Stangl Puch sagte am 9.07.2010, 23:08:
Jones sagte am 9.07.2010, 22:06:
lol kids ihr habt sowas von keine Ahnung von fußball
hauptsache gelegentlich mal die wm anschauen und jede runde für ein neues land sein.
runescaper and stangl #1
Weil du weißt wie oft ich Fußball schau lmfao. War früher 5 Jahre im Verein, letztes Jahr aufgehört. Schaue manchmal Spiele aus der Bundesliga, manchmal sogar mit Freunden im Stadion. Champions League schau ich auch fast jedes Spiel. Z.B. vor 2 Jahren glaub ich Red Bull gegen Donezkt (in Salzburg). War ein geniales Spiel und jetzt hör auf zu sagen ich hab keine Ahnung... Nur weil dus nicht verkraftest das ihr im Halbfinale auschgeschieden SEIT lmfao. Naja was solls, hoff trotzdem das Uruguay euch 3:1 fertig macht...
Achja und jede Runde für ein neues Land sein kanst sowieso nicht behaupten da ich bis auf Argentinien sowieso keinen fixen Favorit hatte. Wenn Österreich dabei wär wärs halt Österreich aber wenn die in der ersten Runde ausscheiden such ich mir ein neues Land zu dem ich helfe.
www.seidseit.de hi
ahja komisch das du aber immer für die gegnerische manschafft von deutschland bist weil du es nich verkraftatst das österreich nich in der wm dabei war
und wenn du nur n Bisschen Hirn hättest, würdest du merken das JEDER Deutsche /Deutsche Fan ganz klar gesagt hat, das Spanien es verdient hat, dieses spiel zu gewinnen da sie die bessere manschafft ist - aber du, Runescaper unso sucht euch bei JEDEM spiel eine andere ausrede " Deutschland hatte nur Glück", " Die Gegner sind ZU schlecht ", " Der Torwart/Die Abwehr/Das Mittelfeld/Der Sturm war zu Schlecht " etc - einfach nur lächerlich und erbärmlich wenn man es Fans einer Nation / der Manschafft selbst nich gönnen kann, das sie Besser gespielt haben + verdient gewonnen haben
@creepz, nö - nicht übertrieben Uruguay hat nicht so ne gute verteidigung, da wirds n bisschen einfacher für Müller, Özil &co.