Luke
23. Juli 2010 - 17:42 Uhr
Die TGOA wurde am 14.05.2010 von Rhoikos und Vermeer444 gegründet und führen seit dem den Clan an.
Dir fällt nichts auf? Dann "Geh zurück in die Grundschule! Begieb dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los und ziehe auch nich 4000 € ein."
Was ist mit "auserdem" "sind nicht verpflichten" "desweiterem" "bennant" usw?
Und dazu dass es nur ein Bild ist will ich nichts mehr groß sagen. Finds einfach erbärmlich... Eine Clanvorstellung die aus Bildern besteht, kann ja auch wirklich gut und schön gestaltet sein, aber dass ist diese hier nicht wirklich...verpixelter Hintergrund & verzerrte Bilder? Wenn schon dann richtig, Bitte.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass ihr das Foto von dem Torbogen selber gemacht habt, denn da ist ein Copyright drauf zu sehen, was die Jahreszahl 2007 beinhaltet. D.H. Copyrightsverletzung?!
Rhoikos
23. Juli 2010 - 18:13 Uhr
Ich bedanke mich bei der Community, für die großartige Hilfe.
Es ist schön, das man auch hier immer noch geholfen bekommt, egal wie dumm man sich dran stellt.
Wir sind ein junger Clan und geben uns größte Mühe um euren Anforderungen zu entsprechen.
jan1145
23. Juli 2010 - 19:52 Uhr
Es ist eine gute Idee alles als Bild zu hinterlegen doch würd ich mir das gesamte Bild erstmal dem Clan zweigen und fragen was man dort verbessern könnte.
Ich schreib hier mal son paar sachen zusammen die mir aufgefallen sind die man vllt ändern könnte.
1. Die Rechtschreibfehler (is aber glaub ich schon oft genug gesagt worden ^^)
2. Es würde schöner und einwenig geordneter sein wenn ihr die gesamte Vorstellung zentriert
3. Die Bilder sind einwenig verzehrt zB das bei Sara könnte man leicht beheben indem man einfach das Bild einwenig in die höhe zieht
4. Ich find es persönlich nich gut die Ränge im cc nach Cb und Total zu verteilen so is der clan für skiller etc sowieso nichts.
Aber alles in einem Wünsch ich euch viel Glück mit dem Clan
@Luke: Wo steht da ein Copyright habs nich gefunden könntest pls sagen wos steht? ^^
Rhoikos
23. Juli 2010 - 20:51 Uhr
lol nice jan ^^ die punkte von oben drüber kopiert:P
Hättest du dir durchgelesen was ich da geantwortet habe, dann wäre ein groß teil deines posts unnötig, und warum ist der clan nichts für skiller wenn man entweder nach cb oder nach total lvl bewertet wird.
Dieser Beitrag wurde von Rhoikos bearbeitet: 23. Juli 2010 - 20:53 Uhr
Luke
23. Juli 2010 - 21:25 Uhr
jan1145 sagte am 23.07.2010, 19:52:
@Luke: Wo steht da ein Copyright habs nich gefunden könntest pls sagen wos steht? ^^
Diese stelle haben sie jetzt einfach retuschiert. Aber das war kein scherz. Stand oben rechts beim Torbogen, war aber etwas schwer zu erkennen, durch Verzerrung und jpeg Qualität.
@ Rhoikos schön dass du die meisten Rechtschreibfehler ausgebesserst hast. Ich finde das mit dem Retuschieren des Copyright Namens zwar keine Lösung, aber was solls.
Der allererste Satz der Einleitung ist aber vom Satzbau her nach wie vor einfach unlogisch und falsch. und eine kleine Verbesserung auch noch: Es wird "verpflichten
d" geschrieben, nicht verpflichtent.
Allgemein würde ich dir raten, einen wichtigen Text wie eine Clanvorstellung, immer erst von mindestens einer weiteren Person durchsehen zu lassen, denn es passiert häufig dass man eigene leicht übersieht und evtl weiß man es ja selber auch mal nicht Richtig. Also ne zweite oder dritte Meinung schadet nie
Trotz allem was ich bisher schon geschrieben habe, wünsche ich euch dennoch viel Erfolg und Glück als Clan.
Izzuv
23. Juli 2010 - 21:44 Uhr
Ich finde es unerhört, ein Copyright einfach wegzupinseln. So was macht man einfach nicht, das zeugt von absolut keinem Respekt vor dem schöpferischen Werk, welches hier auch noch zur Kompensation mangelnder Formulierefähigkeit missbraucht wird. Des weiteren, und darüber sind sich wohl so einige nicht im klaren, kann das auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen (wie im übrigen auch die Wahl eines eventuell geschützten Namens). Und die Dummen sind am Ende nicht mal die, die das hier reinstellen, sondern die RSC.
Zyforth
23. Juli 2010 - 22:09 Uhr
Zitat
Beachte die Eigentumsrechte. Bei Bildern, die du nicht selbst gestaltet hast oder nicht über die Rechte verfügst, musst du die Quelle oder den Namen des Erstellers angeben. Solltest du fremdes Material ungerechtfertigt als dein Eigentum angeben, verstößt du damit gegen das Copyright. Dies führt in den meisten Fällen zu einem temporären oder permanenten Bann aus dem Forum.
Bitte in Zukunft beherzigen. Wenn ihr eine neue Clanvorstellung unter Berücksichtigung der Foren-Regeln erstellt habt, dürft ihr gerne einen neuen Thread öffnen.