lordhulkster
20. September 2010 - 20:55 Uhr
Lord Contomo sagte am 20.09.2010, 20:14:
ribery266 sagte am 20.09.2010, 16:36:
Also ich habe jetzt schon mehrere Skulpturen von Panzerzombies bekommen. Ist also nicht nur gut für Kampf-ep sondern auch für Skulpturen.
und auf deutsch?^^ verstehe dich nicht wirklich?^^
Er hätte lediglich anstelle des repräsentativen Singulars "ist" den repräsentativen Plural "sind" verwenden müssen.
Es ist schlißlich von "den Panzerzombies" die Rede.
Und die zweifache Benutzung von "Also" holpert sprachlich ein wenig ist aber grammatikalisch nicht zu beanstanden.
Ich muss mich da Broken voll und ganz anschließen. Es gibt hier sicherlich Posts mit deutlich gröberen sprachlichen Unzulänglichkeiten. Die Kritik, es sei unverständlich - ist unverständlich...
Lord Contomo
22. September 2010 - 15:14 Uhr
@Brokenpest und lordhulkster
ribery266 sagte am 20.09.2010, 16:36:
Also ich habe jetzt schon mehrere Skulpturen von Panzerzombies bekommen. Ist also nicht nur gut für Kampf-ep sondern auch für Skulpturen.
Ja man hätte nur ist durch sind ersetzen sollen^^ Aber dieses "ist" hat mich irritiert und ich ging davon aus dass sich das "ist" zu den Skulpturen bezieht, weil wir ja über die Skulpturen reden xD und dann ergibt es irgendwie gar keinen Sinn^^
Hätte es netter formulieren sollen

nächstes Mal weiss ichs besser
Edit: Hätte er ein Subjekt vorgelegt hätte ich nicht auf ein anderes Subjekt zurückgegriffen

Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 22. September 2010 - 15:16 Uhr
oo peace
11. Dezember 2010 - 00:34 Uhr