lordhulkster
12. August 2010 - 15:48 Uhr
Kommt vom Begriff "Player Killing" also andere Spieler anstatt Monstern töten.
kattil
12. August 2010 - 17:09 Uhr
noch ne dumme Frage.. hab lang nich gespielt und vergessen welche welt zum pken sind..

Jeff9er
12. August 2010 - 19:45 Uhr
Das ist sicher nicht ernst gemeint, und wenn doch.. deutsche Welten zum 'pken' gibt es nicht, englische aber, welche zum pken sind kannst du daran erkennen, dass bei der Welten Auswahl z.B Bounty World steht.
kattil
14. August 2010 - 00:23 Uhr
doch war's, es ist mir aber wieder eingefallen.. ^^
lenschen
30. September 2010 - 12:50 Uhr
Hmm ja wenn irgendwer lust hat auf kk kann er mich auch gern anschreiben wenn ich die ebenen frei habe die ihr könnt immer gerne
Verece
30. September 2010 - 14:18 Uhr
Also ich mache Kerkerkunde oder so als no-Mem generell allein, da die anderen oft off müssen, etc. klappte es bisher nie eine längere Zeit als einen Kerker zusammen zu spielen (manchmal nicht einmal dies....)
Was mir Spaß macht ist zusammen mit anderen z.B. in die Wldnis zu gehen und irgendwelche Monster zu töten. Dabei kann man eine Art Wettbewerb machen, wer am meisten Monster tötet...
LG Verece
Dieser Beitrag wurde von Verece bearbeitet: 30. September 2010 - 14:19 Uhr
lenschen
30. September 2010 - 14:22 Uhr
^^ hacken daran ist nur der der high cb ist ist logisch schneller und hat mehr kills xd naja kenn das gut das leute abhauen in kk -.- weil ihnen die monster zu schwer sind passen sich ja ein bisschen euch an (bin cb 129) also wenn nen cb 40 mit mir gekommen ist meist abgehauen xd