resingsun
06. Juni 2007 - 17:48 Uhr
des der gebannt wurde ist ja klar würde mich wundern wenn jage den 5blackmarks für bug gegeben hätten
aber du hast recht das gefühl ein paar reiche säcke umzubringen much echt geil gewesen sein
Rauconia
06. Juni 2007 - 18:07 Uhr
da hab ich no ned gespielt.. aber ich glaube es war schon interessant.
normal hab ich ja einiges gegen pker aber das vid find ich doch recht amüsant.

Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 06. Juni 2007 - 18:15 Uhr
Quehl
06. Juni 2007 - 18:15 Uhr
Hehe Ich guck da heut ma vorbei...
WAS W66 DA RCE ICH!!
Ach Mist

edeka3
06. Juni 2007 - 18:16 Uhr
interressant wars allerdings, bis son typ zu mir ins schloss gekommen is, wth er kommt mit d long loool, ich dds und KO ihn nehm ihm aber nich das zeug ab, hatte angst vor ban, hab also sozusagen nur notwehr gemacht....
edeka3
resingsun
06. Juni 2007 - 18:17 Uhr
Quehl sagte am 6.06.2007, 18:15:
Hehe Ich guck da heut ma vorbei...
WAS W66 DA RCE ICH!!
Ach Mist

Das erklärt das die world gut gefüllt ist..........
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 06. Juni 2007 - 18:18 Uhr
Fighter_MV
06. Juni 2007 - 18:23 Uhr
ein jahr schon her, hammer hart o.o
Wie die zeit vergeht
Morpheus 201
06. Juni 2007 - 18:33 Uhr
Nochmal etwas genauer zur info für die, die den tag noch nicht miterlebt haben.
"Cursed you" (mittlerweile ebenfalls gebannt), damals wohl der reichste spieler überhaupt, hat an dem tag con lvl 99 erreicht und sein haus für die party für alle zugänglich gemacht.
In dem haus befand sich ebenfalls ein cb ring, in dem sich spieler gegenseitig bekämpfen konnten.
Cursed you entschied sich dann jedoch die leute aus dem haus rauszuwerfen und die, die zu dem zeitpunkt gerade im cb ring waren, konnten durch einen bug draußen weiterhin leute angreifen.
Es waren also mehrere leute beteiligt, durial321 wurde allerdings als einziger "berühmt", da er von einem pure aus di aufgenommen wurde.
Die übrigen beteiligten hat jagex ebenfalls ausgeforscht und sind nun ebenfalls gebannt, cursed you wurde übrigens deswegen nicht gebannt, da er nur indirekt beteiligt war, das hatte schon andere gründe.
Ich persönlich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es schonwieder ein jahr her ist, die zeit vergeht wirklich schnell....
whatnader
06. Juni 2007 - 18:45 Uhr
edeka3 sagte am 6.06.2007, 18:16:
interressant wars allerdings, bis son typ zu mir ins schloss gekommen is, wth er kommt mit d long loool, ich dds und KO ihn nehm ihm aber nich das zeug ab, hatte angst vor ban, hab also sozusagen nur notwehr gemacht....
edeka3
wie hasten das geschafft?

resingsun
06. Juni 2007 - 19:19 Uhr
andere Frage warum gerade 6.6.06
6+6+6=666 devil LOL???
Latituder
06. Juni 2007 - 19:33 Uhr
ich war zwar an dem tag net anwesend aber erinner mich an die Nachwehen.
Ziemlich cool die ganze Geschichte. Und mal ehrlich, jeder hätte es getan. Hab auch mal das Interview mit Duial gelesen, lol.
Liveguard
06. Juni 2007 - 20:35 Uhr
Abgesehen vom Geldverlust war es schon mal ne "Abwechslung"

Naja, echt schon heftig, dass Construction nun schon über 1 Jahr existiert
Lg Live
Tumbil
06. Juni 2007 - 21:29 Uhr
resingsun sagte am 6.06.2007, 19:19:
andere Frage warum gerade 6.6.06
6+6+6=666 devil LOL???
Das sind aber 18

Scherz beiseite. War wirklich heftig, aber wo das war hab ich erst ca 3 Monate RS gespielt und habs nicht wirklich mitbekommen
line514
06. Juni 2007 - 21:30 Uhr
huii da bin ich froh dass ich nie mit stuff rumlatsche lol
hmm hab davon gehört aber war nicht da an dem tag... damals hab ich selten gespielt doch ein guter irl freund hats mir erzählt lol
PS:wieso wurde eigentlich cursed you gebannt???
irgendwie werden alle richtig reichen spieler gebannt lol naja
Dawodo
06. Juni 2007 - 22:06 Uhr
line514 sagte am 6.06.2007, 21:30:
hmm hab davon gehört aber war nicht da an dem tag... damals hab ich selten gespielt doch ein guter irl freund hats mir erzählt lol
Hm. So geht das nicht. Cursed you wurde vermutlich wegen real World Trading gebannt. Das machen die richtig reichen staker nämlich scharenweise.
Gruß
David
Jack4x4
06. Juni 2007 - 22:22 Uhr
Dawodo sagte am 6.06.2007, 22:06:
line514 sagte am 6.06.2007, 21:30:
Hm. So geht das nicht. Cursed you wurde vermutlich wegen real World Trading gebannt. Das machen die richtig reichen staker nämlich scharenweise.
Gruß
David
Es ist sicher, dass er wegen Real Worl Item Trading banned wurde, hat er auch in DI posted.(=> hat auch geschrieben mit welchen Rares er busted wurde und mit der genauen Anzahl=>manche meinen, dass er damit dem markt mehr schaden wollte und die rares von nem anderen accoutn verkauft, bzw. verkauft hat) Hat damit um die 17,000$ gemacht wenn ich mich nicht täusche.
lg, Jack