Ich kenne 2 ganze nette free MMORPGs. Man kann bei beiden Items/Dienste mit echtem Geld kaufen, aber meiner Meinung nach, hat jemand der ds macht denn Sinn von Free MMORPG nicht ganz verstanden. Da kann man gleich WoW spielen (was auch ned schlecht ist).
Allods Online
Meiner Meinung nach ein WoW-Klon (fast die Gleichen Berufe, interface, Questkonzepte, Fraktionssystem...).
Was allerdings nicht so ganz wie WoW ist, sind die Klassen bzw Rassen sowie die Weltkarte.
Bei den Klassen gibt es:
Warrior
Mage
Paladin
Healer (=WoW Priest)
Warden (=WoW Hunter, nur schlechter)
Scout (=WoW Hunter ohne Pet)
Summoner (=WoW Warlock)
Psionicist (beschäftigt sich damit, den Gegnerischen Charakter zu kontorlieren bzw Manipulieren. Hab sowas noch in keinem MMORPG gesehen)
Die Rassen bzw Fraktionen (The League = Gut, The Empire = Böse)
League Rassen:
Kanians = Mensch
Elves = Kitschigere Version von den WoW Blutelfen, ja man glaubt es kaum...die haben FLÜGEL!!!
Gibberlings = Knuddelige kleine Hamster auf 2 Beinen. Man spielt da übrigens 3 auf einmal...sehr Lustig
Empire Rassen:
Xadaganians = Mensch
Arisen = Sehr cool Rasse...mit so verkabelungen wie bei Matrix.
Orcs = Sehen doof aus (nicht so Grün wie die typischen Warcraft Orcs)
Die Karte selber sind im "Astral" verstreute Flächen. Es gibt fliegende Schiffe (also Schiffe die normal im Meer sind...nur fliegend) die einen zu den Verschiedenen "Scheiben" Bringen. Selber kann man sich sein eigene Schiff bauen und im "Astral" gegen andere Kämpfen (so weit bin ich noch nicht, ist aber sicher teuer). Insgesamt gibt es 45 Stufen.
Das Spielt kommt ursprünglich aus Russland, die englische (es gibt glaubich auch eine deutsche) Version ist vor kurzem aus der Beta gekommen. Ein paar (unwichtige) Stimmen sind noch nicht auf Englisch übersetzt bzw Synchronisiert, die hört man also noch auf russisch (ist aber völlig egal, und man versäumt dadurch nichts).
Das Spiel muss man sich runterladen.
Das Zweite Spiel ist "Pirate Galaxy", ein MMORPG im Sci-Fi Genre. Man fliegt hauptsächlich auf Planeten Herum, knallt Schiffe ab, muss Energie und Kristalle einsammeln und Später kann man andere Planeten bzw Galaxien besuchen und bessere Schiffe kaufen oder Komponenten dazukaufen. Ist schon eine gewisse Zeit her, dass ich das gespielt hab, da es bereits nach einer kurzen Zeit Fad wird. Kann man im Browser Spielen, es gibt aber auch einen Client.
Dieser Beitrag wurde von Sarixs bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 21:25 Uhr