Lauri7x3
24. August 2010 - 20:27 Uhr
movie ist die verniedlichung von move lol
111Pasta111
24. August 2010 - 21:55 Uhr
sony was zum teufel ist sony?
ich kenn nur microsoft die machen werbung und so haben geld:D
um nicht son müll hinzuklastchen wie das move/movie keien ahnung wie das heißt
mit ner wii abklasche sony fällt nix neurers ein
Juli
24. August 2010 - 22:42 Uhr
111Pasta111 sagte am 24.08.2010, 21:55:
sony was zum teufel ist sony?
ich kenn nur microsoft die machen werbung und so haben geld:D
um nicht son müll hinzuklastchen wie das move/movie keien ahnung wie das heißt
mit ner wii abklasche sony fällt nix neurers ein
100%Support
Lauri7x3
25. August 2010 - 14:14 Uhr
Juli sagte am 24.08.2010, 22:42:
111Pasta111 sagte am 24.08.2010, 21:55:
sony was zum teufel ist sony?
ich kenn nur microsoft die machen werbung und so haben geld:D
um nicht son müll hinzuklastchen wie das move/movie keien ahnung wie das heißt
mit ner wii abklasche sony fällt nix neurers ein
100%Support
ihr seid so lächerlich... ganz ehrlich wenn ihr keine ahnung habt wieso posted ihr dann überhaupt???
move benutzt eine völlig andere technik als wii und nur weil der controller so änhlich aussieht ist es noch lange kein abklatsch
dann könnte ich genau so gut sagen, dass microsoft sonys eyetoy kopiert
und als wenn sony keine werbung mach xD wo lebst du denn?? in deinem keller, abgeschirmt mit deinem xbox schlafanzug?
dls146
26. August 2010 - 13:13 Uhr
Lauri7x3 sagte am 25.08.2010, 14:14:
Juli sagte am 24.08.2010, 22:42:
111Pasta111 sagte am 24.08.2010, 21:55:
sony was zum teufel ist sony?
ich kenn nur microsoft die machen werbung und so haben geld:D
um nicht son müll hinzuklastchen wie das move/movie keien ahnung wie das heißt
mit ner wii abklasche sony fällt nix neurers ein
100%Support
ihr seid so lächerlich... ganz ehrlich wenn ihr keine ahnung habt wieso posted ihr dann überhaupt???
move benutzt eine völlig andere technik als wii und nur weil der controller so änhlich aussieht ist es noch lange kein abklatsch
dann könnte ich genau so gut sagen, dass microsoft sonys eyetoy kopiert
und als wenn sony keine werbung mach xD wo lebst du denn?? in deinem keller, abgeschirmt mit deinem xbox schlafanzug?
Arbeitest du bei Sony, dass du unbedingt versuchen musst "Move" besser da stehen zulassen?
Vielleicht ist Move kein abklatsch, Kinect schlecht, aber jeder bildet sich seine eigene Meinung.
Zyad
Dieser Beitrag wurde von dls146 bearbeitet: 26. August 2010 - 13:14 Uhr
Lauri7x3
26. August 2010 - 13:24 Uhr
dls146 sagte am 26.08.2010, 13:13:
Lauri7x3 sagte am 25.08.2010, 14:14:
Juli sagte am 24.08.2010, 22:42:
111Pasta111 sagte am 24.08.2010, 21:55:
sony was zum teufel ist sony?
ich kenn nur microsoft die machen werbung und so haben geld:D
um nicht son müll hinzuklastchen wie das move/movie keien ahnung wie das heißt
mit ner wii abklasche sony fällt nix neurers ein
100%Support
ihr seid so lächerlich... ganz ehrlich wenn ihr keine ahnung habt wieso posted ihr dann überhaupt???
move benutzt eine völlig andere technik als wii und nur weil der controller so änhlich aussieht ist es noch lange kein abklatsch
dann könnte ich genau so gut sagen, dass microsoft sonys eyetoy kopiert
und als wenn sony keine werbung mach xD wo lebst du denn?? in deinem keller, abgeschirmt mit deinem xbox schlafanzug?
Arbeitest du bei Sony, dass du unbedingt versuchen musst "Move" besser da stehen zulassen?
Vielleicht ist Move kein abklatsch, Kinect schlecht, aber jeder bildet sich seine eigene Meinung.
Zyad
rofl???
hast du die anderen seiten überhaupt gelsen?
ich versuche überhaupt nicht move besser da stehen zu lassen. im gegenteil das machen nur die ganzen xbox freaks die die ganze zeit flamen ohne nachzudenken. mir geht es auch gar nicht um move da ich es mir sowieso nicht kaufen werde.
mein erster beitrag hatte überhaupt nix mit der ganzen story zu tun bis einige anfingen hier schmutz zu erzählen.
ich habe auch noch gar nix gegen kinect gesagt
dls146
26. August 2010 - 13:32 Uhr
Mhmm.. Das kam ein bisschen so rüber, sorry wenn ich was falsch gesehn, bzw. verstanden habe.
Ich bin der Meinung das "Move" schon etwas der Wii ähnelt, allerdings war es mir auf der Gamescom zu voll, sodas
ich weder "Kinect" oder "Move" ausprobiert habe.
Dieser Beitrag wurde von dls146 bearbeitet: 26. August 2010 - 13:34 Uhr
Lauri7x3
26. August 2010 - 13:51 Uhr
ja kla ähnelt move dem wii !kontroller! das hab ich ja auch nicht bestritten, aber zu hören dass "abklatsch" sein soll ohne überhaupt ne ahnung davon zu haben, das regt mich auf
Muffinrator
26. August 2010 - 14:28 Uhr
Das jetzt alle auf diese Wii, Move, Bewegungszeug abfahren is für mich unverständlich.
Ich nehm jetzt einfach mal die Wii und das ist für mich eine Partykonsole, bzw. etwas was mit mehreren erstmal Spaß macht.
Alleine mit der Wii zu zocken und 3h lang seinen Arm Rauf und Runter zu schlagen ist auch nicht grade Körperlich gesund..
Nja ich werde bei meinem Gamecube u. N64 bleiben.
Und die beste Konsole überhaupt ist und bleibt der PC

.
Gruß
Mathis
Lauri7x3
26. August 2010 - 14:44 Uhr
ich hätt auch gern n n64 :'(
Jones
26. August 2010 - 16:57 Uhr
Ich kann dir deinen verkaufen in der Pokemon version

wassr
26. August 2010 - 17:18 Uhr
Muffinrator sagte am 26.08.2010, 14:28:
Und die beste Konsole überhaupt ist und bleibt der PC

.
Gruß
Mathis
mit der ps3

Lauri7x3
26. August 2010 - 17:45 Uhr
Jones sagte am 26.08.2010, 16:57:
Ich kann dir deinen verkaufen in der Pokemon version

dann musst du aba noch draufzahlen!
Juli
27. August 2010 - 13:45 Uhr
Lauri7x3 sagte am 25.08.2010, 14:14:
Juli sagte am 24.08.2010, 22:42:
111Pasta111 sagte am 24.08.2010, 21:55:
sony was zum teufel ist sony?
ich kenn nur microsoft die machen werbung und so haben geld:D
um nicht son müll hinzuklastchen wie das move/movie keien ahnung wie das heißt
mit ner wii abklasche sony fällt nix neurers ein
100%Support
ihr seid so lächerlich... ganz ehrlich wenn ihr keine ahnung habt wieso posted ihr dann überhaupt???
move benutzt eine völlig andere technik als wii und nur weil der controller so änhlich aussieht ist es noch lange kein abklatsch
dann könnte ich genau so gut sagen, dass microsoft sonys eyetoy kopiert
und als wenn sony keine werbung mach xD wo lebst du denn?? in deinem keller, abgeschirmt mit deinem xbox schlafanzug?
HEY! Nix gegen Xbox Schlafanzüge, die sind kuscheliger als die von Sony

Haci
27. August 2010 - 13:51 Uhr
Juli sagte am 27.08.2010, 13:45:
Lauri7x3 sagte am 25.08.2010, 14:14:
Juli sagte am 24.08.2010, 22:42:
111Pasta111 sagte am 24.08.2010, 21:55:
sony was zum teufel ist sony?
ich kenn nur microsoft die machen werbung und so haben geld:D
um nicht son müll hinzuklastchen wie das move/movie keien ahnung wie das heißt
mit ner wii abklasche sony fällt nix neurers ein
100%Support
ihr seid so lächerlich... ganz ehrlich wenn ihr keine ahnung habt wieso posted ihr dann überhaupt???
move benutzt eine völlig andere technik als wii und nur weil der controller so änhlich aussieht ist es noch lange kein abklatsch
dann könnte ich genau so gut sagen, dass microsoft sonys eyetoy kopiert
und als wenn sony keine werbung mach xD wo lebst du denn?? in deinem keller, abgeschirmt mit deinem xbox schlafanzug?
HEY! Nix gegen Xbox Schlafanzüge, die sind kuscheliger als die von Sony
Die Schlafanzüge von Sony sind flauschiger und sind Kostenlos!
Kinect oder Move.
Find beides sowas von unnötig wie dieses 3D gelaber.

Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 27. August 2010 - 14:12 Uhr