Haci
24. Juli 2010 - 22:10 Uhr
Die Diskussion um Killerspiele nimmt neue lächerliche Formen an...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87845&sys=nz sagte am name='http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87845&sys=nz':
Vor ein paar Wochen kam es während einer Ferienfreizeit auf der niederländischen Insel Ameland zu sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen von Kindern - die Täter: Teenager, die nur ein paar Jahre älter waren als ihre Opfer. Diese Vorkommnisse sind schon schlimm genug, aber nun macht man bei der CSU auch noch das Internet, (Kinder-)Pornografie und die "Killerspiele" dafür verantwortlich. Bei einer solch schlimmen Tat will man natürlich immer möglichst schnell einen Verantwortlichen finden und den sieht Justizministerin Beate Merk in der FDP.
"Wenn man sich ansieht, welche Folgen der Konsum von schädlichen Videos haben kann, ist die Laissez-faire-Politik der FDP bei Kinderpornos im Netz grob fahrlässig", so Merk. Während man bei der CSU forderte, solche fragwürdigen Inhalte sofort aus dem Internet zu löschen, setzte man sich beim Koalitionspartner FDP dafür ein, diese lediglich hinter einem "Stopp-Schild" zu verbergen. Das war laut Merk ein großer Fehler: "Wenn ich feststellen muss, dass ich eine bestimmte Seite nicht löschen kann, darf ich nicht einfach mit den Schultern zucken und zur Tagesordnung übergehen. Dann muss ich diese Seite wenigstens sperren."
Wenn DAS nicht geil, weiss ich auch nicht mehr weiter!
Was haltet ihr davon, dass man Videospiele inzwischen schon mit Kinderpornografie gleichsetzt?
EDIT: Ehm wie ändere ich den titel?hab das "s" bei "wird" vergessen...
Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 24. Juli 2010 - 22:11 Uhr
Tiuri
24. Juli 2010 - 22:13 Uhr
Jeder haltet das für sinnloses gequatsche der Killerspiele spielt. Wenn sie direkt auf GTA anspielen würden würd ich es verstehen, da kann man sich ja mit Frauen vergnügen. [Ironie OFF]
Lauri7x3
24. Juli 2010 - 22:29 Uhr
gamer sind gemeine massenmörder und schuld an aids,welthunger und krieg!
Haci
24. Juli 2010 - 22:33 Uhr
Mit Pädophilen und Sexualstraftäternin in eine Schublade gesteckt zu werden.... passt schon!

big basti
24. Juli 2010 - 22:44 Uhr
Ich weiss auch endlich wie es zu der Ölkatastrophe kommen konnte: BP-Mitarbeiter spielten Killerspiele!!!!!@@@@
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 24. Juli 2010 - 22:45 Uhr
Haci
24. Juli 2010 - 22:48 Uhr
Killerspiele sind auch an der Finanzkrise schuld!!!

jiraya2112
24. Juli 2010 - 22:58 Uhr
und am allermeistesten sind sie an der globalen Erwärmung schuld! <-- in Anspielung auf die homo-devil-machine
Arphan
24. Juli 2010 - 23:23 Uhr
big basti sagte am 24.07.2010, 22:44:

Ich weiss auch endlich wie es zu der Ölkatastrophe kommen konnte: BP-Mitarbeiter spielten Killerspiele!!!!!@@@@
Der Typ sieht Homo aus :>
jiraya2112
24. Juli 2010 - 23:50 Uhr
Arphan sagte am 24.07.2010, 23:23:
big basti sagte am 24.07.2010, 22:44:

Ich weiss auch endlich wie es zu der Ölkatastrophe kommen konnte: BP-Mitarbeiter spielten Killerspiele!!!!!@@@@
Der Typ sieht Homo aus :>
das is ne frau Oo
Creeepz
25. Juli 2010 - 22:02 Uhr
jiraya2112 sagte am 24.07.2010, 23:50:
Arphan sagte am 24.07.2010, 23:23:
big basti sagte am 24.07.2010, 22:44:

Ich weiss auch endlich wie es zu der Ölkatastrophe kommen konnte: BP-Mitarbeiter spielten Killerspiele!!!!!@@@@
Der Typ sieht Homo aus :>
das is ne frau Oo
Oder ein Digimon.
Okay,gamers 4 most common monsters.
Tommyleini
25. Juli 2010 - 22:31 Uhr
Lachflash XDDDDDDDDDDDDDDDDD sorry, einfach nur dämlich.
Haci
26. Juli 2010 - 15:35 Uhr
Jeah, bald sagt noch ein 9x mal kluger scheiss politiker Killerspiele sind am Disaster auf der Loveparade schuld!

Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 26. Juli 2010 - 18:39 Uhr
generalcrash
26. Juli 2010 - 17:55 Uhr
Hallo
Ich heiße Michael und ich spiele Counter Strike
Das erste mal gewaltätig wurde ich mit 5 als ich eine Mücke kaltblütig ermodet habe, als diese versuchte mein Blut zu trinken
Meine Mutter wollte mich danach in eine Psychatrische Behandlung geben
Bisher habe ich schon Hunderte Mücken auf die kaltblütigsten Arten getötet
Ich bin ein Massenmörder
-------------------------------------------------------------------
Liebe Politiker,
Ich weiß ja nicht ob ihr das schon wusstet oder nicht.
Aber 90% aller Amokläufer haben vor ihrer Tag Brot gegessen.
Brot ist somit der Hauptgrund für Amokläufe.
Wir sollten diese WAFFE in Deutschland verbieten lassen und jeden Handel sowie Besitz strafrechtlich verfolgen!
MfG
Weihnachtsmann
-------------------------------------------------------------------
Ich will mir nur noch an den Kopf fassen wenn ich diese "politischen Diskussionen" sehe...
~Crash~
Tommyleini
26. Juli 2010 - 18:20 Uhr
is aber auch so. Fast jeder Jugendliche (in Europa und den andern modernen Kontinenten) spielt irgendwelche Spiele am Computer. Manche jeden Tag, manche vllt alle 10 Tage mal aus Langerweile.
Ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf, sollen die doch weiter machen, meine Attention bekommen die schon lange nicht mehr, wenn denen langweilig ist, oder die einfach zu faul sind zum nachdenken "woran hätte es liegen können?" einfach den spontanen Entschluss ziehen dass irgendwelche Spiele dran Schuld sind die doch eh fast jeder in diesem Alter spielt.
Fatalis
26. Juli 2010 - 19:05 Uhr
Versucht bitte zumindest, irgendwelche Argumente in eure Posts aufzunehmen, wenn ihr über das Thema reden wollt, statt nur durch die Gegend zu spammen wer woran Schuld ist, sonst ist das Thema schnell zu. Danke.