Iliris1
10. Juni 2007 - 10:38 Uhr
wie lange braucht man so durchschnittlich für cb 126??
bin gespannt auf eure antworten!
ihr könnt schätzen oder auch sagen das man sich ziemlcih sicher is!
die cb 126 unter euch soll auch gleich sagen wie lange sie gebraucht haben!
also ich schätz mal mann braucht so 2-3 jahre

Dawodo
10. Juni 2007 - 10:46 Uhr
Hmmm. Es kommt drauf an, wie du es machst. Wir nehmen an, du startest nen neuen Account, machst bis CB 50 oder so, so schnell wie möglich die Level (Rock-Crabs oder ähnliches) und gehst dann zu Pest Control, dann kannst du, wenn du recht gut bist, vielleicht einen 99er alle 2 Monate schaffen. Bei 4 nötigen 99ern wären das dann 8 Monate. Danach "kaufst" du dir vom PC-Geld Prayer 98 und voilà CB 126 ist da. Ich nehme an, dass man es mit Pest Control und etwas (mehr oder weniger XD) nolifing in einem Jahr schaffen kann, wobei man dann schon recht langeweile-resistent sein müsste lol.
Mit Slayer oder konventienellem training wird der ganze Spaß aber viel länger dauern.
Gruß
David
Iliris1
10. Juni 2007 - 10:54 Uhr
und f2p erst

giebts überhaupt jemanden der ncoh nie member war und cb 126 is?
Scharfineger
10. Juni 2007 - 10:56 Uhr
Bestimmt nicht,schließlich würde schon das Projekt beim Prayer-Training scheitern.
Mit Big Bones wäre es sicherlich weniger effizient.
AUsserdem bedarf es ein wenig Überwindung,bis man sich zu Prayer 98 entscheidet.
Cheers,
Alex
Dani
11. Juni 2007 - 20:07 Uhr
Scharfineger sagte am 10.06.2007, 10:56:
AUsserdem bedarf es ein wenig Überwindung,bis man sich zu Prayer 98 entscheidet.
das glaub ich nicht, hätt ich das geld dafür würd ichs sofort auf 98 hochziehen.. hab auch auf 90 gemacht und bin praktisch pleite jetzt. also das mit der überwindung will ich mal bezweifeln. aber dass man in pest control genug geld für die prayer lvls zusammenkriegt, glaub ich net..
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 11. Juni 2007 - 20:08 Uhr
da arschloch
11. Juni 2007 - 20:22 Uhr
1 Jahr bei mir von 3 bis 126

Viperlo
11. Juni 2007 - 20:23 Uhr
noliver pl0x ??? o.O
go ozelot
11. Juni 2007 - 20:25 Uhr
unmöglich ist es auch als f2p nicht, ich kenn jemanden mit combat 124 de rnoch nie p2p war...
mfg oze
Dawodo
11. Juni 2007 - 20:33 Uhr
Dani sagte am 11.06.2007, 20:07:
aber dass man in pest control genug geld für die prayer lvls zusammenkriegt, glaub ich net..
Warum?
Man brauch dich sicher ungefähr 10k Punkte pro 99er. Im Durchschnitt bekommt man wahrscheinlich 900-1k Coins pro Punkt. Endergebnis: 40 Millionen Gp bei 4 99ern. Wobei ich schwer davon auisgehe, dass man mehr Punkte braucht.
Gruß
David
Mudda
12. Juni 2007 - 17:54 Uhr
99 Prayer in f2p ist sehr wohl möglich, look up franzk

Natürlich ist es in f2p um einiges schwerer und nervenauftreibender 99 pray zu erreichen, aber alles ist möglich
Mit der nötigen Ausdauer und pc / gilded altar, no life und keinen pausen für was anderes wäre das ganze in 3-4 Monaten möglich.
Realistische Werte für einen neuen Spieler hingegen liegen bei einem jahr oder höher, schließlich macht sich jeder erstmal mit dem Spiel vertraut und kaum einer will von anfang an nur Combat durchziehen. So kann man auch keinen Durschnitt nennen, da sich jeder anderen Prioritäten setzt

Herfried
12. Juni 2007 - 18:21 Uhr
in jahren kann man das wohl nicht sagen, eher in stunden spielzeit
ich spiel seit februar 2002 und bin combat 122, andere schaffen 126 wesentlich schneller
wenn Du "normal" spielst, sprich mit Slayer, Bandits, und anderen Sachen alle Combat Skills auf 99 ziehst und dann auch noch das Geld für 99 Prayer an einem Hausaltar hast wirst Du ungefähr hmm.
Bis Combat 126 brauchst du ca. 40 Millionen xp in att, def, und str, am Anfang machst Du vielleicht so 1-2k pro Stunde effektiver Spielzeit, das hebt sich auf ca. 40-50k, je nach Gegner, klar gibt's Ausreißer nach oben (low HP Dharok) und nach unten (z.B. Kurasks mit Spear).
Nehmen wir (wenn Du die richtigen Gegner bekämpfst) 30k xp pro Stunde im Schnitt, dann brauchst Du circa 1250 Stunden effektive Kampfhandlungen (Geplänkel, Slayertasks holen, Klopausen etc. alles mal abgezogen), allerdings wirst Du im Regelfall auch einige Quests machen, auch andere Skills trainieren, Handeln müssen etc. etc.
Prayer 99 kannst du in 48-72 Stunden effektiver Spielzeit schaffen (sprich die ganz Hartnäckigen machen Level 75-99 in unter einer Woche).
Nehmen wir also mal 1300+ Stunden Spielzeit als Richtwert an wenn Du normal spielst.
Das entspricht 55 Tagen durchgehend kämpfen, das ist schon recht heftig. Mit Pest Control kannst Du das vielleicht auf 35-40 Tage drücken, aber es erfordert durchgehend Konzentration.
55 Tage würde heissen über ein Jahr hinweg TÄGLICH 4 Stunden nur Combat, das halten nicht viele durch, ist aber möglich. Wenn Du das noch dazuzählst, was Du sonst noch in Runescape machst, kommst Du zumeist mindest auf die doppelte Spielzeit.
Wegen Pest Control frag mal Ritter wie viel Zeit der investiert hat.
lG, Herf
Sascha
12. Juni 2007 - 18:47 Uhr
Hab Cb 126 und würde mal sagen, dass man sich nicht nur auf Cb beschränken sollen, da man dann ziemlich schnell quiten würde, weils dann eifnach zu langweilig wird. Ich hab alles ohne PC gemacht, was mehr als 55 Tage gedauert hat...2 Jahre...

hab aber auch andere Sachen trainiert.
Das geld für Prayer 99 aufzutreiben (ich hab damals 120M darauf gewastet, aber jetzt wirds nur so 80M ksoten) wird dann auch nochmal schwer für dich. (wobei ich in 2,5 Jahren Spielzeit ohne Staken,Pken, Scammen usw über 700Mil verdient habe)
Herfried
12. Juni 2007 - 18:58 Uhr
wenn du's fertig gelesen hättest, ich hab gemeint dass du über ein jahr hinweg wahrscheinlich rund 6-8 stunden täglich runescape spielen müsstest (alles in allem) um cb 126 zu bekommen, wenn du ca. die hälfte der zeit in combat levels investiert.
lG, Herf
Dawodo
12. Juni 2007 - 19:17 Uhr
Sascha sagte am 12.06.2007, 18:47:
(wobei ich in 2,5 Jahren Spielzeit ohne Staken,Pken, Scammen usw über 700Mil verdient habe)
oO Ich spiele seit ca 1,7 Jahren oder so und hab vielleicht 50 mil in Items usw. Der meiste Teil entstammt wohl deiner Slayer Zeit, oder?
Gruß
David
Ritter84
12. Juni 2007 - 20:20 Uhr
hier ein aktuelles beispiel auf dem weg zu combat 126.
ich habe 3 monate pest control gespielt um hitpoints, attack, strenght und defence von jeweils 90 auf 99 zu bekommen. das ganze hat mich rund 15.000 erfolgreiche runden pest control gekostet.
ich werde jetzt mit pc 99 prayer machen, wobei ich wärend pest control meine c bows verballern um nebenbei noch range 99 zu bekommen. das werden nochmal 15.000 erfolgreiche pest control runden sein.
hätte ich geld, wäre ich schneller. ich hab keins, also brauche ich geduld
mfg
ritter