Rhoikos
22. Juli 2010 - 22:44 Uhr
Links:
Mitgliederliste
ForumDieser Beitrag wurde von Zyforth bearbeitet: 23. Juli 2010 - 22:06 Uhr
Änderungsgrund: Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material posten.
Ray
23. Juli 2010 - 11:56 Uhr
ganz nette Idee für eine Clanvorstellung, allerdings sind jetzt die Rechtschreibfehler bzw Grammatik-Fehler noch viel gravierender =P
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 23. Juli 2010 - 11:56 Uhr
Rhoikos
23. Juli 2010 - 12:09 Uhr
Wenn du welche findest, darfst du sie gerne posten.
king maddin
23. Juli 2010 - 13:19 Uhr
gl mit eurem clan aber finds schon cool wie ihr die reqs einhaltet

siehe memberlist^^
Rhoikos
23. Juli 2010 - 15:29 Uhr
Ich verstehe nicht was du meinst? CB ist nicht alles, jeder hat das benötigte Total lvl und ein paar sind nahe am Questcape dran, von daher spricht nichts gegen die 3 oder 4 Spieler die nicht die nötige Kampfstufe haben. Vor allem da sie ihre Kampfstufe am trainieren sind.
Dieser Beitrag wurde von Rhoikos bearbeitet: 23. Juli 2010 - 15:47 Uhr
Izzuv
23. Juli 2010 - 15:47 Uhr
Finde es zwar eher keine gute Idee, einen Clan nach einem Song zu benennen (und den auch noch falsch zu schreiben), das mit RuneScape nichts zu tun hat, aber das ist eure Sache.
Viel Glück!
EDIT: Lies dir mal den ersten Satz durch und du weisst was mit Fehlern gemeint ist. Zieht sich durch den ganzen Text
EDIT2: Ist ja doch nur ein Song

Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 23. Juli 2010 - 16:01 Uhr
Rhoikos
23. Juli 2010 - 15:54 Uhr
Bitte sehr =)
Eine Erklärung für diejenigen die weniger mythologisch bewandert sind:
Asgard
Ich denk, hiermit dürfte dein Kommentar beantwortet sein.
Zitat
einen Clan nach einem Album zu benennen (und das auch noch falsch zu schreiben)
Du siehst, ob Asgard oder Asgaard macht keinen unterschied.
Dieser Beitrag wurde von Rhoikos bearbeitet: 23. Juli 2010 - 16:01 Uhr
Izzuv
23. Juli 2010 - 16:00 Uhr
Für alle die musikalisch weniger bewandert sind:
Guardians of Asgaard.
Ist halt blöd wenn man auf YouTube präsent sein will, vor allem bei einer relativ bekannten Band. Oder überhaupt irgendwo präsent sein will. Ist man dann nämlich nicht.
EDIT (mal wieder):
http://www.youtube.com/results?search_quer...asgard&aq=0 Einfach mal so. Btw, Amon Amarth sind eine der bekanntesten M/D/M-Bands überhaupt und existieren etwas länger als 2 Jahre. (18, um genau zu sein). Ein Buchstabe genügt auch nicht, um rechtliche Schöpfungshöhe zu umgehen und im Zweifelsfall einer Copyrightklage zu entkommen.
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 23. Juli 2010 - 16:33 Uhr
Rhoikos
23. Juli 2010 - 16:06 Uhr
Im großen und ganzen ist es unser Problem.
Allerdings mach ich mir da keine allzu großen Gedanken, da eine 2 Jahre alte Band, mit nem Album, das anderst geschrieben wird wie uns so sehr aus RuneScape vertreiben kann. Für deine Meinung danke ich dir, ich werde es mal ansprechen, allerdings sehe ich da kein großes Problem, da man die Band eher nicht unter TGOA findet.
king maddin
23. Juli 2010 - 16:22 Uhr
naja dann sollte man als req erwähnen das man entweder 110 oder halt das total lvl und nahe am questcape sein sollte um aufgenommen zu werden
Rhoikos
23. Juli 2010 - 16:25 Uhr
da wir erst seit gestern die neuen anforderungen haben und diese spieler noch von den alten anforderungen sind, haben wir dadurch ihre Anwesenheit gerechtfertigt.
Dieser Beitrag wurde von Rhoikos bearbeitet: 23. Juli 2010 - 16:26 Uhr
Luke
23. Juli 2010 - 17:01 Uhr
Find die Clanvorstellung alles andere als Herausragend.
1. Wird es atm irgendwie Mode, das ganze einfahc nur noch als Bild abzuspeichern und fertig is.
2. Ist sie voll mit Rechtschreibfehlern
3. Verzerrte Bilder
4. Das alles was Izzuv schon gesagt hat - 1+
5. Finde ich es lächerlich Ränge nach Kampf und Fertigkeitsstufen zu verteilen.
Rhoikos
23. Juli 2010 - 17:19 Uhr
Hallöchen Luke
1. In wie fern ist es schneller ein Bild zu machen, als einfach seine Daten zu posten?
2. Wenn du mir sagen würdest do du Rechtschreibfehler siehst, könnte ich sie auch beheben.
3. Hehe, Zu kleine Bilder würden wesentlich dümmer aussehen und das mit Befehlshaberin Zilyana ist gewollt.
4. Da brauch ich nichts mehr zu sagen.
5. Wenn dich die Rangverteilung stört, aus welchen Gründen auch immer, musst du dich ja nicht in solch einem Clan bewerben. Außerdem verteilen wir spezielle Ränge für spezielle Leistungen.
Luke
23. Juli 2010 - 17:24 Uhr
Izzuv sagte am 23.07.2010, 15:47:
EDIT: Lies dir mal den ersten Satz durch und du weisst was mit Fehlern gemeint ist. Zieht sich durch den ganzen Text

Tu es einfach mal. Und geh die gesamte Vorstellung durch, dann
sollten dir nochn paar Dinge auffallen.

Rhoikos
23. Juli 2010 - 17:25 Uhr
wären sie mir aufgefallen hätte ich sie geändert