Eisi30
29. Juli 2010 - 15:40 Uhr
Edit, wegen unsinnigem Mist lol.
Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 29. Juli 2010 - 22:58 Uhr
Bizzy Black
29. Juli 2010 - 17:13 Uhr
Eisi30 sagte am 29.07.2010, 15:40:
1. Nico
2. Justen + Dustin
3. Kannigel
4. Faramir (!!!)
5. Moonscape153
6. Eddierey 6 xD
Was andere Pros betrifft... Hab sie weder nochn aufm Vid oder überhaupt in RS hybriden gesehen, also hab ich ma spontan die genommen, wo ich schon öfters bei Pk Vids oder eben in Pk Worlds gesehen habe =p
Achja, ich antworte auf keine Flamer-Nubs die glauben, mich blöd von der Seite anflamen zu müssen. Thx

Kanni is ein Zerker ö:?
mirza
29. Juli 2010 - 20:35 Uhr
Justen014 sagte am 29.07.2010, 10:05:
mirza sagte am 28.07.2010, 23:48:
ich bin eh der beste in allen un so
Weewt habe den besten dann owned
sweet selin sagte am 29.07.2010, 00:27:
leute chillt mal just a game

+1
stfu du recoil prod

risk fails !
ps. this ownz !!
http://www.youtube.com/watch?v=kQeWVNGbMTMDieser Beitrag wurde von mirza bearbeitet: 29. Juli 2010 - 20:39 Uhr
sweet selin
29. Juli 2010 - 20:47 Uhr
wieso habt ihr bei nummer 4 fast niemand was stehen, sklett1234 ist doch ein guter deutscher rsc tanker pker lol

und ich finde ihn weitaus besser als diesen moonscape
kein flame plx

IxI sami IxI
29. Juli 2010 - 20:54 Uhr
1. Adem736 aka Biene best german hybrid (dieser türke aus apo (heisst atm F L I PP ER oder S P I TT E R)
2. Moonscape153 best tank
g ryder
29. Juli 2010 - 20:55 Uhr
moonscape war auch von keinem ernst gemeint, der is nichtma tanker mit seinen pro stats xD
Faramirx321x
29. Juli 2010 - 20:57 Uhr
mirza sagte am 29.07.2010, 20:35:
Justen014 sagte am 29.07.2010, 10:05:
mirza sagte am 28.07.2010, 23:48:
ich bin eh der beste in allen un so
Weewt habe den besten dann owned
sweet selin sagte am 29.07.2010, 00:27:
leute chillt mal just a game

+1
stfu du recoil prod

risk fails !
ps. this ownz !!
http://www.youtube.com/watch?v=kQeWVNGbMTM
mirza for best edge pker, hybrid,dh pekr, pure, zerker und tank in einem weil er sonen link gepostet hat bei dem man sich wegschmeißt vor lachen
5pirit Maul
29. Juli 2010 - 21:09 Uhr
1: Nico
2: Justen
3: 3aresius3
4: Idk
5: 5pirit Claws (Schmonky)
6: idk
PS Vieleicht sollte man auch Videos von den Pkern posten, damit Leute sich einen Eindruck verschaffen können
Dieser Beitrag wurde von 5pirit Maul bearbeitet: 29. Juli 2010 - 21:13 Uhr
sweet selin
29. Juli 2010 - 21:15 Uhr
ich hab so das gehfühl keiner kennt sklett1234 hier pro lurer und tanker ftw

g ryder
29. Juli 2010 - 21:19 Uhr
kla skelett war doch der bh mid crater tank?

sweet selin
29. Juli 2010 - 21:21 Uhr
ja + lurer

der hats drauf der junge kenne den rl

w 137 mb
29. Juli 2010 - 21:30 Uhr
sweet selin sagte am 29.07.2010, 21:21:
ja + lurer

der hats drauf der junge kenne den rl

loL! der typ hat magicboy flamed das er mit zbook in crater hybrided und selbst ging er mit dhide und addyfullhelm pkn und so toll war der nicht. lol
und @ sami biene best german hybrid! rofl nice trolling baby
Dieser Beitrag wurde von w 137 mb bearbeitet: 29. Juli 2010 - 21:35 Uhr
sweet selin
29. Juli 2010 - 21:35 Uhr
mit der gear hat der aber geowned

king maddin
29. Juli 2010 - 21:49 Uhr
1.Nico
2.Just
[ironie on/]3.Meinen uberepicnicezerker:D[Ironie off/] idk
4.Maddi
5.Schmonk
6.hab noch keine deutschen dher gesehn außer justen also auch wieder justen
IxI sami IxI
29. Juli 2010 - 21:52 Uhr
1.Hybrid 2.Edge 3.Zerker 4.Tank 5.Pure 6.Dharok pking
1.Nico
2.Justen
3.Muschi Saft
4.Germanbang(inaktiv glaub ich)
5.Schmonk
6.justen
Zitat
@ sami biene best german hybrid! rofl nice trolling baby
der is über pro !!!11
ne mal im ernst, der kann eh nur fcen und runnen
Dieser Beitrag wurde von IxI sami IxI bearbeitet: 29. Juli 2010 - 21:59 Uhr