blacki1414
04. Juli 2010 - 22:44 Uhr
Soo ich melde mich wie versprochen nochmal..
Leider muss ich sagen, dass die dropps nicht mehr so gut ausfallen wie beim ersten mal.
Ich habe mein Inventar noch verändert. Hier ein bild:
Uploaded with
ImageShack.us
auf dem bild habe ich den schraubenschlüssel vergessen...
Die schildkröte war unnötig und die Haie auch. Da die Todesgeister (oder wie die heissen) sehr wenig hitten und ich auf dem weg immer pray benutze. So kann ich nun etwa 40 Minuten dort bleiben. In dieser Zeit mache ich ca. 100k xp auf stufe 84. Das wären also 150k xp/h
Man bekommt 200-300k drops. Und etwa 40-50 rote und 5-10 grüne siegel.
bei fragen einfach hier stellen oder ingame anfragen
mfg
xi_fisch_ix
Dieser Beitrag wurde von blacki1414 bearbeitet: 04. Juli 2010 - 22:44 Uhr
Be Niko
04. Juli 2010 - 22:54 Uhr
Nimmst du immer so viele Chins mit?
Also ich chinne bei den Skelett-Affen und es reichen rund 3k pro Trip. Ich weiß nicht wie es bei Nechryaels ist aber ich würd auch was weniger mitnehmen, ist sicherer.
blacki1414
04. Juli 2010 - 23:07 Uhr
Ja ich nehmen immer alle chins mit.. es würde locker 1.2k reichen doch ich sterbe sowiso nicht. mit def 99 und hp 99 + bunjyp ist das echt schwer. Hatte schon 2 mal dort cl und bin nicht gestorben... Ich denke wenn ich nicht so viele mitneme, werde ich vergessen beim banke die anchzufüllen und muss dann nochmal gehen.
Also nem ich hald gleich alle mit =P
mfg
xi_fisch_ix
Be Niko
04. Juli 2010 - 23:26 Uhr
Okay, wenn du dir so sicher bist ist gut =)
Ich wollts nur erwähnen weil ich selber schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
fechti5
10. Juli 2010 - 08:47 Uhr
Ich selber war schon 2 mal bei den nechraelen chinnen das man dort -0/+0 macht stimmt zwar nicht
aber man holt meistens 1/2-3/4 der kosten wieder rein! Von den ep her
finde ich sie gar nicht mal schlechter als am affenatoll nur stessiger weil
man immer wieder nechraele herholen muss und sie sich daher nicht überlagern das ist der einzigste nachteil...