Ozi9999
26. Juni 2010 - 12:10 Uhr
Na klar, wird nach einer gewissen Zeit wieder Gras über die Sache wachsen und der Markt sich wieder beruhigen.
Nur Jagex hat zwei grundsätzliche Regeln gebrochen. Sie haben sich in die Preise der MH eingemischt und sie haben gewisse Spieler bevorzugt.
Wer garantiert uns nun , dass sie das in absehbarer Zeit nicht wieder tun ??
Dies Ungewissenheit ist das, was mir am meisten zu denken gibt und mir die Lust am Spielen noch mehr genommen hat.
MfG Ozi
Mischa114
26. Juni 2010 - 12:12 Uhr
nickownzya sagte am 26.06.2010, 12:09:
Mischa114 sagte am 26.06.2010, 12:02:
das mit den 1,8k climbers stimmt einfach mal zu 100% nicht, auch wenn ich das nicht beweisen kann, kam von jagex kein gegenbeweis für ihre teorie.
und wenn sie mit den 1,8k schon gelogen haben, werden sie sicher nicht zugeben, dass das vorher durchgesickert ist.
Jo, da liegt das Problem: Jagex schweigt einfach.
Aber wie du es gesagt hast, du kannst eben leider auch nicht das Gegenteil beweisen, nämlich das jemand mehr als 1,8k Climbers hat.
ich kann es nicht beweisen, da ich seitdem nicht mehr online war.. aber im forum gibts sicher leute die dir gerne sagen das sie spieler mit mehr als 1,8k gesehen haben

haben ja auch schon welche gesagt.
Zipper
26. Juni 2010 - 12:18 Uhr
Stangl Puch sagte am 26.06.2010, 10:10:
Hey komm mal runter. Irgendwie glaube ich doch noch das Jagex sich bemüht nur leider glaube ich das bei denen zu wenig Mitarbeiter selbst Runescape spielen und Jagex sich nur wenig um die Wünsche der Spieler kümmert. Das ist der Grund warum unmengen an neuen Quests herauskommen, die in Wahrheit NIEMAND braucht. Jedoch finde ich hat dieses Update doch noch Sinn. Die Preise steigen zwar, jedoch sinkt das Geld. Im Prinzip wird es für dich gleich bleiben , jedoch das Gefühl wird anders sein wenn du dir ein GS um 150m statt 75m kaufst. Jedoch ist der Preis komplett das Gleiche durch den Überfluss des Geldes. Siehe erster Weltkrieg: Das Geld war damals nichts mehr wert. Vorher hast du um 10.000 Kronen (Österreichische Währung von damals) ein Haus bekommen, nach 10 Jahren nur noch ein Stück Brot. Tja so siehts im Moment in RS auch aus. Ganz vergleichen kann man diese beiden nicht, denn im 1. Weltkrieg sind Häuser usw. nicht gestiegen sondern waren gleich viel wert, in RS steigen auch die Gegenstände.
Das Problem bei der echten Inflation ist aber, dass dadurch noch lange nicht die gehälter steigen, so kann man erst gut leben von seinem Gehalt und später gar nicht mehr, so wird es wohl nicht in rs werden, da sich dein "Gehalt" ja immer an den Gegebenheiten anpasst
swisscooler
26. Juni 2010 - 12:23 Uhr
ich würde mal sagen die meisten buyable werden um einige millionen ansteigen aber sobald jeder das geld in buyables/rüstung gesteckt hat, werden die sich langsam wieder "beruhigen" bzw. sinken und es wird wieder wie früher (vlt mit ein paar leuten die bessere skills haben, aber auch wieder soviel geld wie früher^^) geld wird nicht den wert verlieren (glaube ich)
in maximal 2-3 monaten wird sich alles wieder beruhigt haben
mfg swissi
Viva la Africa
26. Juni 2010 - 13:24 Uhr
schaut euch das vid an das hier gepostet wurde ... der typ hat tatsächlich 10k+ climbers
ich hab sein forum avatar gesehen : blue phat der typ hat nen cousin bei jagex NO JOKE und kennt noch 2 weitere mitarbeiter. ihr könnt euch zu 100% sicher sein, dass informationen durchsickern ich würde meine hand dafür ins feuer legen.
Ich sag nur der ex mm member der jagex mod war

mfg
Jensinator X
26. Juni 2010 - 14:15 Uhr
Was ich mich denoch frag..
Wieso haben pures mehr als 5k Climbers..
Ich selber hatte vor dem update 47 und hab beim Pken eigentlich nie mehr als 500 verbraucht...
Es ist wirklich fragwürdig warum auf einmal ein "normaler" pure 52k climbers oder mehr hat nunja wie gesagt jagex mods müssen infos
weitergegeben haben weil kein normaler menschlicher pure besitzt 10k climbers + die würde er nie in seiner ganzen rs karriere wegbekommen mit pvp sterben ....
Dieser Beitrag wurde von Jensinator X bearbeitet: 26. Juni 2010 - 14:15 Uhr
Simi
26. Juni 2010 - 14:21 Uhr
Jensinator X sagte am 26.06.2010, 14:15:
Was ich mich denoch frag..
Wieso haben pures mehr als 5k Climbers..
Ich selber hatte vor dem update 47 und hab beim Pken eigentlich nie mehr als 500 verbraucht...
Es ist wirklich fragwürdig warum auf einmal ein "normaler" pure 52k climbers oder mehr hat nunja wie gesagt jagex mods müssen infos
weitergegeben haben weil kein normaler menschlicher pure besitzt 10k climbers + die würde er nie in seiner ganzen rs karriere wegbekommen mit pvp sterben ....
Es ist ja nicht bewiesen, dass wirklich jemand 10k Climbers hat, es wurden ja schon viele als Fake aufgedeckt. Vielleicht hat Jagex recht und die höchste vorhandene Anzahl bei einem Spieler ist 1,8k. Allerdings ist auf so eine Aussage auch kein Verlass, wir können hier auch nur Vermutungen anstellen, wie sich das ganze entwickelt. Wieviele Climbers wirklich im Umlauf sind kann keiner von uns genau sagen.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 26. Juni 2010 - 14:23 Uhr
Justen014
26. Juni 2010 - 14:22 Uhr
Normal hätte ich mehr als 13 Climbs aufer Bank. Normal ~1k. Aber man hat sie vorher nicht in GE bekommen deswegen immer 30 bei dem Typen gekauft und es müssen Informationen durch gesickert sein, weil einfach zuviele Leute zuviele Climbs hatten...
Vlrohm
26. Juni 2010 - 14:43 Uhr
Wie gesagt, viele Leute haben seit dem letzten Aufheben von price floors/ceilings items wie climbing boots gekauft und es gibt mit Sicherheit viele Merchanter die wesentlich mehr als 1,8k haben

Es sind nicht die pures die 10k climbers haben. Woher kommt eigentlich die Vermutung dass etwas durchgesickert ist?
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 26. Juni 2010 - 14:44 Uhr
Sirhasenfurz
26. Juni 2010 - 14:47 Uhr
Vlrohm sagte am 26.06.2010, 14:43:
Wie gesagt, viele Leute haben seit dem letzten Aufheben von price floors/ceilings items wie climbing boots gekauft und es gibt mit Sicherheit viele Merchanter die wesentlich mehr als 1,8k haben

Es sind nicht die pures die 10k climbers haben. Woher kommt eigentlich die Vermutung dass etwas durchgesickert ist?
Es gibt immer zig Gerüchte, vielleicht stimmt auch das ein oder andere, aber sicher sein kann man sich nicht.
kautz123
26. Juni 2010 - 17:33 Uhr
Wenn sie schon ne Infaltion starten dann sollten sie auch die Dropps verbessern aller anderen Kreaturen.
Eisenprinz93
26. Juni 2010 - 17:46 Uhr
---------Tag 1---------Tag 2
AGS:+547.1k--------+2.0m
BGS:+372.4k--------+547.5k
SGS:+724.6k--------+1.4m
ZGS:+364.0k--------+457.6k
BCP:+433.2k--------+529.0k
BT: +601.2k----------+703.5k
ACP:+46.7k----------+252.0k
AL: +12.7k-----------+210.9k
DC: +947.2k----------+1.6m
AOF: +109.2k----------+408.2k
Luke
26. Juni 2010 - 18:31 Uhr
Viva la Africa sagte am 26.06.2010, 13:24:
schaut euch das vid an das hier gepostet wurde ... der typ hat tatsächlich 10k+ climbers
ich hab sein forum avatar gesehen : blue phat der typ hat nen cousin bei jagex NO JOKE und kennt noch 2 weitere mitarbeiter. ihr könnt euch zu 100% sicher sein, dass informationen durchsickern ich würde meine hand dafür ins feuer legen.
Ich sag nur der ex mm member der jagex mod war

mfg
Lern lesen

Der Kerl in dem besagten Video hat zugegeben das es alle Bilder fakes waren und das das mit dem Cousin nen Scherz war.
ich persönlich gehe inzwischen sowieso davon aus, das 90% der Screen wo leute über 5k boots hatten fake waren....
Viva la Africa
26. Juni 2010 - 18:45 Uhr
natürlich sind alle bilder über 1,8k faked kkthxbye
ihr seid so blauäugig ich würd wenn ich 100k von den dingenr hätte gezielt die fresse halten und einfach das spiel genießen ( mit 4,5b)
fakt : egal wieviele im umlauf sind/waren mod mark ist nen vercrackter pfosten :X er ruiniert sein eigenes game mit shitty updates und das schlimme an der geschichte ist, dass ihr alle ihm durch eure membership diese frechheit erlaubt
EDIT: in 2 wochen wird der schutt wohl vorbei sein

tatsächlich sind FAST alle bilder faked und alles steigt wegen panic buy outs
Dieser Beitrag wurde von Viva la Africa bearbeitet: 27. Juni 2010 - 00:58 Uhr
yannis131
26. Juni 2010 - 19:25 Uhr
Viva la Africa sagte am 26.06.2010, 18:45:
natürlich sind alle bilder über 1,8k faked kkthxbye
ihr seid so blauäugig ich würd wenn ich 10k von den dingenr hätte gezielt die fresse halten und einfach das spiel genießen ( mit 4,5b)
fakt : egal wieviele im umlauf sind/waren mod mark ist nen vercrackter pfosten :X er ruiniert sein eigenes game mit shitty updates und das schlimme an der geschichte ist, dass ihr alle ihm durch eure membership diese frechheit erlaubt
10 000 x 45 000 = 450 000 000