Lord Sonny20
26. Juni 2010 - 20:04 Uhr
Ich werde jz ein spiel erfinden und programmieren, welches ich OldScape nenne und dem RS aus 2007 gleicht und ein ähnliches duplikat ist. Wer macht mit? (:
Na egal, wenn es wirklich dazu kommt, dass alle items permanent teuer bleiben, werd ich wohl so spielen, wie man es früher getan hat: sich fast alles selber besorgen. Ich hab zum glück alles was ich brauche, hab mich auch schon für ein mögliches double xp weekend eingedeckt =)
Ich hoffe für mod mark dass keiner sein gesicht kennt, denn sonst wird es auf den runefest nicht allzu gut ausgehen. Btw vllt haben sich paar vor dem programmierungshaus von jagex in england versammelt und protestiert^^
Zum rollback wirds ja wohl nicht mehr kommen.
Rs is still immortal.
1UP
26. Juni 2010 - 20:50 Uhr
bin nicht so ganz auf dem laufenden.. hab mir auch nur ein paar beiträge durchgelesen.. und versteh ich das richtig?
climb boots ein anstieg von über 3k%
inflation steht vor der tür?
die info ist durchgekommen durch nen mod?!
alle haben nun 1k+ boots..
jagex weigert sich ein rollback zu machen?
wenn das stimmt.. quitte ich rs da durch dieses update ja alle x millionen spieler billiarden beträge auf der bank haben.. und alle oldschool rs'ler nur ne bank haben im wert von jedem 0815 rs'ler
Jeff9er
26. Juni 2010 - 21:01 Uhr
1UP sagte am 26.06.2010, 18:50:
climb boots ein anstieg von über 3k%
inflation steht vor der tür?
die info ist durchgekommen durch nen mod?!
alle haben nun 1k+ boots..
jagex weigert sich ein rollback zu machen?
Also, Kletterstiefel (früher 200 gm) wurden zu Felskletterstiefeln (75k wert, alch wert 45k), da einige Leute 'paar Stiefel' auf der Bank haben, haben sie eine Menge an Gewinn gemacht. Zum Beispiel Pkers.
Dadurch ist sehr viel Geld ins Spiel gekommen (.. das wird vermutet!?)
Die Infos, dass normale Kletterstiefel bald 75.000 gm kosten sollen angeblich durch einen Mod 'durchgesickert' sein.
Besser kann ich nichs erklären, hoffe das stimmt alles so!
Und ja, Jagex meint es wäre nicht schlimm.
edeka3
26. Juni 2010 - 21:48 Uhr
Auf lange Hinsicht ist es das auch nicht, bis auf den Punkt, dass es einfach unfair den anderen Spielern gegenüber war, dies nicht zu erwähnen. Besagter Merchantingclan hätte das nicht von sich selbst aus wissen können, da MUSS einfach wer was ausgeplaudert haben. Ich würde das Update von Vorgestern mal als kurzfristiger Super-GAU bezeichnen, der langwierige Folgen mit sich ziehen wird. Trotzdem wird man mit der Inflation gut leben können, wenn man von der Markthalle nicht allzu abhängig ist.
ede
Viva la Africa
27. Juni 2010 - 01:09 Uhr
edeka3 sagte am 26.06.2010, 21:48:
Auf lange Hinsicht ist es das auch nicht, bis auf den Punkt, dass es einfach unfair den anderen Spielern gegenüber war, dies nicht zu erwähnen. Besagter Merchantingclan hätte das nicht von sich selbst aus wissen können, da MUSS einfach wer was ausgeplaudert haben. Ich würde das Update von Vorgestern mal als kurzfristiger Super-GAU bezeichnen, der langwierige Folgen mit sich ziehen wird. Trotzdem wird man mit der Inflation gut leben können, wenn man von der Markthalle nicht allzu abhängig ist.
ede
leider kennt die hälfte der member hier nur rs mit markthalle .. achja die gute alte zeit

:D:D da waren skills noch "überlebensnotwendig" heute kann man auf jeden skill ******en wenn man das nötige kleingeld hat
viva
Haci
27. Juni 2010 - 01:43 Uhr
Hm, ich hätte 'ne Idee wie man sich bei Jagex ''rächen' könnte:
Einfach ein Ticket zu diesem Failfest kaufen, dorthin fliegen und jeden Jagex Mitarbeiter verdreschen!
lol
Weil was Jagex gemacht ist sowas von fail
Ich deck mich schon mal mit Str Amys ein, weil die bestimmt auch bald ihrem ''Preis-Leistungs'' verhältnis angepasst werden!
Ich glaub so 400k ea

Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 27. Juni 2010 - 01:46 Uhr
Afgan555
27. Juni 2010 - 02:03 Uhr
Komm wir setzen Eimer Milch auf 75k, man kann sie ja auch für 12gm beim Npc kaufen und spieler zalhen gut und gerne 10k dafür !!!!!! =oo
=D
Das Climbing Update failt. Der Rest eig geht so
Zipper
27. Juni 2010 - 02:11 Uhr
Haci sagte am 27.06.2010, 01:43:
Ich deck mich schon mal mit Str Amys ein, weil die bestimmt auch bald ihrem ''Preis-Leistungs'' verhältnis angepasst werden!
Ich glaub so 400k ea

Beim ersten mal wars ja noch lustig, aber beim 10. mal ist es wirklich nicht mehr lustig!
Haci
27. Juni 2010 - 02:23 Uhr
Zipper sagte am 27.06.2010, 02:11:
Haci sagte am 27.06.2010, 01:43:
Ich glaub so 400k ea

Beim ersten mal wars ja noch lustig, aber beim 10. mal ist es wirklich nicht mehr lustig!
Also ich hab das nur 1 mal Im Rs-Forum gelesen, hier nocht nicht... deswegen hab ich es halt mal geschrieben
Und ausserdem soll es auch nicht Witzig sein! Das ist fakt!
Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 27. Juni 2010 - 02:24 Uhr
Junglerambo
27. Juni 2010 - 02:59 Uhr
Haci sagte am 27.06.2010, 02:23:
Dann ist es ja ein toller fakt, da Stärke Amulette aus Rubinen hergestellt werden und diese von vielen Monster gedropt werden.
Die Preise von Kosmos Runen werden sicher auch enorm steigen weil man die zum Verzaubern braucht, also solltest du dich mit denen auch eindecken.
Und überhaupt, warum nur 400K für 10 Stärke Bonus, der Zerker Ring hat nur 4 und kostet 5M also wird das Stärke Amulett sicher auf über 1M steigen, schnell kaufen sag ich da nur.
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich.
Haci
27. Juni 2010 - 03:06 Uhr
Junglerambo sagte am 27.06.2010, 02:59:
Haci sagte am 27.06.2010, 02:23:
Dann ist es ja ein toller fakt, da Stärke Amulette aus Rubinen hergestellt werden und diese von vielen Monster gedropt werden.
Die Preise von Kosmos Runen werden sicher auch enorm steigen weil man die zum Verzaubern braucht, also solltest du dich mit denen auch eindecken.
Und überhaupt, warum nur 400K für 10 Stärke Bonus, der Zerker Ring hat nur 4 und kostet 5M also wird das Stärke Amulett sicher auf über 1M steigen, schnell kaufen sag ich da nur.
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich.
Dir ist schon klar, dass ich das nur Ironisch meine...?
Lol, Rubine werden von vielen Monstern gedroppt.
Der Zerker Ring nur von den 3{oder von einem?weiss nicht genau) Dagannoth Königen das erklärt doch den Preis...
Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 27. Juni 2010 - 03:09 Uhr
Eisenprinz93
27. Juni 2010 - 11:36 Uhr
Preis Aktualisierung. Und jetzt gehts ab. Was kommt noch?
fechti5
27. Juni 2010 - 11:53 Uhr
Mmmhhh ich hab glaube 300-500 c-Boots banked (manchmal verloren also lebensvorrat gekauft)
hab 20m Cash also gf
JAGEX ruined my BGS wooooooooooooottt
c Boots fallen doch atm eh oder?
Angel of death
27. Juni 2010 - 12:02 Uhr
Tox
27. Juni 2010 - 12:31 Uhr
es ist völlig egal, ob sie sinken; der alchwert von 45k bleibt