the folk
16. Juni 2010 - 00:33 Uhr
klingt ganz interressant, nur das mentor system regt mich da mal wieder auf, hatte schon 5 leute die wollten das ich ihnen helfe - geht nicht, 30k xp grenze...
edit: vielleicht ist es ja ein verstecker hinweise, dass pvp statuetten bald statt geld dann xp geben? *sieht schon eine 5m xp lampe*
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 16. Juni 2010 - 00:35 Uhr
Rising Venom
16. Juni 2010 - 08:45 Uhr
Habe gestern direkt nach dem Update eine bekommen. Kuradals Dungeon - Blutdämone. Später werde ich hier screens davon reinstellen.
Venom
der soldat 8
16. Juni 2010 - 11:11 Uhr
Ich hatte gestern eine Skulptur von den Dschungel Wehrwürmern und ich hab die mal spaßeshalber im Varrock Museum abgegeben und hab eine 5k xp Lampe bekommen die ich egal auch welche Fertikeit setzten konnte.
Keine ahnung ob das wenn man die selber mit wissen füllt oder die mit Mentor macht genau so ist.
Dieser Beitrag wurde von der soldat 8 bearbeitet: 16. Juni 2010 - 11:12 Uhr
Oreius
16. Juni 2010 - 11:12 Uhr
Hatte gestern auch eine von Graador bekommen. Die ersten zwei konnte ich anschauen und die Ep abkassieren, doch dann haben mir die Stats zum weitermachen gefehlt. Da Folk sein Limit schon erreicht hatte brachte ich die Statue ins Museum und hab dort ne 5k ep Lampe bekommen, lohnt sich also nicht wirklich die dorthin zu bringen.
Ich verstehe nicht ganz was das Update soll, gratis ep in Nichtcombat Skills für Leute die viel Kämpfen. Combat Skills sind sonst schon genug, bevorzugt, Steinzeit ist ja in etwa das gleiche nur mit etwas mehr Hintergrund und man kann dort mit den entsprechenden Skills die Felsen bekommen, nur geben diese auf Stufe 99 weniger ep als eine solche Statue mit Stufe 91.
Und anscheinend sind die Statuen noch recht häufig, habe von Leuten gelesen die 2 in 11 Td Kills oder 4 an einem Tag durch Slay bekommen haben, cb trainieren und Geld machen und dazu in Skills die man nicht gemacht hat ep bekommen find ich etwas unpassend.
Zipper
16. Juni 2010 - 12:01 Uhr
das mit den d scimmys finde ich doof, wer kauft 30 d scimmys 120k each?^^
firegoell
16. Juni 2010 - 12:47 Uhr
ich hatte gerade daran gedacht Zipper

, weil es immer ewig dauert bis ein d scimmy bekommt ich dachte das würde diese sache entschärfen.
habnix
16. Juni 2010 - 13:09 Uhr
g stylaz sagte am 15.06.2010, 22:55:
Yoyoei war schon immer ein Choleriker, der dies nicht unterdrücken konnte, braucht's gar net erst probiern, Killuah, übrigens, wer 91 Farming hat darf gern mentoren

.
pick me pick me! pm ingame lolz
Lauri7x3
16. Juni 2010 - 16:32 Uhr
intressanter beitrag bei facebook :
"RuneScape Deutsch Je mehr dir die Gegner überlegen sind, gegen die du kämpfst, desto öfter erhältst du eine Skulptur. Genaueres wird nicht verraten

"
(in bezug auf die frage wie selten die statuen seien)
Shadowoka
16. Juni 2010 - 16:53 Uhr
Das mit dem Affen find ich EPIC WIN!
Niemand sellt die in MH und dann zum Affenatoll zu latschen? Nein danke:D
Das mit den Statuen... eher mittelmäßig.
Anstatt irgendetwas ins Spiel einzufügen sollten sie lieber mal die Anregungsforen in ihrem Forum lesen.
Warte schon ewig darauf das neue Gegenstände rauskommen oder ein aufgemotzer Dramen Stab.
Der einen sofort ins Feenland telt.
butterflieger
16. Juni 2010 - 17:02 Uhr
Shadowoka sagte am 16.06.2010, 16:53:
Warte schon ewig darauf das neue Gegenstände rauskommen oder ein aufgemotzer Dramen Stab.
Der einen sofort ins Feenland telt.
Das finde ich überflüssig. Gibt bereits den Feen-Ring, der ohne Dramen-Stab bereist werden kann. Da wäre es ein Rückschritt den Dramen-Stab wieder bedeutsam zu machen. Und ich dann eher für den Mondstab wäre.
Abgesehen davon kommt man ja seit dem Update mit nem Slayer-Ring extrem schnell nach Zanaris.
ddclup
16. Juni 2010 - 17:36 Uhr
was ist das mit dem affen? p2p?
omg dachte schon die skutlpturen sind auch f20 :S )=
butterflieger
16. Juni 2010 - 17:43 Uhr
ddclup sagte am 16.06.2010, 17:36:
was ist das mit dem affen? p2p?
Ja der Affe ist eigentlich nur p2p. Gab aber nen bug, der ihn auch für f2ps zugänglich machte. Er verkauft übrigens Drachen-Krummsäbel.
Naja hatte bzwar noch keine Skulptur, auch wenn ich schon einige Bl Demons getötet hab, aber anscheinend geben nur die im Chaos-Tunnel welche und nicht die im Taverly-Dungeon.
Lokilla1993
16. Juni 2010 - 19:30 Uhr
Die Lampe is super - 42K Slay xp 4 free

Be Niko
16. Juni 2010 - 23:08 Uhr
Mache kaum CB, deshalb hab ich auch noch keine Statue bekommen. Aber von denen die schon Erfahrungen gesammelt haben, was sind so die End-Belohnungen?

g stylaz
16. Juni 2010 - 23:17 Uhr
10-15k xp, 15-20k xp, 20-30k xp pro statue, dann noch 42k xp durch die lampe am ende. also gute 80k xp pro statue.