butterflieger
23. Juni 2010 - 17:09 Uhr
Mischa114 sagte am 23.06.2010, 16:38:
Wenns nonbuyable skills only ist, dann ja. Sonst nein.
MfG Mischa
Ich muss sagen, dass ich diese Idee eigentlich auch genial finde.
Grundsätzlich will ich zwar immernoch kein Ep-Wochenende, aber in dieser Art wäre es noch halbwegs erträglich.
omarcelo
23. Juni 2010 - 20:00 Uhr
mich wunderts dass es noch niemand anders gepostet hat;
habe auf facebook gefragt wies mit nem erneuten weekend aussehn würd. dazu folgende antwort:
Zitat
Hi Marcel,da viele Leute das Wochenende gut fanden, ist es nicht ausgeschlossen, dass noch mal eins stattfindet. Momentan gibt es aber noch nichts Neues. Was in den nächsten Tagen geplant ist, kannst du hier lesen:
http://bit.ly/a0hxhs ~Vero
Hier nachzulesen.
Mfg

Brokenpest
23. Juni 2010 - 20:09 Uhr
Hattest du etwa von Vroni (oder einem der anderen Jmods) ne konkrete Antwort erwartet?
Yo Da
23. Juni 2010 - 20:54 Uhr
Ich würde mich sehr freuen, wenn es das Wochenende wieder geben würde, vielleicht auch diesmal mit dem Gebet-Bonus, wenn man Knochen an einem Altar opfert, dann würd ich denfinitiv Pray machen, sonst halt eben Summ, sehn dass ich den Yak krig oder zumindest nah dahin komm.
omarcelo
23. Juni 2010 - 21:09 Uhr
Brokenpest sagte am 23.06.2010, 20:09:
Hattest du etwa von Vroni (oder einem der anderen Jmods) ne konkrete Antwort erwartet?
Nein, aber ich denke dass ist ein kleiner beweiß dass es höchstwarscheinlich wieder eins geben wird

edit; für mich wirkts zumindest so

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 23. Juni 2010 - 21:28 Uhr
Fatalis
23. Juni 2010 - 21:29 Uhr
Link
sagte am name='"Mod Emilee"':
Hey,
I don't have a huge amount of information to give you, but I can confirm that we will be hosting more bonus XP weekends.
Ja wird es geben, nein, das ist nicht gut, Diskussion wieso findet man in dem
Thread zum letzten XP-Wochenende. Ich hoffe, sie sind zumindest kompromissbereit genug dass buyables und vor allem Summoning nächstes mal nicht dabei sind.
holi0000
23. Juni 2010 - 21:30 Uhr
ich finde das ep wochenende nicht schlecht, aber es ist blöd, wenn es so oft kommt, ein mal im jahr ist in ordnung, aber nicht 2 oder 3 mal...
es macht rs dadurch zu einfach...
Ryder32x
23. Juni 2010 - 21:35 Uhr
holi0000 sagte am 23.06.2010, 21:30:
ich finde das ep wochenende nicht schlecht, aber es ist blöd, wenn es so oft kommt, ein mal im jahr ist in ordnung, aber nicht 2 oder 3 mal...
es macht rs dadurch zu einfach...
Ganz deiner Meinung!
Trotzdem würde ich es begrüßen wenn es zwei mal im Jahr wäre.
~Ryder32x.
omarcelo
23. Juni 2010 - 21:35 Uhr
Fatalis sagte am 23.06.2010, 21:29:
Link
sagte am name='"Mod Emilee"':
Hey,
I don't have a huge amount of information to give you, but I can confirm that we will be hosting more bonus XP weekends.
Ja wird es geben, nein, das ist nicht gut, Diskussion wieso findet man in dem
Thread zum letzten XP-Wochenende. Ich hoffe, sie sind zumindest kompromissbereit genug dass buyables und vor allem Summoning nächstes mal nicht dabei sind.
Wir reden hier von Jagex, daher glaub ichs eher nicht

Oreius
23. Juni 2010 - 21:46 Uhr
Ja es wird wieder eins geben, Fatalis war zwar schneller als ich aber hier
noch ein Link.
Wie schon beim ersten bin ich dagegen, dass ein solches Wochenende nochmals durchgeführt wird. Wenn sie die buyables weglassen würden oder Wochenenden auf bestimmte Skills beschränken (z.b. nur Multiplikator auf 5 Skills), dann wäre es schonmal besser als auf alle Skills, wäre aber immernoch dagegen.
Ich warte immernoch auf das Gegenteil, dieser Aktion, verminderte Ep zur Förderung von Abenteuern und Minispielen.
Cheka5000
23. Juni 2010 - 22:58 Uhr
buyable - no
nobuyable - yes
meine meinung

Dieser Beitrag wurde von Cheka5000 bearbeitet: 23. Juni 2010 - 22:59 Uhr
the folk
23. Juni 2010 - 23:08 Uhr
hoffentlich nicht... das schlimmste für mich war der zeitliche rahmen, für leute die von freitag bis einschließlich sonntag mehr als 10 stunden spielten (und das sind vermute ich mal viele) wars echt zum kotzen, weil man keine sc tools mehr benutzen konnte, nicht die wochenlange manipulations und ausverkauf der markthalle zu erwähnen...
ein spiel soll den leuten doch spaß machen, und durch solche aktionen nicht nur an den betreffenden tagen, sondern auch schon wochen im vorraus durch erschwerte materialverfügbarkeit wird die tätigkeit, die man eigentlich am liebsten gerade machen wollte, meist stark gestört (wer agility trainiert hat, dem wars wohl 'wurscht')
also falls wir das je wieder ertragen müssen, dann bitte mit einem limit, oder der option es ganz abzustellen
The Crawler5
23. Juni 2010 - 23:27 Uhr
Ich sehe weitere solcher Wochenenden dann doch eher als erstes Anzeichen darauf, dass die Skills bald geschlossen auf 120 hochgesetzt werden. Passt ja auch zu dem Skulpturen-Update, dass vom Sinn her ja mal so wirklich gar keine Substanz hatte.
Ep-Wochenende - nein, danke! Und das beschränk ich nicht auf i-welche Skills, den Mist sollte man komplett sein lassen.
Angel of death
24. Juni 2010 - 07:35 Uhr
The Crawler5 sagte am 23.06.2010, 23:27:
Ich sehe weitere solcher Wochenenden dann doch eher als erstes Anzeichen darauf, dass die Skills bald geschlossen auf 120 hochgesetzt werden. Passt ja auch zu dem Skulpturen-Update, dass vom Sinn her ja mal so wirklich gar keine Substanz hatte.
Ep-Wochenende - nein, danke! Und das beschränk ich nicht auf i-welche Skills, den Mist sollte man komplett sein lassen.
warum?
was has du dagegen
es ist doch eine gute idee
Zipper
24. Juni 2010 - 08:20 Uhr
Ich fänd es cool, wenn es eins geben würde, wo man nur Agil, Melee, Thiev, Slay, range & mage (ohne Multi attack, wie chins, burst), und dun mit bonus trainieren könnte.