Afgan555
25. Juni 2010 - 22:21 Uhr
Jo also in dem anderen Thread mit rollback da hat irgendwer mal gesagt (weiß nicht wie echt es ist), dass ein J-Mod mit seinem Pker 50k Climbers gekauft hat und die seinem Freund gezeigt hat, woraufin dieser und der komplette Pking Clan sich paar hundert k davon geauft haben.
DAS ist das allerschlimmste an dem Update. Ansonsten würd ich ja sagen, dass es nicht soo schlimm wäre.. -.- !
butterflieger
25. Juni 2010 - 22:42 Uhr
Afgan555 sagte am 25.06.2010, 22:21:
Jo also in dem anderen Thread mit rollback da hat irgendwer mal gesagt (weiß nicht wie echt es ist), dass ein J-Mod mit seinem Pker 50k Climbers gekauft hat und die seinem Freund gezeigt hat, woraufin dieser und der komplette Pking Clan sich paar hundert k davon geauft haben.
DAS ist das allerschlimmste an dem Update. Ansonsten würd ich ja sagen, dass es nicht soo schlimm wäre.. -.- !
Sag mir mal, wie man innerhalb von Stunden an mehrere Tausend Stiefel kommt. Dass jetzt auch noch verleumdet und intrigiert werden muss, ist nicht vonnöten.
Afgan555
25. Juni 2010 - 22:48 Uhr
Es ist ja (wie gesagt laut dem Post in dem anderen Thread da) schon 2 Wochen vorher bekommt geworden und nicht nur paar h..
samoht154
26. Juni 2010 - 10:22 Uhr
Naja schau dir nur Leute wie KIng Maddin an, der wusste des ja auch schon davor und hat sich lustige 13k boots gekauft?
Touchpen
26. Juni 2010 - 11:52 Uhr
Erst Pker auslachen weil sie so einen Aufstand um die Wildi gemacht haben und jetzt selber heulen. Woho.
Ganz ehrlich es ist doch egal. Hat ja auch lang gedauert das hier manche peilen das Jagex fast nur schlechte Updates rausbringt. Würdne sie sich einiger maßen um die Community kümmern würde man auch sehen das sie so einen Bullshit wieder rückgängig gemacht hätten. We Kassieren We Say - Das Motto von Jagex

.
Bladeflare1
26. Juni 2010 - 12:03 Uhr
Naja, hätte man zuerst alle Climbers, die es gibt aus dem Spiel entfernt, dann neu als untradeable eingeführt, hätte man die Preise schon derart verändern können.
So, und vor allem durch die Lücken im Jagex Staff, die die Information über das Update nicht nur weitergegeben, sondern auch noch auf ihren Accounts ausgenutzt haben, ist das Update zu einem massiven Einschnitt in die Wirtschaft entwachsen, der manchen Spielern - unfair wie ich finde - Milliarden geschenkt, und andere außenvor gelassen hat.
Schade nur, dass sich direkt von einem Rollback distanziert wurde...
Sssandmann1
26. Juni 2010 - 12:47 Uhr
Interressant ist auch, dass es über das eigendliche Update bis dato Ganze 2 (!) Posts gegeben hat XD
.:Sss1:.
Be Niko
26. Juni 2010 - 12:51 Uhr
Klar, wenn sie das Update mit so nem anderen enormen (nicht in positiven Sinn) Update total in den Hintergrund stellen...
sneef
27. Juni 2010 - 13:37 Uhr
Philstar27
27. Juni 2010 - 15:08 Uhr
sneef sagte am 27.06.2010, 13:37:
Geht es den immer nur um den Reward

Ich fand die Quest eig ganz Ok ist ja nur ne Einleitungsquest...
Aber braucht man für Abenteuer nie wieder Gegenstände?
mfg Phil
dark knight
27. Juni 2010 - 20:25 Uhr
Bestes Update ever

Be Niko
27. Juni 2010 - 22:04 Uhr
Quest war auch gut vor allem weil man auch mal schön überlegen musste, was ich eig total gut finde. Hoffentlich kommt bald irgendwie ein Abenteuer raus, was man nicht einfach mit ner Guide schnell machen kann, sondern einfach nur überlegen.

beni578
27. Juni 2010 - 23:45 Uhr
dass man keine gegenstände fürs abenteuer braucht war ein vielseitiger wunsch von vielen spielern. ich finde es auch gut wenn die gegenstände während der quest irgendwo liegen und man nicht die gesammte bank mitschleppen muss (so sachen wie zb spaten findet man oft in den quests irgendwo am boden und das finde ich sehr gut.)
und was krass ist: die pker waren durch die wildniss-statuen finanziell eh schon extremst stark bevorteilt. und nun wird einigen noch extrem viel geld in hintern geschoben. das ist echt einfach daneben.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 27. Juni 2010 - 23:47 Uhr
fcb schwimi
29. Juni 2010 - 08:41 Uhr
Eine Quest zu Kluftritter ist ja generell eine gute idee, aber diese Quest
war mehr eine Geistige ansträngung als eine Kämpferische...
über den reward möchte ich garnicht erst reden, da er nicht erwähnungswert ist.
Also, für Leute die gerne Rätsel lösen is die Quest bestimmt was =D
PS: Hab die Quest mit nem kumpel gemacht, dh: ich hab vorgemacht er hat nachgemacht =D
Portofull
29. Juni 2010 - 09:35 Uhr
Meine Meinung zu den Updates sind bis auf das mit den Climbing Boots sehr positiv.
Die neuen Zauber sehen wirklich gut aus.
Zur Quest: Ich habe sie noch nicht gemacht, aber es ist eine gute Idee, eine weitere, mehrteilige Questreihe zu erfinden. ( Zum Glück ist es eine Quest, in der man nicht metzeln muss sondern überlegen muss..^^)
Das negative: Die Kletterstiefel.
Ich selber habe nur ein Paar, aber es gibt Spieler (und die meisten können nicht mal etwas grossartiges vorweisen <-- Skills) die besitzen jetzt mehrere Millionen, während andere sich das Geld „ehrlich“ und durch langes Spielen verdient haben. Logisch nervt es mich, dass ich nicht davon betroffen bin und ich finde es schade, dass Jagex auf so eine Idee gekommen ist. (Bye buyable Skills >_<)
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
P.s: Ein weiterer Grund, noch eine Weile inaktiv zu sein.