Sollizitator
30. Juni 2010 - 00:30 Uhr
g stylaz sagte am 29.06.2010, 23:43:
Und wieso gibt's hier dann nen report button?
Für schwerwiegende Verstöße gegen die Forenregeln. Bekanntlich ging es aber nicht darum. Deine Frage hättest du dir übrigens erspart, wenn du dir zumindest die Erklärung zur Reportfunktion durchgelesen hättest.
Da inzwischen wohl ausführlich genug erklärt wurde, wann eine Signatur nicht gestattet ist und ich bei solchen Beiträgen nicht wirklich davon überzeugt bin, dass hier eine vernünftige Diskussion möglich ist, schließe ich das Thema.
Falls mir jemand noch unbedingt etwas mitteilen möchte, kann er das gerne per PM tun.