2 Gb karte dazu geholt und die musik is da eig prima (auch klangregler und so) .. bei der kamera muss ich aber sagen das sie nicht so gut ist, genauso wie mit den video aufnahmen .. also nen bissel unscharf (aber trotzdem gut für ne handykamera und man kann auch schöne bilder machen - halt nur keine bewegungenoder so) Sonst muss ich sagen einfache bedinung akku hält auch lange finde es eigendlich nicht schelcht. ich weiß nicht wieviel es jetzt kostet aber als ich es gekauft hab war es bei 180€
Theteme
22. Juni 2010 - 20:07 Uhr
Wenn du gerne draußen bist und nicht umbedingt ein Touchpet brauchst würde ich dir das: Nokia 3720 empfhelen.
Bin sehr zufrieden damit.
Teme