minga05
30. Juni 2010 - 11:12 Uhr
Zitat
Ihr könnt jetzt einen Ort auf der Weltkarte markieren, damit ihr durch einen Hinweispfeil zu eurem Zielort geführt werdet. Des Weiteren könnt ihr den Ort, den ihr mit eurem Cursor auf der Weltkarte auswählt, per Mausrad heran-/herauszoomen.
Hab das mal ausprobiert, in der Weltkarte per Doppelklick setzen und der Pfeil erscheint. Finde ich für die Wildnis gar nicht mal schlecht. Aber.... wie bekommt man den einmal gesetzten Pfeil wieder weg? Er verschwindet zumindest nicht wenn man am Ziel angekommen ist. Löschen in der Weltkarte hab ich auch nicht können und in der RS Hilfe habe ich dazu wenig gefunden.
Gruß, Minga
Lauri7x3
30. Juni 2010 - 11:32 Uhr
weltkarte nochmal auf->legende auf->auf markierung gehen und dann löschen
styler0190
01. Juli 2010 - 00:22 Uhr
ja doch ein recht lustiges update
finds komisch wie die leute die seit 2009 spielen jetzt voll in szene tretten das sie quitten und der tag an dem runescape gestorben ist nur weil sie damals mit wildy nicht dabei waren XDD
das war wirklich schlimm und da konnte ich es verstehen, hier ist es zwar dumm und sinnlos aber man hat persönlich ja keinen schaden von also was solls. der spielspaß wird nicht drunter leiden weile iwelche ami pker paar mill damit gemacht haben durch glück. mit glück hat man des öfteren bei updates geld gemacht wenn z.b. ein unnützes item wegen iwas wichtig wird und man davon viel hatte (damals bei summoning z.b. gabs viele) diesmal hat man halt mit glück wirklich viel geld gemacht... wayne

Afgan555
01. Juli 2010 - 00:25 Uhr
Es war ja nur so mit "Inflation !!!!11einseinself" usw...
Jeder dachte Ags 300m und Claws 100m und wer jetzt noch seine 30m Cash auf bank hat kann sie auch droppen weil sie eh nix wert sind :C