blacki1414
27. Juni 2010 - 21:52 Uhr
Hallo
Ich habe gehört, dass man bei Nechryael gut chinnen kann. Sie sollen recht gutde sachen droppen. so macht man weniger verlust. Doch wichtiger sind mir die Charms. Mir wurde gesagt, dass sie nicht schlecht siegel droppen.
jetzt wollte ich fragen: lohnt sich das? wieviel kostet es etwa bei denen auf 93-99 range und wieviele siegel bekommt man?
mfg
me^^
nickownzya
27. Juni 2010 - 23:06 Uhr
Chin die für Slayer, so toll sind die nicht.
1. Nerviger, weil es sehr wenige sind und man immer rumrennen muss (ape atoll nur rumstehen)
2. Charms sind zwar ganz nett, aber auch nur so 30 Charms/100 Kills (waterfiends sind für charms deutlich schneller)
3. Drops sind zwar ganz nett, seeds und rune boots, aber bei den recht langsamen exp lohnt es sich eher 1h green drags und dann 1h ape atoll chinnen zu gehen
Fazit: Geh Waterfiends für Charms, Ape Atoll Skelette für Ranged-exp und green drags für Geld, hast am Schluss das selbe Ergebnis nur schneller.
LadyDino
27. Juni 2010 - 23:09 Uhr
wenn du den slay task schnell erledigt haben willst, und genug geld hast, kannste die schnell chinnen. ansonsten siehe post über mir

the folk
27. Juni 2010 - 23:28 Uhr
sind sehr angenehm, da immer neue spaws kommen, so hat man immer gute xp pro chin
langsam gegen ape atoll oder mumien sind sie, etwa halbe geschwindigkeit
da rune boots aber im moment sehr hoch im kurs stehenn dürften, könnte es sogar sein, dass man bei nechs wieder gewinn macht (hab da 4m ranged xp chinned und hatte am ende etwa 250k gewinn <3)
man bekommt so in etwa 100 crimsons die stunde (hier lohnt sich das familisation d&d)
blacki1414
28. Juni 2010 - 07:51 Uhr
okey vielen dank für eure antworten!
Ich habe mal ausgerechnet wieviele charms ich bis 99 machen würde wenn die oben genannten Angaben stimmen. Ich würde um die 7.5k bekommen.
Das ist Perfekt! Evt. mach ich so 4-5M verlust, doch das ist es sicherlich wert! Jedoch muss ich vorher noch 80 Slayer machen
(2 levls).
fechti5
28. Juni 2010 - 22:26 Uhr
Lohnt sich 15% Range pray bei denen?
1UP
29. Juni 2010 - 14:28 Uhr
je nachdem ob du öfters hitten möchtest oder auch besser oO und du lust hast das mit pray pots zu bezahlen^
blacki1414
04. Juli 2010 - 11:18 Uhr
Hallo
Ich möchte mich hier mal zurückmelden...
Ich habe nun 80 slay erreicht und habe 1 runde gemacht..
Meine Rüstung/Inventar:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Und die Drops am ende:
Uploaded with
ImageShack.us
desweiteren habe ich 29 rote, 5 güldene und 1 grünes siegel erhalten.
Ich habe Range pray angehabt, da ich range noch nicht sehr hoch bin (levl 83 atm)
Da ich buni benutzt habe, habe ich keinen food gebraucht, jedoch ist es empfehlenswert ein bisschen mitzunehmen für den weg durch den tunnel.
Die schildkröte habe ich nicht benutzt. Ich werde sie jedoch weiterhin mitnehmen.
Die Wurfmesser habe ich zum "einsammeln" benutzt. Man kann sie jedoch auch gleich mit den chinns angreifen. Jedoch spart man damit geld.
Bei dieser Runde habe ich 62,635 xp gemacht. Ich habe jedoch recht oft 0 gehittet. Ich würde 85-90 range empfehlen.
Ich weiss nicht ob ich mit den drops glück gehabt habe, oder ob dies immer so ist... Ich werde ich aber später noch ergänzen.
mfg
xi_fisch_ix
Dieser Beitrag wurde von blacki1414 bearbeitet: 04. Juli 2010 - 11:52 Uhr
1UP
04. Juli 2010 - 12:38 Uhr
mein vorschlag wäre es avas aku mitzunehmen für besseren boni und stat fury ein range amy zu nehmen.. evtl noch dein archer ring bei "aufrüsten" aufzurüsten damit es noch besser ist ^.^ und ein volles invi zu nhemen da wie du schon sagtest das food bei dem hinweg schon bisschen weg isst..^
blacki1414
04. Juli 2010 - 12:42 Uhr
1UP sagte am 4.07.2010, 12:38:
mein vorschlag wäre es avas aku mitzunehmen für besseren boni und stat fury ein range amy zu nehmen.. evtl noch dein archer ring bei "aufrüsten" aufzurüsten damit es noch besser ist ^.^ und ein volles invi zu nhemen da wie du schon sagtest das food bei dem hinweg schon bisschen weg isst..^
Ich habe fury/skillcape genommen weil diese praybonus geben! Und volles invi würde ich nicht nehmen, da ich ja noch dropps aufsammeln muss!
Es hat schon seinen grund wiso ich meine Ausrüstung so gewählt habe...
1UP
04. Juli 2010 - 12:46 Uhr
mir ist schon klar das man platz braucht aber da du sagtest du isst es beim hinweg ein wenig weg hast du noch mehr platz.. und das mit dem pray bonus ok hab ich nun nicht dran gedacht.. doch wäre es nicht besser diese quest zu machen (namen vergessen) wo man ein umhang bekommt der +12 pray gibt? also meine die quest bei sw wo man dann sein spawn punkt dann auswählen kann

schätze mal die quest schaffst du

blacki1414
04. Juli 2010 - 12:51 Uhr
1UP sagte am 4.07.2010, 12:46:
mir ist schon klar das man platz braucht aber da du sagtest du isst es beim hinweg ein wenig weg hast du noch mehr platz.. und das mit dem pray bonus ok hab ich nun nicht dran gedacht.. doch wäre es nicht besser diese quest zu machen (namen vergessen) wo man ein umhang bekommt der +12 pray gibt? also meine die quest bei sw wo man dann sein spawn punkt dann auswählen kann

schätze mal die quest schaffst du

Auf dem weg verbrauche höchtens 1-2 food (wenn ich pray zu spät wechsle) oder gar nicht anmache.
Es wäre natürlich besser wenn ich f-cape oder sw-cape benutzen würde, das habe ich mir auch schon überlegt.
Doch ich müsste für sw-cape noch einige quests und skills machen. Das würde sicher noch 1-1 1/2 Wochen dauern. Doch wenn ich in dieser Zeit schon chinne und diese Zeit dann mit Geld machen verbringe, bringe ich den verlust locker wieder rein. Und mache evt. sogar noch gewinn. Und f-cape habe ich keine lust z holen ;-P.
wie gesagt habe ich meine Ausrüstung nicht einfsch so gewählt =P
Dieser Beitrag wurde von blacki1414 bearbeitet: 04. Juli 2010 - 12:52 Uhr
1UP
04. Juli 2010 - 12:54 Uhr
ok noch kurze frage da ich mich mit den neuen items nicht so gut auskenne.. oder ich einfach nicht kenne weil ich es nie hatte.. neben deinen wurfmessern also rechts neben was ist das und was bringt das?
blacki1414
04. Juli 2010 - 12:59 Uhr
Das ist ein heiliger Schraubenschlüssel. den bekommst du nach der quest rum handel. So werden mehr gebetspunkte wiederhergestellt wenn du einen Gebetstrank trinkst (pro dosis). So kannst du ein bisschen länger dort bleiben...
Dieser Beitrag wurde von blacki1414 bearbeitet: 04. Juli 2010 - 13:00 Uhr
1UP
04. Juli 2010 - 13:17 Uhr
ok danke dir