Zwar habe ich mein Cb lange Zeit etwas vernachlässigt, und auf den Geschmack von PC bin ich trotz einiger erfolgreichen Runden nicht wirklich gekommen, doch habe ich durch 3 Monate Slayern von Stufe 75 auf 85 auch einige Kampfstufen geschafft, und könnte somit hier einen altertativen Weg aufzeichnen...
Bei etwa 2Mill. EP in Slayer kamen etwa 3,3Mill. Lebenspunkte, 4,8Mill. Verteidigung, 1,9Mill. Angriff und 1,5Mill. Stärke zusammen. (Die paar Mill. in Magie, Fernkampf und Gebet lasse ich mal weg, da die hier nicht wirklich ins Gewicht fallen).
Wenn ich nun die bis Slayer 99 fehlenden 10Mill. machen würde, und im Schnitt 2 Mill. EP / 3 Monate (Also
nur knapp mehr als 20k EP / Tag), dann käme ich in ca. 15 Monaten an dieses Ziel, mit 99 Lebenspunkten (auf jeden Fall!), und die 41Mill. zusätzlichen EP in den Nahkampffertigkeiten würden diese ebenfalls in der Zeit automatisch auf 99 bringen [(4,8+1,9+1,5)*5].
Daran dass ich beim Slayern genügend Geld zusammenbekomme um dann auch Gebet auf 98 zu bekommen, sollte eigentlich niemand zweifeln...
Also auf dies bezogen, wenn man andere Fertigkeiten trainiert und jeden Quest hat, am Slayern spaß hat und Minigames wie PC nicht so sehr mag, und noch mancherlei Verpflichtungen bzw. ein Leben außerhalb RS hat, wäre man mit etwa 3 Jahren dabei (Durchschnittliche Spielzeit nicht unterhalb einer Stunde täglich).
Vielleicht interessiert ja jemand der Time View von der Zeit Slayer 75-85...

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 13. Juni 2007 - 09:46 Uhr