Kerth
11. Juni 2010 - 07:18 Uhr
Da es hier noch keinen Thread über die WM die Heute beginnt gibt mach ich ma einen auf
Also was denkt ihr über die diesjährige WM
Wer kommt eurer meinung nach ins Halbfinale, Finale und wer Gewinnt?
Was sind eure Lieblingsmanschafften?
Wer hat dieses jahr keine Chancen?
etc o:
Also, meiner Meinung nach kommen ins Halbfinale Argentinien, Spanien, Elfenbeinküste und Deutschland
Meine 2 Favouriten sind Elfenbeinküste und Deutschland

Mr_Ulta
11. Juni 2010 - 07:34 Uhr
Nachmacher?ich hab gesagt elfenbeinküste wird weltmeister, mach mir das doch nicht nach.
ich glaub brasilien spanien oder elfenbeinküste wird weltmeister,deutschland scheidet im viertelfinale aus.
und keine chancen haben die italiener dieses jahr

Kerth
11. Juni 2010 - 07:49 Uhr
Mr_Ulta sagte am 11.06.2010, 07:34:
Nachmacher?ich hab gesagt elfenbeinküste wird weltmeister, mach mir das doch nicht nach.
deutschland scheidet im viertelfinale aus.
und keine chancen haben die italiener dieses jahr

1. nix nachmacher war 06 auch schon für elfenbeinküste

2. Ich liebe Deutsche Land
3. Jo da die alle zualt sind xD
davidus3
11. Juni 2010 - 11:34 Uhr
im finale werden wieder deutschland und spanien stehen.
nur diesmal gewinnt deutschland, weil europa- und weltmeister kanns net sein!

Tiuri
11. Juni 2010 - 11:37 Uhr
Wer kommt eurer meinung nach ins Halbfinale, Finale und wer Gewinnt?- Halbfinale : Spanien, Argentinien, Brasilien, Niederlande oder England
Finale: Brasilien, und der Rest vom Halbfinal könnts jeder sein. Gewinnen tut warscheinlich Brasilien, leider. Wäre aber für Spanien.
Was sind eure Lieblingsmanschafften? Schweiz, Spanien, England
Wer hat dieses jahr keine Chancen? Schweiz.
Denny4792
11. Juni 2010 - 11:40 Uhr
Meiner Meinung nach wirds Argentinien, die im Finale Brasilien gegenüberstehen und in einem spannenden Spiel sich den Titel holen!
Deutschland kommt bis ins Viertelfinale, dann ist Endstation.
lg
Denny~
Lauri7x3
11. Juni 2010 - 12:59 Uhr
ich glaube zwar auch nicht das Deutschland weltmeister wird , aber ich hoffe es zumindest stark ^^
ich sag dtland schafft es maximal bis ins halbfinale und im finale wird spanien frankreich schlagen
Flobby763
11. Juni 2010 - 13:15 Uhr
ich denke spanien wird weltmeister
deutschland schafft maximal das viertelfinale und die letzen 4 werden wohl argentinien,brasilien,england und spanien sein
dragonir95
11. Juni 2010 - 13:22 Uhr
Mein Favorit ist aufjedenfall Holland
Sie haben ein Top Team und haben schon seit 19 Spielen nicht mehr verloren.
Denke aber Deutschland schafft es bis ins Viertefinale, wenn ich mir den Spielplan so angucke, verlieren sie da wahrscheinlich gegen Argentinien.
Hoffen tu ich weiter, dass die Deutschen das schaffen, glauben tu ichs aber nicht.
mfg
maxlax11
11. Juni 2010 - 13:39 Uhr
meine Favoriten sind Argentinien und die Niederlande.
bei Argentinien ist gar klar der Sturm oder eher die Offensive das Prunkstück (Messi, Tevez, Higuain, Agüero, Milito(alle bis auf Agüero weit aus mehr als 20 Tore in der vergangenen Ligasaison)) Wenn Maradona diese noch richtig einsetzt wird es sicherlich tolle Spiele von Argentinien sehen zu geben.
Deutschland wird es meiner Ansicht nach nur unter die letzten Acht schaffen.
Michili3
11. Juni 2010 - 13:47 Uhr
Hmm Kerth mit Elfenbeinküste wird schwer da sich Drogba ja verletzt hat und er soweit ich weiß garnicht spielen kann.
Ich denke dieses Jahr ist unberechenbar und vorallem nicht möglich irgendwen den Titel im vorraus zuzusprechen.
Bisher wars ja so das die Heimmannschaften immer weit gekommen sind (98/Frankreich, 2002/SüdKorea, 2006/Deutschland....)
Also sag ich mal so ausm Bauch das auch Südafrika weit kommen wird. ^^
England und Holland haben zwar starke Spieler sind aber noch nie Tuniermannschaften gewesen, eigentlich schade.
Ich schätze auch das sich Italien wieder durchluckt ._.
Aber Spanien oder Deutschland sind für mich ganz oben, vorallen weil Deutschland viele junge dabei hat und die übermotiviert sind
Lieblingsmannschaft habe ich eigentlich nicht wirklich.
Würde mich für die Südafrikaner, Kameruner und Deutschen freun wenn die weit kommen.
Bei uns in der Arbeit wird auch heiß diskutiert wer die Überraschungen sind und da fielen auch schon Manschaften wie USA, Kamerun oder Dänemark.
Ich freu mich auf jedes Spiel was ich sehn kann =)
Justen014
11. Juni 2010 - 13:58 Uhr
Also auf jedenfall für Deutschland. Naja denke nicht wirklich das sie Weltmeister werden, aber die Hoffnung stirbt gewöhnlich zu letzt

Kerth
11. Juni 2010 - 14:00 Uhr
Michili3 sagte am 11.06.2010, 13:47:
Hmm Kerth mit Elfenbeinküste wird schwer da sich Drogba ja verletzt hat und er soweit ich weiß garnicht spielen kann.
Ich schätze auch das sich Italien wieder durchluckt ._.
dachte Drogbar ist wieder fit?
und erm Italien hat dieses jahr keine Chancen da alle zualt sind und nicht wirklich die Ausdauer haben nen spiel durchzuhalten, aber immernoch den Besten Torwart das is doof ._.
nvm, Côte d'Ivoire FTW? :'D
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 11. Juni 2010 - 14:02 Uhr
Mikataker
11. Juni 2010 - 14:05 Uhr
Wtf ihr Noobs bin auch für Elfenbeinküste und Deutschland

und für die andren Afrikanischen teams <3
Deutschland und Elfenbeinküste kommen ins finale und deutschland gewinnt durchn Tor von Khedira
Lauri7x3
11. Juni 2010 - 14:09 Uhr
soll das dein ernst sein???
hast du dir schon ma die gruppe von der elfenbein küste angesehn????
und btw .. die sind erst das 2. mal bei einer wm dabei...