nickownzya
19. Juni 2010 - 13:23 Uhr
Hab meine erste Lampe für Dung eingesetzt, 990 exp auf level 26

butterflieger
19. Juni 2010 - 15:10 Uhr
toom03
19. Juni 2010 - 16:37 Uhr
ich hab ne skulptur von einem handkanonier bekommen 15k xp in cook und dann ne 5k xp lampe die man nur bei skills über 50 einlösen kann

glas
20. Juni 2010 - 20:02 Uhr
hab heut auch meine erste bekommen, bei nem daganoth task, erster drop gleich ne statue
sieht aus wie ein heiliges schaf

fcb schwimi
23. Juni 2010 - 12:38 Uhr
sieht doch gut aus , endlich ma wieder ein oculuskugel update =D dann kann ich am wochenende ein neus rsmv machen !!!
Gonalo40
24. Juni 2010 - 01:26 Uhr
Als einer der die letzten Wochen in Daemonheim verbracht hat, hab ich leider immernoch keine eigene Skulptur, doch kann von einem "Nebeneffekt" berichten.
Glücklicherweise ist w117, neben kerkerkunde, auch der inofizielle "Ich-frag-nach-einem-Mentor"-Welt. Ich kann täglich 30k farm xp abstauben, das entspricht 4 Eibenbäumen und ca. 400k die einige Leute mir schenken.
Und hier stoße ich auf einen Problem der mir vorher nie aufgefallen ist: 30k ist zu wenig, ich könnte locker 100k holen verdammt. Das Mentor-System braucht evtl. eine Überarbeitung nach dem Update.
das ganze soll sowieso dazu dienen damit lvl 91-99, wo meistens sowieso nichts mehr neues auf einen erwartet, sich nicht mehr so hart anfühlt und die leute nicht bis zum erbrechen ihre letzten levels "grinden". Finde ich gut.
Brokenpest
24. Juni 2010 - 08:32 Uhr
Hallo Gonalo,
dass das Mentorsystem ein Limit hat, ist von Jagex durchaus so gewollt. Ansonsten würde sich hier ja den Goldfarmern wieder eine Geschäftsnische bieten á la "Bezahlen sie 10 Dollar und stehen Sie 1 Stunde neben unserer bezaubenrnden Ming Xu und erhalten dabei über das Mentorensystem 2 m Ep in Pflanzenkunde" . Aus dem Grunde ist eine größere Aufstockung hier nicht zu erwarten, evtl können wir auf ein Aufstocken von 30k auf 35 k hoffen, so dass man neben den Skulpturen noch ein wenig nem Fremd helfen kann, was zu basteln.
Zipper
24. Juni 2010 - 08:37 Uhr
Wieso nicht das Mentor XP System, dem Handelslimit anpassen? 60k für Unbekannte und bis zu 210k? für alt bekannte finde ich vollkommen in Ordnung.
Yocanda
17. Juli 2010 - 17:50 Uhr
wen wir die ahnen drachen lape benutzen mache wir die ahnen drachen stärker
lest einfach mal die meldung wen ihr eine lampe benutzt
Brokenpest
17. Juli 2010 - 17:57 Uhr
ist doch toll, auf die wart ich schon seit ewigen Zeiten. Ich mag Draken, also humanoide Drachen, die hier halt Ahnendrachen heissen.
Rising Venom
19. Juli 2010 - 11:13 Uhr
Also Broken - Sinn für Humor hast du.

Über Ming Xu klatsch ich mich gerade immernoch weg. ^^
Dass die Mentorensysteme 30T max. haben finde ich vollkommen OK. Bei so vielen Eps die man am Ende erhält kann man sich doch auch mal die Zeit zum suchen eines Mentors nehmen, oder? Dass wir dadurch die Ahnendrachen stärken habe ich bisher noch nicht gelesen - werde mal drauf achten was bei der nächsten Skulptur steht. Und danke für den Tipp w117, Gonalo!
Venom
Yocanda
19. Juli 2010 - 20:59 Uhr
hier bilder von meiner zweiten lampe
set ihr
ribery266
20. September 2010 - 16:36 Uhr
Also ich habe jetzt schon mehrere Skulpturen von Panzerzombies bekommen. Ist also nicht nur gut für Kampf-ep sondern auch für Skulpturen.
Lord Contomo
20. September 2010 - 20:14 Uhr
ribery266 sagte am 20.09.2010, 16:36:
Also ich habe jetzt schon mehrere Skulpturen von Panzerzombies bekommen. Ist also nicht nur gut für Kampf-ep sondern auch für Skulpturen.
und auf deutsch?^^ verstehe dich nicht wirklich?^^
Brokenpest
20. September 2010 - 20:37 Uhr
Lord Contomo sagte am 20.09.2010, 20:14:
ribery266 sagte am 20.09.2010, 16:36:
und auf deutsch?^^ verstehe dich nicht wirklich?^^
Hmm, verstehe deine Beschwerde nicht. Ausnahmsweise herrscht ín diesen Aussagen nicht mal das unter Zockern übliche Denglish. Ep kannst du als Kurzform für Erfahrungspunkte ansehen ;-)
Ist also nicht nur gut.... ok hier fehlt das Subjekt des Satzes, wobei es sich hier um eine durchaus übliche Ellipse (Auslassung) handelt, man mag hier durchaus ergänzen: Das Töten der Panzerzombies ist also...