Radeon244
22. Juli 2010 - 14:59 Uhr
ich finde die neuen Verließe richtig gut,
da man dort auch gut lv. kann !^^
Also von mir ein riesen Lob und macht weiterso
Mit Feriengrüßen
Radeon244
Dieser Beitrag wurde von Radeon244 bearbeitet: 22. Juli 2010 - 14:59 Uhr
Gathrock
22. Juli 2010 - 18:08 Uhr
crown werden trotzdem noch für med vk ? 0o warum wenn doch jagex das ieder geändert hat ?
ddclup
22. Juli 2010 - 18:47 Uhr
Jetzt macht Kerkern wieder spass, und sinnvoll ist es auch geworden

fcb schwimi
22. Juli 2010 - 19:27 Uhr
ich denke das ist ein gutes update, so wird es leichter kerkerkunde zu lvln, hab auch schon ein paar hölen entdekt, allerdings bin ich immernoch ein kerkekunde muffel, es bringt mir keinen spaß... vllt ist es jetzt besser...
Yocanda
22. Juli 2010 - 19:40 Uhr
Fatalis sagte am 22.07.2010, 09:33:
Insgesamt also höchste Zeit, vom Speer auf Zweihänder umzusteigen

zermalmer oder zweihänder???
firegoell
24. Juli 2010 - 21:07 Uhr
Mir hat das Update auch ziemlich gefallen.

da ich dadurch auch gleich 5 lvl up gekommen bin. Aber ansonsten finde ich Kerkerkunde nach wie vor langweilig.
beni578
25. Juli 2010 - 14:14 Uhr
Lauri7x3 sagte am 19.07.2010, 18:28:
sehr coole neue slayer/skill möglichkeiten
und schade dass der drache solch ein hohes kk lvl vorraussetzt >.<
aba bin gespannt ob der was neues tolles dropt
die voraussetzungen sind sehr viel ZU TIEF!
denn weil 85 sauleicht zu erreichen ist werden die knochen sehr krass sinken (man wird sie im moment nichtmal zum minimalpreis los)
wenn diese knochen so stark sinken wie ich vermute (die drachen sind extrem schwach) werden auch d bones stark sinken. und das wird dann den preis fürs pray cape stark drücken, und das finde ich absolut nicht sinnvoll.
Gathrock
25. Juli 2010 - 15:03 Uhr
alles was jagex macht ist nicht sinnvoll ^^
Fatalis
25. Juli 2010 - 15:39 Uhr
Was ist daran verkehrt wenn Pray wieder etwas billiger wird? Drachenknochen sind absurd teuer im Vergleich zu dme was sie mal waren, klar liegt es u.a. an Curses und sonstigen nützlichen neueren Prayern, aber die Preisentwicklung steht in keinem Maßstab zu anderen Preisentwicklungen und macht e simmer schwerer für Neulinge mitzuhalten, ich fänds nicht verkehrt wenn die Kosten da etwas gedrückt werden. Ich könnte an sich ewig weiter analysieren, aber ich lass es an der Stelle mal sein.
beni578
25. Juli 2010 - 16:06 Uhr
da man die dinger auch mit canon machen kann würds mich erstaunen wenn die knochen auf lange frist über 10k wert haben werden. das würde für d bones wohbl 1.5-2k ca bedeuten. und das ist billiger als vor dem preisanstieg. ausserdem gibt genau der hohe d bones preis den low lvls ne chance sich teure rüstung zu kaufen.
und wo bitte siehste bei d bones nen viel höheren anstieg als bei anderen sachen? vergleichs mal zb mit nber whip. als d bones unter 2k waren war die whip auch auf 1.4m
ich war vorher nur mal testen ob die kanone geht. und hab nîchtmal melee gepotet und habe nichtmal geprayt. und habe in 5 oder 6 minuten 313k an knochen geholt. das ist überhaupt nicht verhältnismässig...
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 25. Juli 2010 - 16:08 Uhr
Fatalis
25. Juli 2010 - 17:10 Uhr
Mit ordentlichem Setup sollen wohl an die 200 bones / stunde drin sein, wären bei den aktuellen Preisen 4m/h (eigtl sogar weniger, Kosten für Kanone, Overloads etc). Klingt auf den ersten Blick nach viel, aber bei einer Vorraussetzung von 85 Dg kann man erwarten, dass die meisten ordentliche Erfahrung mit PvM haben und ähnliche Raten bei anderen Bossen wie zB tds erreichen können. 4m bei tds ist zwar ne ziemlich hohe Rate, bei frosts ist es das aber genauso und ich würde mal sagen bei beiden gehts proportional runter.
Sollten die bones auf 10k fallen wäre man bei 2m/h im Idealfall, und das ist für erfahrene Spieler höchstens gehobener Durchschnitt. Ergo gehen weniger Spieler zu Forst Drags und die Bones steigen wieder. Überhaupt kann man im Moment nur raten, woe sich die Bones einpendeln werden.
beni578
25. Juli 2010 - 17:14 Uhr
ich habe gerade bei einem 1. versuch 66 kills in 25 minuten gemacht. der gewinn betrug 1.2m. für einen ersten versuch recht ordentlich. und vorallem gibts einens ehr grossen unterschied zu den bossmonstern: die knochen sind ein 100% drop. dropluck ist also nebensache.
edit: 200 bones halte ich aber für übertrieben. sehr viel stärker als ich jetzt war kann man nicht wirklich sein... ich benutzte turmoil, ex pots, full bandos und cls... plus zwergen kanone. wie man deutlich mehr schaffen soll kann ich mir schlecht vorstellen. da ich 66 kills jetzt beim 1. versuch in 25 min packte heisst wohl, dass ich mit rund 150-160 pro stunde rechnen muss.
btw: die kills waren immerhin so schell, dass ich die knochen nicht mehr alle mit nem packjak banken konnte.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 25. Juli 2010 - 17:16 Uhr
Fatalis
25. Juli 2010 - 17:26 Uhr
Gerade bei Drachen ist Cr besser als Cls da Drachen generell schwach gegen Stab sind, Overloads machen auch noch einen kleinen Unterschied aus

Der Unterschied zu Bossmonstern stimmt, Bosse muss man schon sher langfristig killen damit sich das Glück balanciert, für konstantes Geld sind Frosts im Moment mit die beste Geldquelle, wie sich das dauerhaft auswirkt bleibt abzuwarten.
beni578
25. Juli 2010 - 17:33 Uhr
hmm ja ok... aber 200 denk ich trotzdem nicht wirklich...
und so hart ist jetzt dung 85 auch wieder nicht. ich denke, dass spätestens in 2 monaten so gut wie jeder 130+ dung 85 hat... (ode rzumindest mehr als die hälfte davon)
The Crawler5
26. Juli 2010 - 12:26 Uhr
Ich würde den Cr auf keinen Fall unterschätzen. Hab erst gestern jemanden bei Iron Drags damit gesehen. Die sind zwar nicht das Nonplusultra unter den Drachen, aber der hat die trotzdem recht zügig verkloppt. Dazu kommt die Angriffsrate und die Tatsache, dass das Teil Einhand ist - das Ding ist atm die beste Waffe für Drachen und steht schon auf meiner "Zu-besorgen-Liste".
Sollte jeder 130+ plus in 2 Monaten Dung 85, würde das auch nur gerade an diesem Update liegen, da viele sonst keinen Anreiz darin sehen. Und ab es sich in zwei Monaten noch lohnt, bleibt abzuwarten.