Latituder
17. August 2010 - 15:51 Uhr
Da es seltsamerweise noch kein Thema dazu zu geben scheint, erstelle ich mal eines.
Wer von euch geht dieses Jahr zur Gamescom nach Köln? Auf welche Spiele/Ankündigungen freut ihr euch am meisten?
maxlax11
17. August 2010 - 16:05 Uhr
hatte vor hin zu gehen & hatte auch schon die Karten. Aber habe die wieder verkauft.
Ich interessier mich einfach nicht für so Zeugs^^
Lauri7x3
17. August 2010 - 17:52 Uhr
8 std fahrt sind mir zu blöd
ich freu mich auf die pressekonfis von sony und ea
und auf battlefield 3/the force unleashed 2 und littlebigplanet 2 natürlich
generalcrash
17. August 2010 - 19:10 Uhr
Ich hab Karten und bin Samstag auch in Köln.
Freuen tue ich mich auf Xbox Kinect.
Assasins Creed 3
Intel ProSeries Zone
Crysis 2
Razer
Sapphire
~Crash~
Omg i am new
17. August 2010 - 20:55 Uhr
Gehe mit bestimmt 30 Leuten hin paar rl Friends und halt paar die ich von mw2 unso kenne
Dawodo
18. August 2010 - 02:14 Uhr
Wäre gerne hingegangen, ist mir aber wegen meinem Urlaub (morgen ist Rückflug *g*) etwas zu stressig. Gefreut hätte ich mich über alles was mir RPGs zu tun gehabt hätte - vielleicht nächstes Jahr dann
Gruß
David
sternchen 1
18. August 2010 - 17:53 Uhr
Syrah
18. August 2010 - 22:41 Uhr
Die Gamescom ist auf jeden Fall einen Blick wert. War letztes jahr dort nur war mit das knapp 3 stunden anstellen für 10 minuten Diablo 3 zocken etwas zu blöd und der peinliche versuch der Bundeswehr dort Werbung zu machen sehr suspekt.
Wilde_Socke
18. August 2010 - 23:12 Uhr
Ich geh mit Twd Fighter hin.
Lasse mich eher überraschen was es so geben wird^^
Latituder
19. August 2010 - 00:51 Uhr
Ich fahr morgen übrigens auch hin. Vielleicht sieht man sich ja

.
Meze
19. August 2010 - 22:45 Uhr
Jemand Fifa 11 Demo mal gespielt? Meinungen würden mich interessieren

Tumbil
19. August 2010 - 22:49 Uhr
Bin Sonntag mit nem Kollegen da
maxlax11
20. August 2010 - 18:57 Uhr
Syrah sagte am 18.08.2010, 22:41:
Die Gamescom ist auf jeden Fall einen Blick wert. War letztes jahr dort nur war mit das knapp 3 stunden anstellen für 10 minuten Diablo 3 zocken etwas zu blöd und der peinliche versuch der Bundeswehr dort Werbung zu machen sehr suspekt.
Hehe, von der Bundeswehr da habe ich noch immer eine Tragetasche die die mir letztes Jahr auf der Gamescom gegeben haben^^
dls146
20. August 2010 - 22:47 Uhr
Meze sagte am 19.08.2010, 22:45:
Jemand Fifa 11 Demo mal gespielt? Meinungen würden mich interessieren

Ich war heute da, habe Fifa 11 gespielt und es ist richtig gut !
So gut das ich es mir direkt kaufe, wenn es raus kommt. ;D
Allerdings bin ich von PES 11 nicht sehr begeistert, die grafik ist zwar gut und die spieler haben die richtigen namen,
aber PES ist sowieso nicht mein ding.
Zyad
Omg i am new
21. August 2010 - 15:27 Uhr
War heute da fand die weiber am besten