g ryder
29. Juli 2010 - 21:57 Uhr
w 137 mb sagte am 29.07.2010, 21:30:
sweet selin sagte am 29.07.2010, 21:21:
ja + lurer

der hats drauf der junge kenne den rl

loL! der typ hat magicboy flamed das er mit zbook in crater hybrided und selbst ging er mit dhide und addyfullhelm pkn und so toll war der nicht. lol
und @ sami biene best german hybrid! rofl nice trolling baby
magicboy <3 lol sami meinte das nciht ernst der flamed ganze zeit biene weil der mit nen friend son typen at bandits fcstet hat und sami jetzt 2010 prod meint wegen tb+barrage und so naja egal flame im cc is kuhl.. :>
w 137 mb
29. Juli 2010 - 22:04 Uhr
king maddin sagte am 29.07.2010, 21:49:
1.Nico
2.Just
[ironie on/]3.Meinen uberepicnicezerker:D[Ironie off/] idk
4.Maddi
5.Schmonk
6.hab noch keine deutschen dher gesehn außer justen also auch wieder justen
stimmt maddi hab ich vergessen lol, maddi ftw<33
fande justen sein dharoking auch nice dieses eine vid and
http://www.youtube.com/watch?v=iDRxAxlheMs
Eisi30
29. Juli 2010 - 22:52 Uhr
Bizzy Black sagte am 29.07.2010, 17:13:
Eisi30 sagte am 29.07.2010, 15:40:
1. Nico
2. Justen + Dustin
3. Kannigel
4. Faramir (!!!)
5. Moonscape153
6. Eddierey 6 xD
Was andere Pros betrifft... Hab sie weder nochn aufm Vid oder überhaupt in RS hybriden gesehen, also hab ich ma spontan die genommen, wo ich schon öfters bei Pk Vids oder eben in Pk Worlds gesehen habe =p
Achja, ich antworte auf keine Flamer-Nubs die glauben, mich blöd von der Seite anflamen zu müssen. Thx

Kanni is ein Zerker ö:?
Ich habs grad gesehn, dass ich mich verlesen habe xDDDDDDD
Also nochma:
1. Nico
2. Justen
3. Kenn ich auch nur Mumu Saft in der RSC
4. Germanbang (inaktiv?)
5. Schmonk
6. Deckel Pro xD (Ironie much^.^?)
Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 29. Juli 2010 - 22:58 Uhr
Omg i am new
30. Juli 2010 - 00:11 Uhr
Was is an Dh Pk so besonders??
Sklett1234
30. Juli 2010 - 00:15 Uhr
w 137 mb sagte am 29.07.2010, 21:30:
sweet selin sagte am 29.07.2010, 21:21:
ja + lurer

der hats drauf der junge kenne den rl

loL! der typ hat magicboy flamed das er mit zbook in crater hybrided und selbst ging er mit dhide und addyfullhelm pkn und so toll war der nicht. lol
und @ sami biene best german hybrid! rofl nice trolling baby
was man ich flame wen und wie ich will junge und das is halt flamereason wenn man mit zbook pken geht und nicht mit magic book
junge was für black d hide und addy helm?? wenn ich alleine gegen andere clans war oder wovon redes du ?
ich komm mit full ahrims dfs magic bow oder full void und mach dich fertig
heute hab ich quitted und wenn ich mal pken bin in diesen ekeligen wildy dann mit junk gear um meine mils weg zu machen sind eh nichmehr viele
mhm vill 150m? egal man früher zu meine zeit war das gut

:D
und wer mich nich kennt sucht meine gallerie und beurteilt es selber...
helden leben lange....
legenden sterben nie <3
hoffe ihr mods macht mir kein commi block oder so soll alles höflich sein
w 137 mb
30. Juli 2010 - 01:43 Uhr
Sklett1234 sagte am 30.07.2010, 00:15:
w 137 mb sagte am 29.07.2010, 21:30:
sweet selin sagte am 29.07.2010, 21:21:
ja + lurer

der hats drauf der junge kenne den rl

loL! der typ hat magicboy flamed das er mit zbook in crater hybrided und selbst ging er mit dhide und addyfullhelm pkn und so toll war der nicht. lol
und @ sami biene best german hybrid! rofl nice trolling baby
was man ich flame wen und wie ich will junge und das is halt flamereason wenn man mit zbook pken geht und nicht mit magic book
junge was für black d hide und addy helm?? wenn ich alleine gegen andere clans war oder wovon redes du ?
ich komm mit full ahrims dfs magic bow oder full void und mach dich fertig
heute hab ich quitted und wenn ich mal pken bin in diesen ekeligen wildy dann mit junk gear um meine mils weg zu machen sind eh nichmehr viele
mhm vill 150m? egal man früher zu meine zeit war das gut

:D
und wer mich nich kennt sucht meine gallerie und beurteilt es selber...
helden leben lange....
legenden sterben nie <3
hoffe ihr mods macht mir kein commi block oder so soll alles höflich sein
rofL! nachdem du magicboy flamed hast das er SOLO
nur mit ahrims und zbook im crater pkn geht hat er deine dhide addy helm ownage pics posted=( und nen zammy book ist kein flamereason x D
tankbriding an sich ist eh nicht schwer, aber ich kann ja gern mal deine so tolle gallery raussuchen wo ich dann 20 pics of 80k gear raging finde

:Ddd
umadbro? und warum fühls du dich eig so toll?
btw
http://img231.imageshack.us/img231/9008/08mai03190100nt6.png
http://img232.imageshack.us/img232/647/08mai12183643of6.png
nice?!?!?
Dieser Beitrag wurde von w 137 mb bearbeitet: 30. Juli 2010 - 02:03 Uhr
sweet selin
30. Juli 2010 - 05:13 Uhr
naja wie du sihst nico hat er ja aber mit der "80k" gear geownt

naja veruscht mal diesen thread ohne flaming auszuhalten plx bringt eh niemanden weiter und ihr bekommt verwarnungen also hat niemand was von

just a game mate
Sklett1234
30. Juli 2010 - 07:28 Uhr
ich fühl mich toll hahahaha

:D:D
ich bin porno man
das 1. pic mein start in p2p, da ich vorher med crater f2p pken war und dort auch schon pumpkin pked hab....
das 2. pic so pckt nunmal ein normaler tank pure im krater mit full blk d hide rune legs archer helm, standart gear kleiner noob oder was loooos

:D
ich war außerdem banken wie man unschwer erkennen kann damit ich brews habe und mein d bow nich verliere
*give me a kiss?* :*
komm nico alter scheiß egal wer will soll kommen ich 1v1 den
dan
30. Juli 2010 - 09:41 Uhr
1. sol
2. mumu
3. rangerbob
4. skate
5. are
sklett nice d hide rushs in new bh

Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 30. Juli 2010 - 09:41 Uhr
w 137 mb
30. Juli 2010 - 10:23 Uhr
nice, wie jeder denkt das ich nico bin lol!, naja wens gefällt

@sklett ja 1v1 mich!!!!!! damit du mich tankbridn kanns nen freez catchen und drauf range ya sowas hat skill nicht war?
du bist genauso fail wie tzhaar own, weil du im medcrater mit deinem clan ahrimpkn warts und einfach barrage autocasted hast macht dich das zum hybrid?
damn rofl. und wenn du für die brews banken gegangen bist, nice ppots mate!
gues whos back
30. Juli 2010 - 10:31 Uhr
w 137 mb sagte am 30.07.2010, 10:23:
nice, wie jeder denkt das ich nico bin lol!, naja wens gefällt

@sklett ja 1v1 mich!!!!!! damit du mich tankbridn kanns nen freez catchen und drauf range ya sowas hat skill nicht war?
du bist genauso fail wie tzhaar own, weil du im medcrater mit deinem clan ahrimpkn warts und einfach barrage autocasted hast macht dich das zum hybrid?
damn rofl. und wenn du für die brews banken gegangen bist, nice ppots mate!
danny<33
hai hai gues who i am :Dddd sklett du stinks, pm me ingame for brid fight rsn:bai sir, oder falls dir das cmb zu unfair ist: sdot arrow
iMichi
30. Juli 2010 - 10:40 Uhr
gues whos back sagte am 30.07.2010, 10:31:
w 137 mb sagte am 30.07.2010, 10:23:
nice, wie jeder denkt das ich nico bin lol!, naja wens gefällt

@sklett ja 1v1 mich!!!!!! damit du mich tankbridn kanns nen freez catchen und drauf range ya sowas hat skill nicht war?
du bist genauso fail wie tzhaar own, weil du im medcrater mit deinem clan ahrimpkn warts und einfach barrage autocasted hast macht dich das zum hybrid?
damn rofl. und wenn du für die brews banken gegangen bist, nice ppots mate!
danny<33
hai hai gues who i am :Dddd sklett du stinks, pm me ingame for brid fight rsn:bai sir, oder falls dir das cmb zu unfair ist: sdot arrow
öoafjaflasf ZEZIMA!
OT:
1.Nico
2.Justen
3.Mumu
4.Moonscape beast nochwas ( ironie <3)
5.Schmonk
6.Nico
Done.
Mr Wc Ente
30. Juli 2010 - 11:58 Uhr
w 137 mb sagte am 30.07.2010, 10:23:
nice, wie jeder denkt das ich nico bin lol!, naja wens gefällt

Liegt wohl glatt dadran, das Nico nur am flammen war und du es auch bist. Ich sehe nur Posts von dir die in irgendeiner Art und Weise Flamming beinhalten. Wenn´s dir gefällt - glückwunsch. Finde es traurig

. Naja, dein Problem....
g stylaz
30. Juli 2010 - 12:11 Uhr
Sklett1234 sagte am 30.07.2010, 00:15:
mhm vill 150m? egal man früher zu meine zeit war das gut

:D
und wer mich nich kennt sucht meine gallerie und beurteilt es selber...
Zu deiner Zeit? ROFL Wills dich jetzt als Oldschool bezeichnen oder was xD?
Außerdem is ja nich so, dass du auf 2 von 3 pics mit blk d hide und archer helm rumstehst

Yo Da
30. Juli 2010 - 12:21 Uhr
1: Nico
2: Justän
3: Mumu
4: kenn keinen Ö
5: Schmonk
6: Justän