Gathrock
22. Juni 2010 - 16:38 Uhr
Also ich selber hab mich mal ein bischen kundig gemacht und höre in englischen und deutschen foren immer nur das selbe undzwar das Jagex wenn das event erfolgreich war irgendwann ein weiteres machen wird.
Ich höre von manchen aus meiner fliste das es noch eins geben wird und von manchen das Jagex nein dazu sagt... die meinung sind also verschieden -.- ... jetzt hab ich mal nen bissel in den foren (des enlischen forums) gesucht und 2 themen gefunden .. das eine war, wer dafür ist, und das andere, wer dagegen ist. Bei dem Dafür sind es etwa 75 seiten und bei dem dagegen 177... ich denke mal nicht das Jagex sich über solche Themen gedanken macht denn ich hab in keiner dieser Themen nur eine Antwort von einem Jagex-Mod gesehen... aber ich denke es sind auch mehr Leute gegen so ein ochenende als dafür - hoffe ich jedenfalls.
Ich wollte mal gerne 1. von euch hören ob ihr mehr wisst, d.h. ob ihr wisst ob noch so ein Ochenende kommt oder nicht und 2. würde ihc gerne mal sehen wie es hie rim forum mit den meinungen aussieht (deswegen die umfrage oben)
Ich welber bin dagegen und mache mir jetzt eigendlich nur gedanken dadrüber da ich gerade dabei bin siegel zusammeln. Ich hätte jetzt siegel bis 96 die aber mit einem Ep-wochenende bis 99 reichen würden. Für mich ist es kein problem noch die weiteren siegel zusammeln, aber wenn dann ein ep wochenende kommt hab ich umsonst gold asugegeben und zeit verschwendet :S
Hoffe auf zahlreiche Antworten ;-)
Brokenpest
22. Juni 2010 - 16:59 Uhr
Hallo Gathrock,
du kannst davon ausgehen, dass sich Jagex sich seine Meinung bereits gebildet hat. Lass dich also einfach überraschen, wann (oder doch ob) das nächste Ep-Wochenende Stattfindet. wird dann wohl wieder ca 10 bis 14 Tage vor ne offizielle Info geben.
Umfrage macht hier nicht besonders viel Sinn, da sie alles andere als repräsentativ ist.
Tox
22. Juni 2010 - 18:02 Uhr
hab mal ja geklickt, weil dann die avantoe preise wieder steigen und mich das sehr freuen würde : D
Gathrock
22. Juni 2010 - 18:44 Uhr
Brokenpest ich wollte ja nur wissen ob jemand genaueres weiß über ein nächstes ep wochenende und wenn ich so 50m sparen kann lass ich mich nicht so gerne überraschen
Brokenpest
22. Juni 2010 - 18:56 Uhr
@Gathrock: Glaubst du jemand der schon was Konkretes (wie ein Datum ) wüsste, dürfte darüber reden? Wohl nicht und das ist auch gut so, weil ja sonst einige einen unfairen Vorteil hätten.
P.S. Ich hoffe allerdings doch sehr, dass bei einem neuen EP-Wochenende die Deutschen, französischen und Portugiesischen Spieler gleichzeitig mit den Engländern informiert werden und nicht weider den kürzeren beim Einkaufs-Run ziehen.
yannis131
22. Juni 2010 - 19:07 Uhr
Ich hab den Sinn dieses Events das letzte mal schon nicht verstanden. Wo ist denn das bitte schön
fair wenn einer z.B. 3x soviel Siegel sammeln muss als ein anderer, nur weil der noch 'ne Woche warten wollte.
Ne danke.
Edit: Das hoffe ich auch Broken.
Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 22. Juni 2010 - 19:09 Uhr
Angel of death
22. Juni 2010 - 19:18 Uhr
ähm... blöde frage
wie viel ep bekommt man immer dazu (also in %)
zb. wie viel bekomm ich wenn ich zb thun koch (normal 100ep) wie viel dann mit bonus ep?
yannis131
22. Juni 2010 - 19:25 Uhr
Hier ist der Thread vom letzten
"XP-Wochenende". Dort stehen die Informationen. @Angel of death
Afgan555
22. Juni 2010 - 20:01 Uhr
Hab mal für ja abgestimmt, will Magie 99 machen, würde mir 5 Mio ersparen =D
Warsch. bin ich bis dahin aber eh 99. l0l.
Aber andere Skills kann man ja auch trainieren

king maddin
22. Juni 2010 - 20:05 Uhr
hab für ja gestimmt ersmal steigen dann die herbs was gut wäre
und ich könnte dann gut summ 88 oder höher machen ^^
swisscooler
22. Juni 2010 - 20:07 Uhr
so ein event wär was feines aber OB es noch eins geben wird? ich glaube schon, es ist erfolgreich gelaufen, viele haben extra für dieses wochenende mitglied gemacht (ausser die pure f2p's) jagex hat ne stange geld gemacht, die merchanter auch, die skiller haben ihre skills höher, die maxed outler mehr ep, alle sind glücklich und froh
mfg swissi
Theteme
22. Juni 2010 - 20:16 Uhr
@ swiss Das sind sie eben nicht! Wie Yannis so schön sagte ist es unfair den anderen gegenüber.
Außerdem können nicht alle an so einem Event teilnehmen. Wenn es wenigstens so währe das jeder diesen Multiplikator gutgeschrieben bekommen
würde dann währe das schon fairer aber sonst. Nein Danke.
Wenn dann sollten nur die nicht Kaufbaren Skills trainierbar sein.
Teme
Deville
22. Juni 2010 - 20:42 Uhr
Ich fand das letztes Mal äusserst schlecht. Die Wirtschaft spielte ~3 Wochen lang verrückt, den ganzen Leuten die ihre Vorhaben in RS planen wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht und die Benutzer der englischen RSOF wurden erst noch bevorteilt.
Zudem ist gerade Summoning doch sehr fragwürdig so zu skillen. Bei diesem Skill geht das eigentliche Leveln sehr sehr, 2 Millionen exp pro Stunde sind mit ein wenig Aufmerksamkeit möglich. Man hat also 2 Millionen exp mal den Multiplikator von Anfangs 2.7, dadurch werden alle die ohne Bonus Exp geskillt haben verarscht, da sie für das Sammeln der Siegel viel länger brauchten. Die zusätzliche Zeit beim skillen von Summoning ist ja vernachlässigbar.
Mischa114
23. Juni 2010 - 16:38 Uhr
Wenns nonbuyable skills only ist, dann ja. Sonst nein.
MfG Mischa
Gathrock
23. Juni 2010 - 16:47 Uhr
hm eig ein guter kompromiss wenn sie wirklich nen ep wochenende machen wollen... werd ich vllt mal im enlischen rs forum posten ^^