klofro
06. Juni 2007 - 21:04 Uhr
also wollte mich mal bei der breiten maße erkundigen ob ihr geht (fährt) ,mein prob is das ich kein zelt hab und lieber eins schnorren würd als kaufen o.O...aber das is ned das hauptthema ....vl treff ma uns ja trotzdem
Ritter84
06. Juni 2007 - 21:06 Uhr
vielleicht erzählst du erstmal was das ist, wo das ist, was man dort macht und warum das so interessant ist für uns.
mfg
ritter
whatnader
06. Juni 2007 - 21:17 Uhr
novarock:
- ösi-rockfestival
- findet mitte juli statt
- werbung kommt immer auf goTV
das weiß sogar ich als nicht-ösi ^^
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 06. Juni 2007 - 21:18 Uhr
vali789
06. Juni 2007 - 21:21 Uhr
Also vorweg das ist ein Rockfestival vom 15.6-17.6 in Nickelsdorf, Österreich
Festivaltickets kosten 93 €:
hiermal ne Liste welche Band alle kommen:

für sonstige infos:
Novarock.at
Würde natürlich auch hinfahren wenns meine Eltern erlauben würden

, so sad man.
Lg,
Vali

Bro_Azrael
06. Juni 2007 - 21:39 Uhr
93€?
Ist doch viel zu teuer, kann ja kein Mensch bezahlen!
Selbst wenn da der Papst im Baströckchen die finnische Nationalhymne singen würde, ich würde nie mehr als 30€ für eine Konzertkarte ausgeben...
Dawodo
06. Juni 2007 - 21:56 Uhr
Bro_Azrael sagte am 6.06.2007, 21:39:
93€?
Ist doch viel zu teuer, kann ja kein Mensch bezahlen!
Selbst wenn da der Papst im Baströckchen die finnische Nationalhymne singen würde, ich würde nie mehr als 30€ für eine Konzertkarte ausgeben...
rofl das wäre ja wohl eher unbezahlbar.....bzw du hast noch den irl blue phat auf kopf vergessen xD
Gruß
David
Benni
06. Juni 2007 - 22:15 Uhr
Tja Bro ein Konzert dauert einen Abend-Novarock dauert 3 Tage.
30*3=90€, passt doch

Zuhzuh
06. Juni 2007 - 22:35 Uhr
Ich finde, 90€ sind noch vertretbar für das Angebot. Bei Rock am Ring/im Park und Hurricane/Southside zahlt man 20€ mehr, wobei das LineUp auch nicht besser ist als von Novarock.
Von den Bands her würde ich schon hinfahren, aber ich bleibe dann lieber in Deutschland.

smellingpump
07. Juni 2007 - 09:32 Uhr
muss zuhzuh zustimmen,
war dieses jahr bei rock am ring und hab 115€ bezahlt, was ich auch noch tierisch billig finde wenn mal überlegt, dass konzert-tickets von einer einzelnen band teilweise über 30€ kosten....also ist 90€ in meinen augen echt billig. aber für mich ist der ring trotzdem noch preiswerter, da er bei einer guten stunde fahrzeit erheblich näher ist und somit auch die reisekosten nicht erwähnenswert sind

Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 07. Juni 2007 - 09:43 Uhr
T4ke0
07. Juni 2007 - 10:07 Uhr
cool das die band
nokia auch kommt auf deren tv werbung freu ich mich immer ^^
lol
aber von dem zeug noch nie was gehört (btw: was zur hölle is goTV ?)
90€ sind schon billig wenn man sich mal überlegt was man für robbie williams, brian adams herrbert krönemeier & co. bezahlt (für 1 einzelnes tickets für 1 abend)
Guelluem
07. Juni 2007 - 21:51 Uhr
goTv isn Österreichischer Musiksender
Herfried
14. Juni 2007 - 13:12 Uhr
ich bin dort, leider nur morgen freitag, aber ich will endlich die smashing pumpkins sehen ....
65 Euro für die Tageskarten ist zwar der Hammer aber was solls, Reel Big Fish, Machine Head und die Kürbisköpfe sind Pflichtprogramm, dazwischen werd ich (je nach dem wie es sich ausgeht) ein bisserl zwischen den Stages pilgern. Billy Talent, MFATGG, Editors wären auch ganz nett.
lG, Herf
Pulli
14. Juni 2007 - 14:31 Uhr
Ich wäre auch liebend gerne hingefahren...aber natürlich will kein Schwein mit mir zelteln und allein fahr ich nicht -.-
(schmuggelt sich bei Herf im Reiserucksack mit *mwahahahahaha* ^^)
Die Pumpkins wollt ich auch unbeding sehn...aber vor allem AIDEN ffs -.- -.-
Den Preis für die 3-Tages Karten find ich vollkommen in Ordnung weil man ja eben bedenken muss dass nicht nur eine Band auftritt und es ja auch nicht nur ein paar Stunden dauert ^^
*ist noch immer traurig weil sie Aiden nicht sehn kann* >.<
Nächstes Jahr fahr ich BESTIMMT hin! (jaja, das sag ich irgendwie jedes Jahr rofl!)
Dani
16. Juni 2007 - 11:18 Uhr
ach ihr geldverschwender, mich kostet eine 3 tages karte fürs summernights (2 übernachtungen, obwohl ich, wenn ich eine nacht mehr dort schlafen würde, auch nix extra zu zahlen hätt) nur schlappe 39 €
das allgemeine line-up ist zwar nicht sooo berauschend, dafür spielen behemoth, und die alleine wären die 39.- schon wert^^
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 16. Juni 2007 - 11:19 Uhr
whatnader
16. Juni 2007 - 13:48 Uhr
solche festivals kosten im allgemeinen 90+ €
ich bin ja ehr für splash, hiphop open oder sowas zu haben aber überlegt euch mal wie sonst die künstler finanziert werden sollen.
wo wir gerade dabei sind, ich will zum wu-tang clan nach berlin aber finde keinen der (für 41€/karte) mitkommt