christoph29
08. Juni 2007 - 12:25 Uhr
Also wie hab ihr eure Freunde in rs kennengelernt? Klar die schon etwas länger dabei sind haben sie wahrscheinlich aus dem sb Forum und die, die noch nit so lange dabei sind haben die meisten bestimmt im rsc forum kennengelernt. Ne ich meine die Freunde die ihr ingame getroffen habt. Wie ist es dazu gekommen das ihr die geaddet habt und warum habt ihr euch angefreundet?
Also ich erzähl mal wie ich einen sehr guten freund Dachef pf getroffen hab.
Wie lang das jetzt her ist weiß ich zwar nit mehr, aber jedenfalls wollte ich in edgeville etwas kaufen. Ich kam von der crafting gilde gelaufen und bin an der fally east bak vorbei gelaufen. Die welt war extrem voll und ich hab nur im chat gelesen das sich 2 leute auf deutsch unterhalten (dachef pf und es könnte sogar penner gewesen sein) ´haben. Ich bin aber weitergelaufen. Als ich dann am general store war hab ich umgedreht und bin wieder zurück zur bank gelaufen. Nach einiger zeit hab ich dann eine person geaddet. Aber dachef hatte privat chat auf friends aber nach einer woche hat er es wohl mal umgestellt und ich hab ihn sofort angeschrieben. Tja wir haben uns wohl auf anhieb gut verstanden und sind eigentlich beste freunde geworden.
Da ich gequittet hab, hab ich dachef halt lang nit mehr gesehen und da er vor meinem quitten noch angefangen hat wow zu spielen hab ich mich jetzt fast ein 3/4 Jahr nit mehr mit ihm unterhalten.
Tja dann hatte war ich lange zeit mit nightman222 befreundet der aber gequittet hat. Und dann hab ich mich des öftern mal mit hello5000 unterhalten. Ich war am wc und dann kommt so ein lvl 40 und fragt ob ich yews verkaufe. Und er sagt er würde alle kaufen und er würde gleich mit seinem main online kommen. In 5 mins stand hello5000 neben mir und ich glaub der war damal schon cb lvl 110 und hatte geile membersachen. Ich hab dem die yews verkauft und den geaddet .
Dawodo
08. Juni 2007 - 13:32 Uhr
Hmmm. Die meisten meiner Freunde kenne ich aus dem Clan Immortum, aus dem Sb, aus der RSC. Es gibt nur eine einzige Person, die ich anders kennen lernte und noch heute zu meinen Freunden zählt (alle anderen haben gequittet bzw. es hat sich keine richtige Freundschaft ergeben).
Dieser Person ist (leider war

) meine beste Freundinn in RS. Ihr Name: Unulu
Ich habe sie in der Welt 1 kennen gelernt, als ich Sachen verkaufen wollte. Sie hat ich angesprochen und wir haben uns geadded. Nebenbei hat sie mir ein Amulett der Stärke geschenkt, wo ich früher echt stolz drauf war ^^
Unulu hat leider vor einiger Zeit wegen rl gequittet, was ich sehr Schade finde.
Gruß
David
Liveguard
08. Juni 2007 - 13:44 Uhr
Bei mir ist es auch so, dass ich die meisten Freunde aus Clans, SB oder RSC kennenlernte. Ein paar Freunde kenne ich allerdings vom gemeinsamen Fischen oder so noch. Zwei davon spielen noch mehr oder weniger aktiv: Huldarych und PKeruzi
Lg Live
T4ke0
08. Juni 2007 - 13:53 Uhr
durch meinen bruder hab ich wohl meine beste (aussschließ lich auf rs bekannte freundin getroffen (neben clan etc.))
sie hatte sich damals immer verirrt in varrock stand sie am brunnen und wusste nicht wo sie war etc. ich hab ihr dann immer geholfen und ihr eine newcomer map geschenkt die dann aber ihr sohn gedroppt hat (er hat gesagt die sei für noobs)
naja früher waren wir gleich stark jetzt bin ich 105 und sie irgendwas mit 75 aber sie ist sehr nett fährt voll auf diese rollen spiel zeug in rs ab (kinder heiraten etc. pp.)
sie is irgendwie so alt wie meine mutter aber man kann sich trotzdem sehr gut mir ihr untrhalten etc.
ihr sohn spielt inzwischen kaum mehr und sie ist jetzt auch im ghame verheiratet,
anyway wayne ?
Scharfineger
08. Juni 2007 - 13:54 Uhr
In meiner noch aktiven zeit als RSler habe ich hunderte von Freunden geadded,und gleichsam
entfernt oder in die Ignor-Liste hinzugefügt.
Im Grunde genommen richtete sich meine damalige Zeit in RS nach 2 ganz speziellen Personen.
Erstere,genannt auch Wasssuup,der zu meinem Ungunsten mittlerweile gebannt wurde, ist stets eines
meiner besten Freunde, die ich momentan habe.
Unsere Freundschaft besteht schon seit 10 vollen Jahren,dementsprechend geprägt wurde man vom anderen.
Er war ebenfalls jene Person,die mir RS schmackhaft gemacht hat.Insofern war er die erste Bezugsperson in RS,
sowie ein für lange Zeit "starker" Partner in allen Bereichen.
Ein weiterer Vertreter ist sein 19 jähriger Cousin Killer Ger,momentan inaktiv aufgrund seines ersten Semesters
an der Universität in Warschau.
Dieser gehört ebenfalls zu den Auserwählten,die zuerst auf meine Friendlist landeten.
Eine aussenstehende Person,und langwieriger Partner in RS ist Sniper12320,den ich durch die Bekanntschaft
mit Wasssuup kennengelernt habe.
Unsere erste Begegnung war äußerst amüsand,da wir 1Stunde lang zusammen Capes suchten und erst am Ende den
Respawn-Punkt gefunden haben.
Auch eines der Personen,die mich ermuntert haben,meine RS-Karierre fortzusetzen.
(Ich kann mich noch daran erinnern,wie ich sein Combat 89 als Level 10er bewundert habe)
Mittlerweile habe ich meine Vorliebe für Combat/Pk-Skills gefunden,sodass ich ihn schon längst überholt habe.
Im Moment 118.
Eines der engsten Vertrauten,von denen ich mich auf tragische Art und Weise distanziert habe,war Lordvonundzu.
Er war die Personifizierung von High-Level zu der Zeit,als ich mich erstmalig mit dem THH-Forum vertraut gemacht habe.Seine besonders lukrativen Job's haben unseren Kontakt verbessert,stundenlang hat er mir Ratschläge erteilt,
wie man ein professioneller Spieler wird,um den hohen Erwartungne von THH gerecht zu werden.
Nachdem ich mich als Probe-Member dort beworben habe,verdichtete sich unsere Freundschaft.Er war auch einer der Personen,die ich zum ersten Mal im TS gehört habe.Nachdem es zu internen Konflikten innerhalb THH's kam,
wurde Jan aufgrund seiner Kritikfreudigkeit rausgeschmissen,hat mehrere Leute mitziehen können.
Meine Wenigkeit ebenfalls,denn zu damaliger Zeit war THH für mich Lordvonundzu.
Er und einige weitere Personen
gründeteten BnB(Er hat mich sogar telefonisch erreichen wollen,um mich über den Stand der Dinge zu informieren.),
ich habe mich mit sofortiger Wirkung am 2.Tag der Eröffnung als Member beworben.Wir pflegten monatelang
ein äußerst gutes Verhältnis,bis jedoch die Machtverhältnisse ungleich wurden.Immer öfter habe ich mich ebenfalls
wie der damalige Lordi benommen,Kritik geäußert,obgleich es etwas arrogant wirkte.Niemals war es mein Ziel,Leute zu
beleidigen.Wie er hatte ich ebenfalls die Mentalität eines Weltverbesserer's.
Und sowas gefällt höher gestellten Personen nicht,woraufhin sich sein Clan mit sofortiger Wirkung von mir distanziert hatte.Infolge dessen kommten auch Flamings meinerseits,wir zerstritten uns.Zahlreiche ehemalige Freunde haben mich im Stich gelassen,enttäuscht
und mir den Spielspass geraubt.Momentan hat sich die Lage entspannt,jedoch sind wir stets kühl distanziert,
und unsere einstige Freundschaft längst Vergangenheit.
Manchmal muss man Kapitel abhacken,und ein neues starten....
Cheers,
Alex
Dani
08. Juni 2007 - 14:05 Uhr
hab die meisten meiner freunde ingame kennengelernt, bei quests, clues, slayer aufträgen oder beim handeln.
allzuviele freunde aus den deutschsprachigen reihen habe ich nicht, ich würde sagen auf meiner friendslist überwiegen mit 75 % die englischsprachigen
guth x mage
08. Juni 2007 - 14:16 Uhr
ich kannte von anfang an meinen rl freund ansgarson sonst niemanden. Irgendwann als cb 20 noob bin ich chrisichrisi in varrock east bank begegnet. Er hat mir glaub ich damals ein mith longsword(oder scimmy?) geschenkt. Ich hab hab ihnndarauf geaddet. Nach einem tag hat er mich dann gefragt ob ich scho andere deutsche kenn...und ich kannta ja nur ansgarson. Dann hat er mir ca 10 deutsche zum adden gegeben(z.b. ali ali ali0, higway 04, vanhack etc.). Tja dann hab ich auch noch die deutsche f2p welt (35) erfahren und als member dann die member-deutsche welt(77). Und jetzt ist meine fl voll

Linkin1050
08. Juni 2007 - 14:22 Uhr
Meinen ersten Kontakt habe ich in Welt 7 in Falador gemacht, als ich ein Str Ami kaufen wollte, ein gewisser Herr Campkrusty hats mir dann auch verkauft, alles auf Englisch, bis er in der Bank mit seinem Neffen SF Morpheus Deutsch geredet hat. Wir haben uns geadded und ich denke es ist eine sehr gute Freundschaft daraus entstanden. Danach habe ich einige von ihren IRL Freunden geadded, naja war eigentlich nur einer der mich auch geaddet hatte

Darkmasterix, einer der wohl heute verdammt reich sein mag, denn er hat sich damals für 200k Santas und Masks zugelegt

Wie auch immer, eines Tages meinten die 3 Herren wir wollen doch mal Pken gehn, und da traf ich, ja ratet mal, den alten Homieplayauberleethax0r Morpheus 201 @@@
Wir hatten uns immer gut verstanden, und waren auch ziemlich aufem selben lvl, wenn ich anfangs auch etwas einen Vorsprung hatte, war es doch immer einen schönen Push sich mit Morpheus zu messen.
Leider spielen von diesen 4 Leuten nur noch 1 Person aktiv. SF und Dark haben schon lange gequittet

und Krusty ist auch mehr inaktiv, aber Morphi ist immer noch hier

Digga
Ah ja Edit: Aufs SB wurde ich schon früh hingewiesen, ich hab mich aber nie wirklich dafür interessiert, erst vielleicht 6 Monate nach dem Kontakt mit Krusty und Morpheus habe ich mich dann da mal angemeldet, und auch da neue Freunde gefunden, den Imperator, das SB-Monster etc.

Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 08. Juni 2007 - 14:25 Uhr
Sascha
08. Juni 2007 - 14:43 Uhr
Meine ersten Freundschaften hab ich noch bevor der entstehung des White-Sword gemacht. Damals kannte ich auch das SB noch net. Hab In-Game dann Higway04 und seinen Bruder Magicsoul I (hab erst viel später erfahren das die Brüder sind o0) getroffen und wir waren dann Freunde. Der nächste Freund war dann Vergil Dt, mit dem ich öfters auch Reibereien aller Art hatte, was dann später dem SB ziemlich zur Last viel, aber mit der Zeit hat sich das alles gelegt. Dann hat Vergil son Nerd ins Spiel gebracht

der nannte sich...uhm..darknezz 09 ^^ dem haben wir dann alles gezeigt und so weiter. Das waren meine ersten 4 Freundschaften. Wobei Chgecker und Vanhack kannte ich shcon vor Darknezz und bevor ich das SB gefunden habe.
Über White-Sword, SB, Immortum usw klammen dann noch ien paar weitere Freunde hinzu.
Dabei ist anzumerken, dass so ien gewisser cl2135 mittlerweile dann schon zu den besten Freunden gehört und Lord Kakeo und Gnömi hab ich sogar mal RL besucht
Weitere nette Leute:
Jack4x4 (ka wie ich ihn kennengelernt habe, dabei is die Freundschaft noch garnicht so alt o0, vlt schreibt ers lol)
Sascha27 (<-- der Kerl is Spitze, wart das bin ja ich o0)
und noch weitere aus meine Clan BnB
so wer aufmerksam zugehört hat weiß jetzt, dass ich keine weiblichen player in meinen engeren Freundeskreis einbeziehe (, auch wenn Pulli ja ganz nett ist).
Tumbil
08. Juni 2007 - 14:54 Uhr
Meine erste RS-Bekanntschaft hab ich auf der Kuhwiese in Lumbridge kennen gelernt. War da selber Combatlvl 10 oder so, also noch ziemlich neu. WÄhrend ich da fleißig am Kühe killen war, hab ich mir mal just4fun die Namen angeugkct, von denen die dort waren/vorbeiliefen. Dann kamm mir da ein ziemlich deutsches Wort ins Auge und ich fragte eindach mal "Deutsch?" diese Person sagte ja und war dann als Ritter84 in meiner Liste. Kurz danach traf ich auch noch ein paar Tage später Viperlo. War schon geil wie wir beide mit unseren Mithrilsachen rumgeprollt haben lol. Und circa einen Monat danach wurd ich dank Ritter aufs SB aufmerksam und hab dadurch halt noch massig andere kennen gelernt.
Jack4x4
08. Juni 2007 - 15:30 Uhr
Meinen erster richtiger RS Freund war Noah63215, ich hab ihn irgenwie in Varrock kennen gelernt... Jahre her, er gab mir 2k und ich konnte mir endlich den Black Pl8mail kaufen den ich immer wollte ^^. Wir haben uns added und waren lange Zeit beste Freunde ^^ (für mich war er ein Held => lvl 48 und 80k *gg*). Er hat gequitted aber kam vor ein paar Tagen wieder on, er meinte er hätte irl viel zu tun und muss sein Auto abbezahlen

.
Dann hab ich auch richtig coole Leute in der Gallery kennen gelernt, Terradreams, Morgaine35, Ad Noctem, Muddaking (damals war er noch ne Frau XD), Bladeflare1 und Tomaddin. Terra und Morgaine und Noc sind einfach nur geil

.
Ich war mal in Edge oder so und habe "...nimmt Scimmy mit du Sack!" gehört und wusste, dass Landsleute in der Nähe sind

. Ich redet die dudes an und ging dann mit auf den Trip. Auf solchen Trips lernte ich viele kennen u.a. Firebear3, Hammer Faust, Katze Hunds Main und Pizza K 0's main (really nice dudes) und und...
Auch im Skype lernte ich paar Leute kennen... Mogu4i,Jamieliene und Luzifersgirl
Mit Mogi Abends im Skype...göttlich
An meinen ersten Members Tag hab ich Dereks Skillerpure beim Gnome Agility Ding getroffen, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und redeten mindesten 3 Stunde lang über RTS Spiele lol XD.
Und dann hab ich Leute ingame gettroffen... 8thchild, Verschueren0, 7vince7 ,Danvaer etc.
Ich hab auch viele Freunde bei denen ich net mehr weiß, wie wir uns kennen gelernt haben... z.B. Sascha27 und Laraprincess *gg*
Hab in der Zeit auch Leute vergrault aber ich hoffe ich kanns noch grade biegen

.
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 08. Juni 2007 - 15:35 Uhr
dan
08. Juni 2007 - 15:42 Uhr
ich hab mal krankhaft200 bei fally ostbank gesehen, er hat gesagt sniper12320 könnte mir bei was helfen, ich sah das er immer w 77 war, so ging ich mal in w 77 traff paar deutsche mit denen ich gut auskam, dan hab ich zuhzuh mit eierhaschee in fishing guild gesehen, zuhzuh hat mir scapeboard gezeigt und rsc. ^^
guth x mage
08. Juni 2007 - 16:55 Uhr
ey sascha genau ich hab vergil und darknezz vergessen. Oh mann die noob pk trips(ansgarson, andythecruel(meee) und du) vermiss ich

.
Latituder
08. Juni 2007 - 17:22 Uhr
Liveguard sagte am 8.06.2007, 13:44:
Bei mir ist es auch so, dass ich die meisten Freunde aus Clans, SB oder RSC kennenlernte. Ein paar Freunde kenne ich allerdings vom gemeinsamen Fischen oder so noch. Zwei davon spielen noch mehr oder weniger aktiv: Huldarych und PKeruzi
Lg Live
huldy ist neuerdings wieder aktiv ^^

))) , hat nen job gefunden (lagerverwalter) und den umzug beendet. Das wär auch mein ältester und sicherlich einer meiner besten freunde.
Ihn hab ich so kennengelernt: Ich war so mit cb 40 oder so in fallador. Schließlich seh ich wie sich Huldy mit irgendsoeinem unterhält..auf deutsch.. schließlich adde ich ihn und wir werden supergute Freunde.
Das müsste so 2005-2006 gewesen sein. Nach nem 3/4 Jahr (Angaben eher geschätzt lol + - 5 Monate) ist er dann umgezogen. Er war zwischendurch mal on und seit so 2 Wochen ist er wieder recht oft on.
Hatte zwischendurch auch viele andere deutsche Freunde, die dann aber gequittet haben oder nicht mehr oft on sind (Peter Kran). Hab noch nen paar recht alte f2p-noob-Freunde (matter). Jo...hab natürlich in letzter zeit auch einige andere Leute kennengelernt (im Laufe der Zeit...). , Auch das RSC hat nen bisschen mitgeholfen...(zum Schluss), war von September 2006 bis März oder April 2007 in GWOX, wo ich auch einige kennengelernt habe... (die meisten jetzt GE)
Firefox ist auf jeden Fall hervorzuheben, die halbe Leaderschaft von GE (Damista, Mai, John usw....) Einen noch etwas älteren Freund und schließlich die neuen RSC Freunde: Alex, Tommadin, CL und wie sie alle heißen..hab 130 Deutsche auf der Liste, vieles beruht nicht auf Gegenseitigkeit...aber egal...nerviger Pmod eben..
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 08. Juni 2007 - 17:37 Uhr
Dennis
08. Juni 2007 - 17:24 Uhr
Also ich kannte nur Stefan ausm RL, hab lang keine Deutschen getroffen. Aber dann bin ich eines Tages mal durch Draynor spaziert und hab mit den Woodcuttern geredet. Da sagte dann ein gewisser Baharott zu einem anderen, der ihn wohl gestört hat, ein paar deutsche (Schimpf)Wörter und dann haben wir uns halt geadded und blahblah. Er hat mir dann des Scapeboard gezeigt, ich hab ihn genervt, trainiert, wieder genervt, Leute kennengelernt, immernoch genervt. Dann wurd ich mal nachm Pken zu den Scapeboardern aufgenommen, hab alle möglich Abspaltungen mitgemacht (THH, Enigma), bist es mir dann zu blöd wurde und ich zu Immortum ging, wo ich jetzt immernoch bin. Von da kenn ich die Leute (obwohl mich die meisten nimmer kennen -.-)
Dennis