Jeff
26. November 2010 - 13:07 Uhr
Don Rosa10 sagte am 26.11.2010, 09:18:
Ich geh mal davon aus, dass das nur eine Probelevel war. Guck dir doch mal an, die oft er den Airstrike macht und dann noch wie oft er die Assassins ruft.
Außerdem sagt er am Ende: "Again, this was not an actual mission in the game"

Schade, die Mission sah echt toll aus. Genau so wie der Trailer, davon habe ich im Game auch leider nichts gesehen, weil der Trailer war echt hammer, aber ist ja nicht so, dass der Trailer zwangshaft im Game vorkommen muss. Und wegen den Assassinen rufen, dachte das es vielleicht extra so ist, weils ne' extra Version ist, also das es da keine Limits gibt.
Das Kopernikus DLC gibt es ja schon seit dem 18 November, welches ja umsonst ist, genauso wie das, was am 14.Dezember erscheint. Neue Multiplayer Modus und Karte. Freut mich das die gratis sind.
[danke]
West70
29. November 2010 - 02:56 Uhr
Hqlab ne frage lohnt sich es das spiel zu kaufen? Wie lange dauert es , muss man die story von 1 ,2 kennen um mitzukommen? Und wie ist det online modus/ was muss man da machen hab schonma ne weile AC 1 gespielt und fands nice aber will keine 60euro oder so fuern (falls)kurzes game ausgeben wenn der online modus auch nix taugt also waere nett wenn mir wer ausguehrliche antworten geben wuerde. Gn8

Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 29. November 2010 - 02:57 Uhr
Tiuri
29. November 2010 - 13:51 Uhr
2 würd ich dir empfehlen. Hast aber nach dem 2 auch nicht so den Durchblick, aber ohne 2 hast du überhaupt kein Plan ^^
Online soll gut sein, war ich zwar noch nicht.
Jeff
29. November 2010 - 14:09 Uhr
Online ist eigentlich toll, bin Level und mir macht es immer noch Spaß (> Kopfjagd).
Singleplayer: 20Stunden angeblich und Multiplayer schätze ich auch so 20Stunden bis Level 50, aber nur Schätzungen.
Sonst warte lieber noch bis es billiger wird.

Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 29. November 2010 - 14:09 Uhr
Lauri7x3
29. November 2010 - 14:27 Uhr
also den singleplayer hatte ich in 15std durch. aba auch das lohnt sich trotzdem (zum vergleich gta IV = 17~18std)
wie schon gesagt: wenn du die story verstehn willst musst du ac 2 gespielt haben
der multiplayer is ganz funny und mal was neues
Jeff
29. November 2010 - 16:49 Uhr
Ja, AC ist eine sehr sehr komplizierte Geschichte.

Fierry Bork
29. November 2010 - 19:49 Uhr
Aber ne sehr sehr gute :)