Zipper
24. Juni 2010 - 09:49 Uhr
http://www.gamestar.de/test/action/multipl..._company_2.html
Hab mir das durchgelesen, und auch von nem Kollegen davon erzählt bekommen, für mich klingt das wie ein super Game!
Vor allem die Tatsache, dass man so ziemlich alles in Einzelteile zerlegen kann, was das Campen sicher schwer machen müsste.
Hat evtl. jemand von euch das Spiel und kann davon berichten?
Ich habs mir jetzt auf jeden Fall für 35€ bei Amzon gekauft!
icke hier
24. Juni 2010 - 13:25 Uhr
Ich habs auch und bin völlig begeistert

Spiel fast jeden Abend zusammen mit Kumpels auf nem TS3, wir sind immer so ~6 Leute, wenn du willst würde ich dir mal die Daten geben, natürlich nur wenn du dir die PC-Version geholt hast
Bis auf die Tatsache das ein Patch jetzt schon seit einigen Monaten überfällig ist (immer wieder an der Q/A gescheitert, für die Konsolen gibts den schon lange) und dadurch das Messern verbugt ist, macht es unheimlich Spaß. Und durch die Zerstörungsmöglichkeiten sind Häusercamper ausgestorben.
Der Kauf war ne gute Entscheidung, man sieht sich ingame^^
MFG Icke
Zipper
24. Juni 2010 - 13:29 Uhr
Hallo? Was ist das denn bitte für eine Frage? "natürlich nur wenn du dir die PC-Version geholt hast"
Wir reden hier über einen Ego-shooter, NATÜRLICH hab ich die PC Version und zwar keine billige deutsche kastrierte, sondern eine, die schon die halbe Welt gesehen hat
Pmst du mir die Daten, werde das Spiel wohl am WE haben.
Linkin1050
24. Juni 2010 - 13:38 Uhr
Vielleicht verstehe ich den Sinn des Threads falsch, aber sowas gibts ja schon
hier?
Zipper
24. Juni 2010 - 13:52 Uhr
Linkin1050 sagte am 24.06.2010, 13:38:
Vielleicht verstehe ich den Sinn des Threads falsch, aber sowas gibts ja schon
hier?
Nein, du verstehst es nicht falsch, ich wundere mich nur, wieso ich den Thread über die Suchfunktion nicht finden kann, auch wenn ich in allen Unterforen suchen lasse :S
Kann das dann mal wer zu machen, oder noch besser, migrieren?^^
Lauri7x3
24. Juni 2010 - 14:59 Uhr
Zipper sagte am 24.06.2010, 13:29:
Hallo? Was ist das denn bitte für eine Frage? "natürlich nur wenn du dir die PC-Version geholt hast"
Wir reden hier über einen Ego-shooter, NATÜRLICH hab ich die PC Version und zwar keine billige deutsche kastrierte, sondern eine, die schon die halbe Welt gesehen hat

Pmst du mir die Daten, werde das Spiel wohl am WE haben.
bc2 ist nich zensiert... aba egal
das spiel is sowieso der hammer und ich denk das hat nen sehr hohen wiederspiel wert
davidus3
24. Juni 2010 - 15:21 Uhr
ich habs mit für die xbox360 geholt.
shooter für die xbox sind zwar nicht so das wahre, aber auf meinem pc kann ichs net zocken und irgendwie gewöhnt man sich schon dran.^^
ums im internet zu zocken, müsst ich noch xbox live holen, aber die singleplayer kampane geht auf jeden fall auch ab.

Lauri7x3
24. Juni 2010 - 15:47 Uhr
der singleplayer ist ganz ok aba gegen den multiyplayer ist der gar nix
roman b10
24. Juni 2010 - 21:18 Uhr
Hab zwar bisher nur die singleplay kampange durch aber finde die schon toll

viele verschiedene fahrzeuge ne menge waffen ( und tolle dialoge lol)

Das beste is natürlich das kaputt machen..auf ölfässer schießen die dann explodieren is ftw :)und die Grafik....
Dieser Beitrag wurde von roman b10 bearbeitet: 24. Juni 2010 - 21:19 Uhr
Zipper
26. Juni 2010 - 12:35 Uhr
Im Single Player Mode bricht der bei mir immer ab, gerade im ersten Level, man meleet erst die beiden Typen und bekommt dann die Waffe zugeworfen, dann bricht es bei mir ab.
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Lauri7x3
26. Juni 2010 - 13:16 Uhr
du meinst aufm pc oda?
ich weiß ja nich was du für einen hast aba vllt liegt es auch an der cd..
also bei mir auf der ps3 läuft alles flüßig
Haci
26. Juni 2010 - 15:32 Uhr
Das Game hört sich voll Kuhl an und sieht auch so aus!!
*auch will!!!*
Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 26. Juni 2010 - 15:36 Uhr
Lauri7x3
26. Juni 2010 - 18:53 Uhr
das spiel ist auch der absolute hammer

ruseih
27. Juni 2010 - 13:37 Uhr
hardcore eftewe
Haci
27. Juni 2010 - 16:55 Uhr
Mein Gott!-.-
Ich bereue es irgendwie das ich mir Fallout 3 GoTy gekauft habe.... Anstatt BF:BC2