Rising Venom
20. Juli 2010 - 15:40 Uhr
Jakob sagte am 19.07.2010, 16:38:
<h3><center>Updatenotizen 19.07.2010</center></h3><br/>
- Unkraut ist nicht mehr in der großen Markthalle erhältlich.
- Wie in unserer Facebook-Umfrage vereinbart heißen die deutschen Kebabs jetzt Döner. Guten Appetit!
Zu den Originalnews im Runescape-Forum.
So an sich nettes Update. Dass man bei Gründrachen genauso viel Gold in der Stunde schafft, und das mit viel schlechterer Rüstung - und ohne Ovls, sollte eigentlich klar sein. Dass es keinen Rare-Drop bei den Drachen gibt finde ich sehr gut, momentan haben wir in RS so oder so zu viele/gute Waffen.
Dass das Kebab umbenannt wurde... Na ja. Und dass es kein Unkraut mehr in der MH geben soll? Hmpf wenns was bringt (oder eher nicht).
Venom
Dieser Beitrag wurde von Rising Venom bearbeitet: 20. Juli 2010 - 15:41 Uhr
Jeff9er
20. Juli 2010 - 16:04 Uhr
Zitat
So an sich nettes Update. Dass man bei Gründrachen genauso viel Gold in der Stunde schafft, und das mit viel schlechterer Rüstung - und ohne Ovls, sollte eigentlich klar sein. Dass es keinen Rare-Drop bei den Drachen gibt finde ich sehr gut, momentan haben wir in RS so oder so zu viele/gute Waffen.
Was meinst du damit? Was hat Unkraut und Döner mit Gründrachen zutun?
Schon gut - falsch verstanden, dachte das bezieht sich aufs Zitat.

Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 20. Juli 2010 - 16:09 Uhr
Hallosager1
20. Juli 2010 - 20:43 Uhr
Schade, dass man als f2p nur normale Knochen mit den Altaren benutzen kann, um mehr EP zu bekommen.
Die Verliese für f2p finde ich nicht so gut.
Es gibt nur wenige Spots für Limpwurtwurzeln und es dauert, bis wieder welche da sind. Und wenn das Update bekannter ist, wird es dort überfüllt sein.
Durch die drei leichtzugänglichen Runit-Felsen wird der Preis wohl sinken.
Wie kann ich dieses Wissen nun ausnutzen?
Bei den Rubindämonen sind die Dämonen aggressiv. Deshalb kommt man schwer an einen Kobold ran.
Edit: Weil die Ringe nur für Mitglieder sind, quitte ich.
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 21. Juli 2010 - 11:51 Uhr
Donböhne
21. Juli 2010 - 18:29 Uhr
Zitat
Schade, dass man als f2p nur normale Knochen mit den Altaren benutzen kann, um mehr EP zu bekommen.
Die Verliese für f2p finde ich nicht so gut.
Es gibt nur wenige Spots für Limpwurtwurzeln und es dauert, bis wieder welche da sind. Und wenn das Update bekannter ist, wird es dort überfüllt sein.
Man kann nicht alles haben,besonders als f2p nicht.
Sei lieber froh das F2ps jetzt auch die Möglichkeit haben Maple Trees zu fällen.
Zitat
Bei den Rubindämonen sind die Dämonen aggressiv. Deshalb kommt man schwer an einen Kobold ran.
Man kann auch einfach solange die Rubindämonen töten bis sie aufhören aggresiv zu sein..
Zitat
Edit: Weil die Ringe nur für Mitglieder sind, quitte ich.
Du quittest weil Mitglieder, welche für das Spiel zahlen um Vorteile gegenüber der Gratisversion zu bekommen, durch ein Update genau diese bekommen und die Nicht-Member nicht?
Ich hoffe einfach mal das dies ein Scherz war von dir.
___
Ansonsten find ich das Update ziemlich gut, immerhin wurden nun Alternativen zu den Standard-Dungeons geschaffen welche sowieso ständig voll waren.
Mfg
Arphan
21. Juli 2010 - 18:43 Uhr
Verstehe eig nicht warum so viele f2ps sind lol
6€ im monat sind doch nicht die welt

Jeff9er
21. Juli 2010 - 18:47 Uhr
Natürlich, aber nicht jeder hat das Geld, einige dürfen es auch nicht, weil ihre Eltern es verbieten.
Manche wollen vielleicht auch einfach nicht Geld für n' paar Pixel ausgeben.
Kann verschieden Gründe haben, aber das mittlerweile Leute quitten, weil so n' Ring nicht für Nm ist, ist ja auch schon n'
bissl dumm. Als hätte dies Spiel nicht noch andere Sachen, die 'toll' sind.
Fatalis
21. Juli 2010 - 18:57 Uhr
Übrigens, die Al Kharid Höhle wurd wieder nerfed - Anscheinend gibt es dort nur noch Feebolde bis zu Klimbim (lv 50). Einerseits war es richtig, dass ganze etwas abzuschwächen, da 2+ Kinglys pro Stunde enorm viel waren, aber das Ganze auf Feebolde bis Klimbim abzuschwächen macht die Höhle dann doch wieder ganz wertlos, etwas sollte mit 75 Dg schon mehr drin sein.
Zipper
21. Juli 2010 - 19:58 Uhr
Tatsache, crowns gehen für lowest über den Tisch :>
Find die Kerker gar nicht so blöd, erweitern einem ein wenig die Welt.
Dieser Beitrag wurde von Zipper bearbeitet: 21. Juli 2010 - 23:57 Uhr
Touchpen
21. Juli 2010 - 20:07 Uhr
Hallosager1 sagte am 20.07.2010, 20:43:
Schade, dass man als f2p nur normale Knochen mit den Altaren benutzen kann, um mehr EP zu bekommen.
Die Verliese für f2p finde ich nicht so gut.
Es gibt nur wenige Spots für Limpwurtwurzeln und es dauert, bis wieder welche da sind. Und wenn das Update bekannter ist, wird es dort überfüllt sein.
Durch die drei leichtzugänglichen Runit-Felsen wird der Preis wohl sinken.
Wie kann ich dieses Wissen nun ausnutzen?
Bei den Rubindämonen sind die Dämonen aggressiv. Deshalb kommt man schwer an einen Kobold ran.
Edit: Weil die Ringe nur für Mitglieder sind, quitte ich.
Träumste immernoch das es gute Updates für F2P gibt?
Naja was soll ich schon groß artig dazu sagen. Für F2P sicher ein Weltensprung aber ansonsten in meiner sicht ein ziemlich normales update
Luke
22. Juli 2010 - 01:21 Uhr
Zipper sagte am 21.07.2010, 19:58:
Tatsache, crowns gehen für lowest über den Tisch :>
Kingly Imps fingen aber schon zwei Tage vor dem Update an zu crashen

Hat da etwa jemand was gewusst/geahnt?
Zur Crown selber: glaube nicht das die derartig stark Crashen wird wie die anderen Royal Items. Schon garnicht, wenn die Al Kharid Höhle wirklich "nerfed" wurde.
Finds update etwas fraglich. Klar sollte Kerkerkunde auch irgendwie ausserhalb von Daemonheim etwas mehr mitspielen, aber einfach nur draufklicken und freischalten finde ich ehrlich gesagt auch etwas affig ^^ Wenns dann wenigstens noch "freispielen " oder so gewesen wäre...
Brokenpest
22. Juli 2010 - 08:48 Uhr
hmm... also das Ringaufrüsten kostet doch so einiges an Marken (zumal ich da unten gern als Nahkämpfer und als Magier unterwegs bin und auch die Sammlereigenschaft gut finde). Nun ja die zusätzlichen Ringboni werden wir wohl für die noch fehlenden Ebenen brauchen, bin mal gespannt, was für Aua-Viecher da lauern.
Fatalis
22. Juli 2010 - 09:33 Uhr
Ums genau zu nehmen sind die Preise völlig aus dem Rahmen - Für Stufe 8 bezahlt man vielleicht 20k Token, also wenn man fortgeschritten ist fast nichts. Stufe 9 und 10 kosten zusammen dann fast 300k und man erhält nur 2% extra (von 18% auf 20% bei den meisten), das passt nicht wirklich zusammen und kaum einer wird die Kosten in Kauf nehmen.. Am besten scheint es, bei Stufe 8 oder 9 aufzuhören bei seiner "Hauptklasse" und andere, die man ab und zu benutzt, kann man ja fast umsonst bis zu 7 leveln.
Übrigens, mal als Randnotiz weil es nicht in der Anleitung steht - die Berserker-Klasse funktioniert nur mit einer Waffe im aggressiven Modus und nicht, wie es in der Beschreibung steht, immer. Insgesamt also höchste Zeit, vom Speer auf Zweihänder umzusteigen

Jeff9er
22. Juli 2010 - 10:02 Uhr
Zitat
"Warum steigen die Preise für die Ringe von Rang 8 auf Rang 10 so rapide an? Die unteren Ränge sind viel günstiger."
Spieler, die diese hochstufigen Ringe tragen können, können durch die Ringe auch viel mehr Marken verdienen, also ist der höhere Preis unserer Meinung nach gerechtfertigt.
Aber 300.000 für Stufe 9 und 10 ist dann abebr sehr viel, wenn man überlegt, was man sich dafür kaufen kann.
Quelle.
Zitat
Übrigens, die Al Kharid Höhle wurd wieder nerfed
Woher weisst du das?
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 22. Juli 2010 - 11:46 Uhr
Umaaaaa
22. Juli 2010 - 12:48 Uhr
Wuppwuppwupp

Lauri7x3
22. Juli 2010 - 13:57 Uhr
lol nice easteregg
was haste dafür genau gemacht?