dark knight
27. Juni 2010 - 20:28 Uhr
Wer mit mir zocken will, GT via Pm.
Finde die DLC ziemlich scheiße.
Vorallem der Onslaught Modus, wer ist schon so dumm und bezahlt ~10€ nur um mit 3 Freunden gegen tausende von dummen KI zu kämpfen?
Und dann noch Spectate, außer Erfolge bringt das eh nichts.
Exxter2
27. Juni 2010 - 21:17 Uhr
Kopftreffer mit ner Schrotflinte auf paar hundert Meter, wirklich ein tolles Spiel...
Habe einen mit dem M24 erwischt, er respawned nach ein paar Sekunden bei seinem Kumpel und verpasst mir daraufhin einen Headshot...
Morpheus 201
30. Juni 2010 - 12:32 Uhr
Es is mir bis jetzt genau einmal passiert, dass ich mit ner schrotflinte aus einem fliegenden kampfheli gesniped wurde und ich bin lvl 43.
Bin mir ziemlich sicher,dass der typ kein hacker war, es war einfach unwahrscheinliches glück.
Ansonsten sind die schrotflinten sehr realistisch und das balancing is sowieso extrem gut. Ich kann als sniper mit ein paar meisterhaften headern wenn ichs draufhab locker von den punkten her nen medic überholen, auch wenn der noch so viel revived.
Nicht so wie früher in bf2, wo man nur als versorger und medic halbwegs punkte gemacht hat.
mfg
Zipper
30. Juni 2010 - 15:24 Uhr
Ich bin nicht so toll im snipern, versaue sogar den headshot bei unbeweglichen Zielen :S
Und wie bekomme ich denn bitte einen Panzer kaputt, hab den drei mal mit nem Raketenwerfer beschossen und der steht immer noch :S
dark knight
30. Juni 2010 - 16:09 Uhr
Wenn du den Panzer von hinten triffst, brauchst du normalerweiße nur 2 Schuss.
Haci
30. Juni 2010 - 17:46 Uhr
Zipper sagte am 30.06.2010, 15:24:
Ich bin nicht so toll im snipern, versaue sogar den headshot bei unbeweglichen Zielen :S
Und wie bekomme ich denn bitte einen Panzer kaputt, hab den drei mal mit nem Raketenwerfer beschossen und der steht immer noch :S
Lass mich raten:
3 mal auf die Front, oder?
Vorne sind die Dinger am dicksten gepanzert kann daran liegen

Lauri7x3
01. Juli 2010 - 06:30 Uhr
Haci sagte am 30.06.2010, 17:46:
Zipper sagte am 30.06.2010, 15:24:
Lass mich raten:
3 mal auf die Front, oder?
Vorne sind die Dinger am dicksten gepanzert kann daran liegen
c4 ftw!
Zipper
01. Juli 2010 - 07:40 Uhr
waren drei Schuss gegen die Seite.
Mit c4 hab ichs auch probiert, wusste aber nicht, wie man es zündet

icke hier
01. Juli 2010 - 12:06 Uhr
Panzer knackt man mit Minen (ich hab RPG und CG schon auf Platin

)!!!
Minen machen aber am meisten Spaß, weil man die irgendwann vergisst und sich dann umso stärker über die Punkte freut^^
MFG Icke