siedler 1
19. Juli 2010 - 21:45 Uhr
kann es sein, das ring upgaden mem is?
mfg Siedler
Rincewind334
19. Juli 2010 - 21:53 Uhr
Hmm ich habe mal ein bisschen "Sprenger" verbessert, einen Unterschied merke ich aber nicht...
Zu den neuen Titeln:
"Das ist eine Falle!" - bekommt man, wenn man mit dem Gruppentele-portal telet und kurz danach stirbt.
Tja der Stein sollte nicht in nem Flammenportal liegen...
toom03
19. Juli 2010 - 22:07 Uhr
Rincewind334 sagte am 19.07.2010, 21:53:
Hmm ich habe mal ein bisschen "Sprenger" verbessert, einen Unterschied merke ich aber nicht...
Zu den neuen Titeln:
"Das ist eine Falle!" - bekommt man, wenn man mit dem Gruppentele-portal telet und kurz danach stirbt.
Tja der Stein sollte nicht in nem Flammenportal liegen...
auch aktiviert?
ich hab wüter verbesser eig +16% merk auch nicht wirklich was... =(
Toom
TeamFrost
19. Juli 2010 - 22:36 Uhr
Tele-Versagen - Alle Leute haben sich wegteleportiert, aber du nicht.
kriegt man für nen absolut schwachsinnigen teleport (zb gruppentele während sich der stein im inventar befindet)
habnix
20. Juli 2010 - 00:27 Uhr
kriegt man die titel nur im 5:5? was ist ne flammengrube btw?
siedler 1
20. Juli 2010 - 06:58 Uhr
di beschwört dieser eine dämon herauf
mfg Siedler
PS: kann desa echt sein, dass ringupgrades p2p sind???
The Crawler5
20. Juli 2010 - 12:11 Uhr
Wären die Titel nicht aufgelistet, tät da doch kein Schwein drauf kommen.....Spitzhacken-Alchi....
Die Frostdragons klingen gut, auch wenn ich die Herrschaften noch nicht besuchen kann. Fänds noch besser, wenn man die als Slayer Task bekommen könnte.
Ich persönlich hätte mir das Update mit den äußeren Dungeons aber komplexer vorgestellt. Im Prinzip klickt man die Tür an und bekommt, sofern Lvl vorhanden, Xp in Dung. Ansonsten hat das Ganze nicht mehr viel damit zu tun. Da ich Hh blocked habe und Blk Demons range, bringen mir die beiden Höhlen leider nichts (außer vllt weniger Konkurrenz oben im Chaostunnel).
Limpwurts dürften jz wieder billiger werden, F2p können die nächsten Tage mit den Dingern sicherlich ihre 500k/h machen.
Fatalis
20. Juli 2010 - 12:50 Uhr
Mischa114 sagte am 19.07.2010, 19:02:
glaube die die respawns von den kings und d imps sind bugged. in der lvl 75 kerkhöhle hab ich in 1h 8 kings und 4 d imps oder so gefangen.
jetzt wo es jeder weiß, kann man es ja mal testen

mfg mischa
Bei mir warens in 30 Min 1 Kingly und 2 d imps, aber selbst wenns im Schnitt 2 pro Stunde sind (und Kinglys nicht allzu sehr crashen) wärs schon ziemlich guter Profit da unten, vor allem wenn man in der Wartezeit zb alcht
The Crawler5 sagte am 20.07.2010, 12:11:
Ansonsten hat das Ganze nicht mehr viel damit zu tun. Da ich Hh blocked habe und Blk Demons range, bringen mir die beiden Höhlen leider nichts (außer vllt weniger Konkurrenz oben im Chaostunnel).
Weißt du, wenn durch ein Update eine Task attraktiver wird, kann man sie auch unblocken

Zumindest für Cannon-Benutzer wurden damit Hellhounds auf einen Schlag von Standard-Block-Task zu einer der schnellsten Tasks, gegen die schlechten Drops hilfts zwar nicht, aber die Anzahl der Hunde ist doch schon sehr nett dort.
Sssandmann1
20. Juli 2010 - 12:50 Uhr
Ja, das mit den Limpwurts stimmt......hab mir gestern auch gleich ein Inventar geholt
Ich denke die werden stark sinken...
.:Sss1:.
Gathrock
20. Juli 2010 - 13:11 Uhr
Fatalis sagte am 20.07.2010, 12:50:
Mischa114 sagte am 19.07.2010, 19:02:
glaube die die respawns von den kings und d imps sind bugged. in der lvl 75 kerkhöhle hab ich in 1h 8 kings und 4 d imps oder so gefangen.
jetzt wo es jeder weiß, kann man es ja mal testen

mfg mischa
Bei mir warens in 30 Min 1 Kingly und 2 d imps, aber selbst wenns im Schnitt 2 pro Stunde sind (und Kinglys nicht allzu sehr crashen) wärs schon ziemlich guter Profit da unten, vor allem wenn man in der Wartezeit zb alcht
hm na ja schade das die jetzt so oft da sind... crown wird sicherlich nicht mehr so was besonderes sein - weiß jemand den streetwert immoment ?
the folk
20. Juli 2010 - 13:16 Uhr
Fatalis sagte am 20.07.2010, 12:50:
Mischa114 sagte am 19.07.2010, 19:02:
glaube die die respawns von den kings und d imps sind bugged. in der lvl 75 kerkhöhle hab ich in 1h 8 kings und 4 d imps oder so gefangen.
jetzt wo es jeder weiß, kann man es ja mal testen

mfg mischa
Bei mir warens in 30 Min 1 Kingly und 2 d imps, aber selbst wenns im Schnitt 2 pro Stunde sind (und Kinglys nicht allzu sehr crashen) wärs schon ziemlich guter Profit da unten, vor allem wenn man in der Wartezeit zb alcht
also bei mir warens in 70 minuten... nichts, 2 ninjas
Mischa114
20. Juli 2010 - 14:07 Uhr
hm na ja schade das die jetzt so oft da sind... crown wird sicherlich nicht mehr so was besonderes sein - weiß jemand den streetwert immoment ?
freund hats zum lowest in mh bekommen
Gathrock
20. Juli 2010 - 14:24 Uhr
na toll...
The Crawler5
20. Juli 2010 - 14:44 Uhr
Fatalis sagte am 20.07.2010, 12:50:
The Crawler5 sagte am 20.07.2010, 12:11:
Ansonsten hat das Ganze nicht mehr viel damit zu tun. Da ich Hh blocked habe und Blk Demons range, bringen mir die beiden Höhlen leider nichts (außer vllt weniger Konkurrenz oben im Chaostunnel).
Weißt du, wenn durch ein Update eine Task attraktiver wird, kann man sie auch unblocken

Zumindest für Cannon-Benutzer wurden damit Hellhounds auf einen Schlag von Standard-Block-Task zu einer der schnellsten Tasks, gegen die schlechten Drops hilfts zwar nicht, aber die Anzahl der Hunde ist doch schon sehr nett dort.
Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich kein großer Cannonfreund bin - benutze das Teil nur bei Dagas und Velds.

Hallosager1
20. Juli 2010 - 15:24 Uhr
siedler 1 sagte am 19.07.2010, 21:45:
kann es sein, das ring upgaden mem is?
Ja!!!
Auf den deutschen Welten steht immer "Du musst in einem Kerker sein".
In den englischen Welten kommt stattdessen "You must be on a member's world to do that."