lil sune
06. Juni 2007 - 22:37 Uhr
Zu dem Zeitpunkt hab ich noch mit meinem ersten account gespielt ("goanfy") war glaub so cb 30-40 lol...
hab von der ganzen sache nix mitbekommen
aber irgendwie komisch das das mit dem con bug genau am 6.6.2006 passiert ist naja was solls bin ja nicht abergläubisch

line514
06. Juni 2007 - 22:39 Uhr
Dawodo sagte am 6.06.2007, 22:06:
line514 sagte am 6.06.2007, 21:30:
huii da bin ich froh dass ich nie mit stuff rumlatsche lol
hmm hab davon gehört aber war nicht da an dem tag... damals hab ich selten gespielt doch ein guter irl freund hats mir erzählt lol
PS:wieso wurde eigentlich cursed you gebannt???
irgendwie werden alle richtig reichen spieler gebannt lol naja
Hm. So geht das nicht. Cursed you wurde vermutlich wegen real World Trading gebannt. Das machen die richtig reichen staker nämlich scharenweise.
Gruß
David
ich glaube du hast mich falsch verstanden
ich weiss dass er nicht wegen diesem bug gebannt wurde sondern wieso er allgemein gebannt wurde

Ritter84
07. Juni 2007 - 06:12 Uhr
ich hab es damals nur am rand im irc und im teamspeak mitbekommen. allerdings hat es mich nicht so sehr interessiert das ich sofort die welt gewechselt habe um auch noch zu sterben
ich hab lieber weiter mein ding in rs gemacht und hab so nebenbei im forum gelesen wie "dramatisch" das doch alles war.
mfg
ritter
granking99
07. Juni 2007 - 07:23 Uhr
was is denn damals passiert??????

Kosch
07. Juni 2007 - 07:25 Uhr
Fand den ganzen Kram und die vielen Threads in den Communities und im Rs Forum recht interessant.
Durial hat eh nicht aufgehört zu spielen und wer die Geschichte von seiner Seite aus lesen möchte, seine Pk vids anschauen oder den Namen von seinem Acc wissen will schaut auf seine Homepage.
http://www.duriunit.bravehost.com/
lG Dennis
lil sune
07. Juni 2007 - 07:55 Uhr
Granking kannst du lesen?!
Zitat
Nochmal etwas genauer zur info für die, die den tag noch nicht miterlebt haben.
"Cursed you" (mittlerweile ebenfalls gebannt), damals wohl der reichste spieler überhaupt, hat an dem tag con lvl 99 erreicht und sein haus für die party für alle zugänglich gemacht.
In dem haus befand sich ebenfalls ein cb ring, in dem sich spieler gegenseitig bekämpfen konnten.
Cursed you entschied sich dann jedoch die leute aus dem haus rauszuwerfen und die, die zu dem zeitpunkt gerade im cb ring waren, konnten durch einen bug draußen weiterhin leute angreifen.
Es waren also mehrere leute beteiligt, durial321 wurde allerdings als einziger "berühmt", da er von einem pure aus di aufgenommen wurde.
Die übrigen beteiligten hat jagex ebenfalls ausgeforscht und sind nun ebenfalls gebannt, cursed you wurde übrigens deswegen nicht gebannt, da er nur indirekt beteiligt war, das hatte schon andere gründe.
Fang doch bitte erst mal an den thread zu lesen bevor du die standart frage stellst

T4ke0
07. Juni 2007 - 09:45 Uhr
lol ich kannte den typen der das gefilmt hat mal ne zeit lang (btw: er konnte deutsch ^^)
hab ihn aber schon monate lang nit mehr on gesehn
ansonsten
GF jagex
r.i.p. durial - runescape god for 1 hours
-ne andere version ^^
http://www.youtube.com/watch?v=PHZjvk_N0y8...ted&search=Dieser Beitrag wurde von T4ke0 bearbeitet: 07. Juni 2007 - 10:02 Uhr
Gnoemi
07. Juni 2007 - 10:50 Uhr
ich fands lusitg. die ganzen prolls die imemr mit ihrem super stuff rumlatschen haben eins draufbekommen =D
gf di
Dawodo
07. Juni 2007 - 11:02 Uhr
line514 sagte am 6.06.2007, 22:39:
Dawodo sagte am 6.06.2007, 22:06:
line514 sagte am 6.06.2007, 21:30:
huii da bin ich froh dass ich nie mit stuff rumlatsche lol
hmm hab davon gehört aber war nicht da an dem tag... damals hab ich selten gespielt doch ein guter irl freund hats mir erzählt lol
PS:wieso wurde eigentlich cursed you gebannt???
irgendwie werden alle richtig reichen spieler gebannt lol naja
Hm. So geht das nicht. Cursed you wurde vermutlich wegen real World Trading gebannt. Das machen die richtig reichen staker nämlich scharenweise.
Gruß
David
ich glaube du hast mich falsch verstanden
ich weiss dass er nicht wegen diesem bug gebannt wurde sondern wieso er allgemein gebannt wurde
Ja, ich würde sagen, dass ich dir genau diese Frage auch beantwortet habe. Ich sagte, dass er höchst wahrscheinlich (dank Jack4x4s Hinweis sogar 100%) real World Item Trading gemacht hat. Das hat nichts mit diesem Bug zu tun

Das bedeutet er hat seine erstakten Phats und so für echtes Geld verkauft.
Gruß
David
resingsun
07. Juni 2007 - 15:21 Uhr
granking99 sagte am 7.06.2007, 07:23:
was is denn damals passiert??????

Da warst du noch flüssig LOL

Ich auch -.-
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 07. Juni 2007 - 15:23 Uhr
resingsun
07. Juni 2007 - 15:30 Uhr
Tumbil sagte am 6.06.2007, 21:29:
resingsun sagte am 6.06.2007, 19:19:
andere Frage warum gerade 6.6.06
6+6+6=666 devil LOL???
Das sind aber 18

Scherz beiseite. War wirklich heftig, aber wo das war hab ich erst ca 3 Monate RS gespielt und habs nicht wirklich mitbekommen
lol
T4ke0
07. Juni 2007 - 15:46 Uhr
ich dachte immer cursed you wurde gebannt weil er acc geshart hat
leute auf seinem pure cursed y0u oder so trainieren hat lassen
christoph29
07. Juni 2007 - 17:01 Uhr
Ich hab früher des öftern mal ebay angeguckt ob jemand rs sachen/accounts verkauft. Und oft waren da phat drin und ich kann mich noch erinnern an ein purple phat für 800$. Jetzt im nachhinein glaub ich das das wahrscheinlich cursed you war der die phats verkauft hat.
Und noch was. Ich finde es nicht richtig das Spieler andere Spieler attackieren, aber ich finde es auch nicht richtig das man wegen einem vergehen permant gebannt wird. Das war ja eigentlich ausnutzen eines Bugs und das man dafür dann direkt 10 Blackmarks bekommt...
Also ich fands eigentlich ne lustige sache (aber wahrscheinlich nur weil ich selber davon nit betroffen war, wenn ich selber etwas verloren hätte, würde ich sicherlich ganz anders darüber denken) aber wenn so was öfters vorkommen würde, würde ich mir sorgen machen.
guth x mage
07. Juni 2007 - 17:59 Uhr
naja ich kann mich noch gut dran erinnern und wne ich die chance gehabt hätte hätt ich auch durial gespielt. Scheiss auf die pixxel dafür hast du ne zeit lang mordsmäßigen fun

. Die schlechte seite: Einer meiner besten ingame freunde hat seinen red party hat verloren für den er monatelang nats gecraftet hat. Er hat dann gequittet und seinem bruder "reste" wie santa und full guthans hinterlegt

go ozelot
07. Juni 2007 - 18:07 Uhr
das interview von durial:
http://tip.it/runescape/?page=durial321_interview.htm
ich hätte sowas nicht getan...alle diese leute die mit ihren wertsachen einfach so umgelegt worden sind, die die noch dorthin gegangen sind, sind allerdings doof...
an diesem tag habe ich btw meinen clan gegründet lol^^
mfg oze