Frank
30. Juli 2010 - 13:33 Uhr
1.Hybrid 2.Edge 3.Zerker 4.Tank 5.Pure 6.Dharok pking 7. Best rsc Wannabe Flamer
1. Daniel
2. Kassim
3. Bekir
4. Jonas
5. auch Jonas xD
6. Voltago
7. Marv :>/Daniel :> schwerste entscheidung xD
ich habe ma meine eigene liste hier posted da ich mir die ganzen newschool leute selten anschaue
entweder sind sie gut und ich schaue öfter oder der anfang is grottig und egal ob sie besser werde sie sind ab da uninterressant :>
Dieser Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 30. Juli 2010 - 13:33 Uhr
Sklett1234
30. Juli 2010 - 14:02 Uhr
wow wie fame ich bin durch euch haters

)
THANKS THANKS
schreibt mir pms für 1v1 uhrzeit datum und soo
ich bin viel beschäftigt immoment viele partys also muss ich danng ucken ob ich zeit habe....
und keine antifirepots die sind low im fight...
mirza
30. Juli 2010 - 14:25 Uhr
Sklett1234 sagte am 30.07.2010, 14:02:
wow wie fame ich bin durch euch haters

)
THANKS THANKS
schreibt mir pms für 1v1 uhrzeit datum und soo
ich bin viel beschäftigt immoment viele partys also muss ich danng ucken ob ich zeit habe....
und keine antifirepots die sind low im fight...
Ich und du!
Datum 13 September
Uhrzeit 16 uhr welt 137 passt es dir?
gues whos back
30. Juli 2010 - 14:29 Uhr
Sklett1234 sagte am 30.07.2010, 14:02:
wow wie fame ich bin durch euch haters

)
THANKS THANKS
schreibt mir pms für 1v1 uhrzeit datum und soo
ich bin viel beschäftigt immoment viele partys also muss ich danng ucken ob ich zeit habe....
und keine antifirepots die sind low im fight...
hai, das einzigste was low ist, als tankbrid nen hybrid zu fighten, weil du eh nur freezes catchen würdes und dann auf sein lowrangedef( magegear ) ranges=(
was deiner ansicht nach ja ziehmlich toll ist und skill erfordert!!!!!!!!egal ich fighte dich trotzdem son zur not habe ich ja noch deine aipiiiiiiiiiadresää
u know btch?
@sweet selling, w 137 mb ist nicht nico das ist danny der wohnt in der schweiz und ist toll=]
gues who i am son.
Haskeer44
30. Juli 2010 - 15:19 Uhr
Nico bist du es?
iMichi
30. Juli 2010 - 15:20 Uhr
gues whos back sagte am 30.07.2010, 14:29:
Sklett1234 sagte am 30.07.2010, 14:02:
wow wie fame ich bin durch euch haters

)
THANKS THANKS
schreibt mir pms für 1v1 uhrzeit datum und soo
ich bin viel beschäftigt immoment viele partys also muss ich danng ucken ob ich zeit habe....
und keine antifirepots die sind low im fight...
hai, das einzigste was low ist, als tankbrid nen hybrid zu fighten, weil du eh nur freezes catchen würdes und dann auf sein lowrangedef( magegear ) ranges=(
was deiner ansicht nach ja ziehmlich toll ist und skill erfordert!!!!!!!!egal ich fighte dich trotzdem son zur not habe ich ja noch deine aipiiiiiiiiiadresää
u know btch?
@sweet selling, w 137 mb ist nicht nico das ist danny der wohnt in der schweiz und ist toll=]
gues who i am son.
Zezima likez german rsc !
Fr33 st00f plxx?
Faramirx321x
30. Juli 2010 - 15:25 Uhr
Haskeer44 sagte am 30.07.2010, 15:19:
Nico bist du es?
gues whos back sagte am 30.07.2010, 10:31:
w 137 mb sagte am 30.07.2010, 10:23:
nice, wie jeder denkt das ich nico bin lol!, naja wens gefällt

@sklett ja 1v1 mich!!!!!! damit du mich tankbridn kanns nen freez catchen und drauf range ya sowas hat skill nicht war?
du bist genauso fail wie tzhaar own, weil du im medcrater mit deinem clan ahrimpkn warts und einfach barrage autocasted hast macht dich das zum hybrid?
damn rofl. und wenn du für die brews banken gegangen bist, nice ppots mate!
danny<33
hai hai gues who i am :Dddd sklett du stinks, pm me ingame for brid fight
rsn:bai sir, oder falls dir das cmb zu unfair ist: sdot arrow
wer heißt denn sosnt mit ingame name bai sir?
gues whos back
30. Juli 2010 - 15:44 Uhr
stfu g33ks
I Peter l
30. Juli 2010 - 15:50 Uhr
Ich bin best Edge Pker, ich hab dauernd 700 ags specs

Völlig Sinnlosses Voting tbh
Pken ist eh nur 100% Luck mal hittet mal mal nicht.
Prodn kann auch jeder lol
I Peter l #1 Edge Pker haha
Justen014
30. Juli 2010 - 15:51 Uhr
Es fighten einige nicht nur mit AGS?
Dieser Beitrag wurde von Justen014 bearbeitet: 30. Juli 2010 - 15:52 Uhr
IxI sami IxI
30. Juli 2010 - 15:52 Uhr
I Peter l sagte am 30.07.2010, 15:50:
Ich bin best Edge Pker, ich hab dauernd 700 ags specs

Völlig Sinnlosses Voting tbh
Pken ist eh nur 100% Luck mal hittet mal mal nicht.
Prodn kann auch jeder lol
I Peter l #1 Edge Pker haha
edge pking ist luck und braucht kein skill
aber hybriden ist was anderes oder dh pking(naja ok.)
finde range deshalb so scheisse, weil wer den besten specc(dbolt oder so) hat hat gewonnen was auch dreck ist.
Dieser Beitrag wurde von IxI sami IxI bearbeitet: 30. Juli 2010 - 15:56 Uhr
5pirit Maul
30. Juli 2010 - 15:58 Uhr
Traurig, obwohl irgendwie lustig, das wirklich jeder thread zum geflame wird
sweet selin
30. Juli 2010 - 16:31 Uhr
@ w 137 mb also wen ich das richtich verstanden habe willst du daniel ddosen wen du loost? naja bisschen sad oder nicht? wer sagt das er als brid kommt? er meinte in msn er kommt normal als range tank mit halt einer besonderen gear wo auch ordentlich risk drin ist
Dieser Beitrag wurde von sweet selin bearbeitet: 30. Juli 2010 - 16:32 Uhr
Arphan
30. Juli 2010 - 16:41 Uhr
Macht so bock das alles durchzulesen :ddd
iMichi
30. Juli 2010 - 16:42 Uhr
sweet selin sagte am 30.07.2010, 16:31:
@ w 137 mb also wen ich das richtich verstanden habe willst du daniel ddosen wen du loost? naja bisschen sad oder nicht? wer sagt das er als brid kommt? er meinte in msn er kommt normal als range tank mit halt einer besonderen gear wo auch ordentlich risk drin ist
Black dhide+rune fullhelm lolo