Liveguard sagte am 8.06.2007, 13:44:
Bei mir ist es auch so, dass ich die meisten Freunde aus Clans, SB oder RSC kennenlernte. Ein paar Freunde kenne ich allerdings vom gemeinsamen Fischen oder so noch. Zwei davon spielen noch mehr oder weniger aktiv: Huldarych und PKeruzi
Lg Live
huldy ist neuerdings wieder aktiv ^^

))) , hat nen job gefunden (lagerverwalter) und den umzug beendet. Das wär auch mein ältester und sicherlich einer meiner besten freunde.
Ihn hab ich so kennengelernt: Ich war so mit cb 40 oder so in fallador. Schließlich seh ich wie sich Huldy mit irgendsoeinem unterhält..auf deutsch.. schließlich adde ich ihn und wir werden supergute Freunde.
Das müsste so 2005-2006 gewesen sein. Nach nem 3/4 Jahr (Angaben eher geschätzt lol + - 5 Monate) ist er dann umgezogen. Er war zwischendurch mal on und seit so 2 Wochen ist er wieder recht oft on.
Hatte zwischendurch auch viele andere deutsche Freunde, die dann aber gequittet haben oder nicht mehr oft on sind (Peter Kran). Hab noch nen paar recht alte f2p-noob-Freunde (matter). Jo...hab natürlich in letzter zeit auch einige andere Leute kennengelernt (im Laufe der Zeit...). Auch das RSC hat nen bisschen mitgeholfen...(zum Schluss)
Nicht zu vergessen ist firefox...er ist auch einer meiner besten Freunde. (Gemeinsame Barrowsnächte schweißen einfach zusammen). Er hat mich viel gelehrt (Junger Padawan). Wir verstehen uns ziemlich gut..joa... ich vergess gerade sehr viele alte und neue Freunde lol (nehmt erstmal den Großteil der Leaderschaft von GE und alle die sich angesprochen fühlen: Tommadin, cl, alex (del, es gibt ja so viele), achja...seeeehr viele, hab fl voll und davon circa 130 deutsche...viele werden nicht umgekehrt denken xD, aber ich zähl sie einfach mal dazu..nerviger mod eben xD )