pr0pk3r
24. Juni 2010 - 18:04 Uhr
lucdre sagte am 24.06.2010, 18:01:
edeka3 sagte am 24.06.2010, 17:57:
Ich sags noch einmal, beruhigt euch, das ist nicht das Ende

...
Es wird in RS nie das Ende sein, das einige Spieler vllt 25B reicher sind is doch nicht schlimm
es ist also nicht schlimm, wenn sich nen unskilled idiot mit lvl 50 alles kaufen kann was er will?
good job bro, du grenzt schon an die dummheit von jagex
omarcelo
24. Juni 2010 - 18:04 Uhr
butterflieger sagte am 24.06.2010, 18:01:
Zitat
Wir haben uns entschieden, alle von dieser Änderung profitieren zu lassen.
Gut, dass Jagex mir das sagt. Hätte ich sonst wohl nicht bemerkt.
Wüsste aber trotzdem zu gerne, was mir das jetzt gebracht hat.
+1
omarcelo
24. Juni 2010 - 18:06 Uhr
Be Niko sagte am 24.06.2010, 18:03:
Total scheiße, und auch so unnötig. Ich hoffe die machen Rollback! Hat man dannach eig noch Siegel die man ausgegeben hat?
Es wird keins geben
Oreius
24. Juni 2010 - 18:09 Uhr
Jagex dekt schon nicht nach bevor sie was machen.
Die Idee wäre nicht allzu schlecht, den Metallstiefeln wieder etwas Wert zu geben, nur die Umsetzung ist eine Katastrophe.
Wäre viel besser gewesen die bisherigen Boots untradable zu machen, nur bei Tenzin könnte man sie zum ehemaligen Einkaufspreis verkaufen. Oder man behält die Stiefel und freut sich, dass man sich solange man den Vorrat hat keine neuen teuren Stiefel kaufen muss.
Neue Boots demnach halt 75k zum Einkaufen.
Effekt wäre im Grunde der Gleiche nur wären uns die Unmengen an Geld erspart geblieben.
Ach ja und Sprechstunde kann man vergessen, die treten eh nur als Strohpuppen auf und bei ihnen beschweren hilft gar nichts.
Gathrock
Es ist das Anfang ovm ende... habe von freunden gehört das in einem Anderen forum spekuliert wird wie hoch jetzt dieitem ssteigen.. ags wird unbezahlbar whip auf 150m ... es ist einfach unglaublich wieviel gold ins spiel gekommen ist und wenn ich dann hör was mod ges sagt mit "Es tut mir leid, wenn ihr das Gefühlt habt, zu kurz gekommen zu sein, weil ihr keine Stiefel hattet, aber dies ist ein kurzfristiges Problem und wirklich nicht so extrem, wie manche Leute glauben machen. "
Ich glaub die wollen uns wohl verarschen? ... also mal sehn was sie machen werden aber wenn sie es so lassen: GF Runescape
Das Tier3
Wenn das so ist geh ich mal wieder ne Runde Solo Gwd, um dann 1/1000 von dem Geld hart zu erarbeiten, was diese Leute geschenkt bekommen

blablablubxd
24. Juni 2010 - 18:11 Uhr
-.- ganz einfach..rollback or quitt..omg die brauchen neue angestellte..entweder die haben tomaten vor den augen oder es liegt an der brille, die kann man übrigens bei Fielmann reparieren lassen soviel ich weis..
pr0pk3r
24. Juni 2010 - 18:13 Uhr
sie könnten eh gleich rs cheats rausbringen, dann hat jeder 100000b
Deville
24. Juni 2010 - 18:15 Uhr
edeka3 sagte am 24.06.2010, 17:37:
Beruhigt euch, Jagex wird das schon regeln. Ich denk eh, dass die meinen Vorschlag gelesen haben oder selber darauf gekommen sind, Rollbacks sind immer nur Endlösungen.
ede
Erfahrungsgemäss wird Jagex das eben nicht lösen! Die Climbs wurden bereits zu tausenden gealcht, es wurde nun verdammt viel Geld ins Spiel gebracht. Das wird sehr deutlich spürbare Auswirkungen auf den Markt haben.
Das lässt sich durchaus mit Staaten vergleichen, die zu viel Geld drucken, Simbabwe im Moment oder Nazi-Deutschland vor ein paar Jährchen. Simbabwe hat zwar die eigene Währung inzwischen ausgesetzt, die Inflation betrug im Juli 2008 jedoch 283 Millionen %, nur so am Rande bemerkt.
Kurz: Wenn jagex da nicht massiv eingreift und auch rückwirkend korrigiert, also das durch Alchen von Climbs gewonnene Geld aus dem Verkehr zieht werden unsere hart erarbeiteten Millionen bald nur noch so viel Wert sein wie vor ein paar Tagen wenige tausend GM.
Naruto
24. Juni 2010 - 18:15 Uhr
Alterm ich krieg das Kotzen wenn ich solche Sätze lese wie
Zitat
"Es tut mir leid, wenn ihr das Gefühlt habt, zu kurz gekommen zu sein, weil ihr keine Stiefel hattet, aber dies ist ein kurzfristiges Problem und wirklich nicht so extrem, wie manche Leute glauben machen. "
Ehrlich, wenn alles so verdammt teuer wird, kann halb RS quitten, weil sie nie zu etwas kommen werden..
Mit abstand das Marktbeeinflussenste Update das ich bisher mitbekommen hab,
Einfach nur fail.

edeka3
24. Juni 2010 - 18:18 Uhr
Um nochmal auf meine Lösung zu sprechen zu kommen, da manche das anscheinend wirklich nicht durchlesen, was andere sagen:
Lösung des Problems: Alle Transaktionen mit Climbing Boots werden zurückgesetzt durch ein einfach geschriebenes Durchforstungsprogramm, das jedem Account die Climbing Boots zurückgibt und das Geld abnimmt. Preis der Boots wird auf ein angemessenes Niveau gesenkt, ähnlich wie bei den Seelensplittern, deren Preis halbiert wurde und jeder Spieler das Geld in Form von Splittern zurückbekommen hat.
pr0pk3r
24. Juni 2010 - 18:18 Uhr
Deville
24. Juni 2010 - 18:21 Uhr
edeka3 sagte am 24.06.2010, 18:18:
Um nochmal auf meine Lösung zu sprechen zu kommen, da manche das anscheinend wirklich nicht durchlesen, was andere sagen:
Lösung des Problems: Alle Transaktionen mit Climbing Boots werden zurückgesetzt durch ein einfach geschriebenes Durchforstungsprogramm, das jedem Account die Climbing Boots zurückgibt und das Geld abnimmt. Preis der Boots wird auf ein angemessenes Niveau gesenkt, ähnlich wie bei den Seelensplittern, deren Preis halbiert wurde und jeder Spieler das Geld in Form von Splittern zurückbekommen hat.
Jagex hat anscheinend keine Möglichkeit, den Bankinhalt der Accounts anzuschauen. Ansonsten hätten sie gewusst, dass nicht nur zwei oder drei Spieler Milliarden verdienen werden. Daraus folgere ich, dass sie auch nicht nachvollziehen können, wer Climbs gealcht hat.
edeka3
24. Juni 2010 - 18:23 Uhr
Klar ist das möglich, war bei den Seelensplittern schon so

Quest Gamer1
24. Juni 2010 - 18:23 Uhr
Iwie macht mich das traurig, wie man mit soviel Dummheit sein Spiel zerstören kann...denn in dem Fall glaube ich wirklich das viele quitten. Stellt euch vor ihr habt grade 10m erfarmt für Bandos o.ä.. Nun kostet das aber nichtmehr 15m (?) sondern 70m xD also mich würde das demotivieren
Für alle Oldschooler die quitten und die ich kenne:
Schickt mir mal bitte ne PM