Playerbilal2
02. August 2010 - 01:03 Uhr
Hallo,
ich weiß das es jetzt ne dumme frage ist aber hab mich member gemacht in den Sommerferien und mir ist es irgendwie trotzdem langweillig bzw ich hab keine Ahnung mehr von RS.
Was koennte ich so alles machen?
Hab moment grade mit Baum fällen versucht,aber das ist mir noch langweilliger geworden oder mal questen,aber alleine nee.
Kerkerrunde klappt auch nicht weil ich keine finde in meinem Kerkerlevel(4:D)
Wollte ja wieder mit RS anfangen in den Sommerferien :DHatte schon ne sehr lange Pause.
Will vielleicht jemand mal questen ?
mfg Bilal
Lacrimamundi
02. August 2010 - 01:16 Uhr
Also ich hätte kein Problem damit, mit Dir gemeinsam Kerkerkunde zu machen - ich finde es schade, daß viele Spieler die Nase so hoch tragen, wenn sie ein paar Lvl höher sind.
Jeder hat mal angefangen und niemand vergibt sich was, wenn er einem anderen mal ein bißchen hilft.
Ich bin allerdings meist erst nach 21 Uhr online - wenn Dich das nicht stört.

Im Laufe der kommenden Woche, wenn alles gut geht, bin ich evtl. auch wieder früher on - kommt drauf an, wann mein neuer PC kommt, momentan muß ich PC-Sharing machen...
Bin momentan meist in der Stadt der Seher oder Catherby.
Schick mir doch einfach mal ne Nachricht, wenn Du on bist, dann sehen wir weiter.
Ich queste durchaus auch gerne, aber ich bin erst Cb-Lvl 63... Das könnte zu Unkombatibilitäten bzgl. der Quests führen.

1UP
02. August 2010 - 01:17 Uhr
lol? was ist das denn für komische frage

:D
wie wäre es wenn du was machst was dir spaß macht in rs.. als member hast du viele möglichkeit oO mal hunten oder mal agility oder sonst was skillen.. ich meine was suchst dir auch ein afk skill erst aus (wc)
und kerkerkunde kann man auch alleine skillen^ ich weiß nicht recht ob das überhaupt von iwem ernst genommen wird..
Playerbilal2
02. August 2010 - 02:56 Uhr
Ich brauch halt Leute dir mir gesellschaft leisten^^ lol irgendwie sehr komisch.
Aber ich versuch mal mit Agility aber wie gingdas nochmal also welche Ort wäre gut für ein Hunter lvl49?=
mfg Bilal
1UP
02. August 2010 - 08:55 Uhr
orangene salamander
Jonnny
02. August 2010 - 09:25 Uhr
Hi, geh doch slayern. Dabei wird es dir nicht langweilig und an den Slayer-Orten sind auch meistens Leute mit denen man reden kann.
mfg Jonnny
wassr
02. August 2010 - 11:10 Uhr
ich hab manchmal dass gleiche problem
schreib mir einfach mal ne nachricht an:
wassre
Playerbilal2
02. August 2010 - 16:20 Uhr
Jonnny sagte am 2.08.2010, 09:25:
Hi, geh doch slayern. Dabei wird es dir nicht langweilig und an den Slayer-Orten sind auch meistens Leute mit denen man reden kann.
mfg Jonnny
Genau Slayern,darauf bin ich nicht gekommen danke
Das habe ich eigentlich immer gemacht und neue Freunde gefunden
mfg Bilal
wassr
02. August 2010 - 16:21 Uhr
slay lvl?
siedler 1
03. August 2010 - 10:26 Uhr
gug doch in seiene sig?
mfg Siedler
wassr
03. August 2010 - 10:59 Uhr
oh da kann ich nicht mithalten

Muffinrator
03. August 2010 - 11:00 Uhr
Mein Tipp:
Such doch nach einem Clan?
Klar, dann hats du auch ein paar Verpflichtungen, aber du hats im ClanChat immer jemanden zum reden und so macht RuneScape imemr Spaß ;-).
Gruß
Mathis
Mr Skill n crew
03. August 2010 - 11:36 Uhr
Also DAs is ne dumme frage aber,
Wen ein Langweilig is sollte er Pken gehen das macht spaß
oder slayen,kerker
MFG Skill

Mr Skill n crew
03. August 2010 - 11:37 Uhr
Also DAs is ne dumme frage aber,
Wen ein Langweilig is sollte er Pken gehen das macht spaß