Oreius
24. Juni 2010 - 18:24 Uhr
Ach was, Jagex loggt alles, sonst wären Rollbacks ja nicht Möglich.
Im ofiziellen Forum hat ein J-Mod bei einer Beschwerde, dass jemandem sein Sgs verschwunden ist geantwortet, nach ihren Logs habe er er am Abend zuvor gedropt.
Zap
24. Juni 2010 - 18:25 Uhr
Zitat
wollte noch ma was sagen
"Jagex moderatoren bevorzugen keine spieler"
Habt ihr getan und zwar 60%
"Jagex greift nich kräftig in die wirtschaft ein "
doch habt ihr und habt es noch schlimmer gemacht
"jagex hat ausgebildete mitarbeiter "
dann wird es zeit das die ausm urlaub kommen denn seit 4 jahren ist davon nichts zu sehen
+1
Loewenmaul
24. Juni 2010 - 18:30 Uhr
Zap sagte am 24.06.2010, 18:25:
Zitat
wollte noch ma was sagen
dann wird es zeit das die ausm urlaub kommen denn seit 4 jahren ist davon nichts zu sehen
+1
+1
Zap
24. Juni 2010 - 18:32 Uhr
Hero Spare
24. Juni 2010 - 18:32 Uhr
Gut zu wissen, dass manche Player Mods nicht an die Auswirkungen denken, sondern nur, dass die Boots jetzt halt bisschen mehr kosten.

Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 24. Juni 2010 - 18:33 Uhr
Deville
24. Juni 2010 - 18:34 Uhr
Oreius sagte am 24.06.2010, 18:24:
Im ofiziellen Forum hat ein J-Mod bei einer Beschwerde, dass jemandem sein Sgs verschwunden ist geantwortet, nach ihren Logs habe er er am Abend zuvor gedropt.
Dann hat sich da ja einiges getan, erinnere mich an den Duplication Glitch.
Zitat
wollte noch ma was sagen
+1
+++
Gut gesagt.
jhfan
24. Juni 2010 - 18:36 Uhr
Deville sagte am 24.06.2010, 18:34:
Oreius sagte am 24.06.2010, 18:24:
Dann hat sich da ja einiges getan, erinnere mich an den Duplication Glitch.
Zitat
wollte noch ma was sagen
+1
+++
Gut gesagt.
+1
find das mit dem urlaub echt funny^^ stimmt ja fast
y player x
24. Juni 2010 - 18:36 Uhr
Ich glaub nicht mehr, dass Jagex nicht nachdenkt. Ich glaub sogar die wollen damit was bezwecken. Vielleicht versucht Jagex ja sogar eine Inflation zu bezwecken, damit.. hmm... damit was?
Ich hab zwar aufgehört, aber auch ich zweifle noch daran, ob diese Firma dafür geschaffen ist, das zweitgrößte MMORPG zu leiten. Vielleicht sollten sie sich mal Gedanken machen, wieso denn eine von ihnen ausgezeichnete Platin Website soviele Mitglieder hat, die gute Gründe gegen das Update/für einen Rollback haben und sogar auch vereinzelt Vorschläge. Wenn man eine Fanseite als eine der drei besten Weltweit auszeichnet, sollte man schauen, wie denn da die Mitglieder stehen.
Ich hoffe ihr macht das auch Jagex.
Faramirx321x
24. Juni 2010 - 18:40 Uhr
lol wenn man kien leben aht geht man zu sprechstunde um zu reporden
lol wenn man kien leben aht geht man zu sprechstunde um zu reporden
swisscooler
gf jagex
@ player, da könntest du sogar recht haben mit der inflation, habe mal gehört die wollen doch ein neues spiel rausbringen (ähnlich wie runescape, glaub ich)
bin mir nicht sicher...
mfg swissi
Yo Da
jmod sprechstunde voller erfolg
ich argumentier mit der pfeife von mod und krieg nen mute
tyvm jagex
pr0pk3r
24. Juni 2010 - 18:41 Uhr
ja das sind die scheiß wannabe mods in *Edit by Damit*, lauter 12 jährige sitzpisser
Damit387
24. Juni 2010 - 18:42 Uhr
Wäre nett wenn wir diese Unart mit "+1" oder "support" hier lassen könnten. Wenn euch das Update stört und/oder ihr eine Meinung dazu habt dann macht euch doch bitte auch die Mühe und formuliert sie halbwegs aus.
Edit: Und es wäre auch ganz toll, wenn wir Beleidigungen gegenüber Mods/ FMods, J mods etc. auf ein erträgliches und nicht unangemessenes Maß reduzieren könnten. Ich bitte darum.
Ansonsten:
Gute Update, beim nächsten mal könnte man ja länger als 5min beim Frühstück darüber nachdenken, bevor man es auf die Spieler loslässt. Und das nachträgliche dümmliche Argumentieren kann man auch gleich lassen.
Mischa114
24. Juni 2010 - 18:44 Uhr
dauerspammt und muted worden . naja.. ich werd meine membership beenden sobald es geht . on kommen werd ich nur noch als f2p.
das ist einfach extremst unfair das einige hier jahrelang spielen um ziele zu erreichen , die man nur mit geld erreichen kann (50% auf rs ! ?!) und andere bekommen es jetzt einfach mal so in den a.. geschoben. ich weiß das sind nicht so viele.. aber es ist unfair und das kanns echt nicht sein.
Wünsche den zahlenden Leuten noch viel Spass

pr0pk3r
24. Juni 2010 - 18:48 Uhr
i still love u damit, obwohl du mich deleted hast <3