Hab gerade gesehen, dass auf der E3 erste Trailer zu Assassin's Creed Brotherhood gezeigt wurden. Anscheinend soll das Spiel am 18. November erscheinen. Mir haben die ersten beiden Teile für Xbox sehr gut gefallen und auch diesmal verspricht schon der Trailer, dass Ubisoft noch einen drauf setzten möchte.
Außerdem wird es wie angekündigt einen Multiplayer geben. Was denkt ihr darüber? Habt ihr irgendwelche Hoffnungen bezüglich des neusten Teils oder gibt es etwas was ihr au jeden Fall erwartet?
*zing*
ruseih 18. Juni 2010 - 17:21 Uhr
Hohle ich mir so 100%ig
wenn der online modi so geil ist wie es im video vorgestellt wurde dann gf *___*
chris710xx 18. Juni 2010 - 17:30 Uhr
ohoohohohoho!
Kanns kaum erwarten...
Legolas 18. Juni 2010 - 20:06 Uhr
also bei uns ist es mit 15.9.2010 angesetzt mal schauen ich hols mir auch sicher der 2te teil war mir zu kurz^^
lego
jhfan 18. Juni 2010 - 20:18 Uhr
wie geil ^^
ich hoffe das ich bis dan nen besseren PC hab.
juhu ^^
mfg fan
Zipper 18. Juni 2010 - 20:38 Uhr
Legolas sagte am 18.06.2010, 20:06:
also bei uns ist es mit 15.9.2010 angesetzt mal schauen ich hols mir auch sicher der 2te teil war mir zu kurz^^
lego
same, fand den ersten Teil gut, aber der zweite war wirklich kurz, ein Multiplayer könnte das natürlich ändern.
Werd erst warten, biss es die ersten haben, und es mir sowieso für den PC holen, also hab ich noch Zeit
Lauri7x3 18. Juni 2010 - 23:16 Uhr
so begeistert bin ich von dem was ich gesehn hab jetz nich.. (vorallm nich nach dem verkacktem ende von ac 2......)
aba ich lass es mein kumpel trotzdem kaufen und leihs mir dann aus wenn er fertig is lol
generalcrash 19. Juni 2010 - 10:47 Uhr
Haha beim Trailer kam sofort wieder diese Gänsehaut Stimmung auf xD
Erstmal AC2 einwerfen und in Venedig eintauchen
Ich denke ich werde mit auch den dritten Teil kaufen. Bleibt nur die Frage ob normal oder als Codex Version.
Da ich von Bioshock 2 auch die Rapture Version habe werde ich wohl auch hier zuschlagen.
~Crash~
PS: Schön das es wieder Italien mit Ezio ist.
Don Rosa10 20. Juni 2010 - 17:27 Uhr
Lauri7x3 sagte am 18.06.2010, 23:16:
so begeistert bin ich von dem was ich gesehn hab jetz nich.. (vorallm nich nach dem verkacktem ende von ac 2......)
aba ich lass es mein kumpel trotzdem kaufen und leihs mir dann aus wenn er fertig is lol
Die Trailer verraten in der Regel sowieso nicht viel. Trotzdem bewirkt es dieses Gänsehaugefühl und man freut sich einfach auf das kommende Spiel.
Und das Ende von AC2 war jetzt auch nicht viel besser als das von AC1, halt nur ein bisschen pompöser.
David 20. Juni 2010 - 19:39 Uhr
Ich freue mich vor allem auf einen neuen Kopierschutz .
t3h Dome 21. Juni 2010 - 00:14 Uhr
Ich freu mich wieder richtig auf denn Zwischenteil.
Schade find ichs allerdings das der Single-Player diesmal nicht solange dauert :/
Achja, Gameplay wurde auch schon veröffentlicht:
Sagt mir diesmal richtig zu, da ich eher offensiv/taktisch in Kämpfen bin und nicht wie 70%, die ständig auf Verteidigung halten und irgendwann ihren Konter machen.
King Freyus 28. Juni 2010 - 19:01 Uhr
ich kanns auch kaum erwarten bis des rauskommt.
Afgan555 03. Juli 2010 - 14:35 Uhr
Ich hätte mal 2 Fragen:
1. Wenn man den ersten und den zweiten Teil nicht gespielt hat, kommt man dann bei dem dritten Teil überhaupt mit? Also ob es Sinn macht sich dann nur den dritten Teil zu holen?
2. Ist es irgendwie möglich das Spiel zu bekommen, auch wenn man unter 18 ist? ._.
generalcrash 04. Juli 2010 - 13:46 Uhr
1. Eigentlich braucht man die beiden Teile vorher.
Weil du ja nicht immer als Ezio spielst.
Es gibt auch Szenen außerhalb des Animus (Gerät um Ezio zu "spielen")
Und die bauen auf einander auf.
Zumal in Teil 2 sofort von Animus etc geredet wird und Spieler die Teil 1 nicht gespielt haben nichtmal wissen was das ist.
2. Frag deine Eltern ...
Alles andere wäre illegal und das wäre dann gegen die Forenregeln.
Also Eltern fragen oder 18 werden.