Lord Sonny20
21. August 2010 - 08:39 Uhr
ssjmarco2 sagte am 20.08.2010, 23:20:
oh das is doch alles sch... das es nur noch 10% für summ gibt jetzt kann ich zum 10ten mal alles neu berechnen... Naja trotzdem wird mich das nicht davon abhalten trotzdem zu summen...
Wenn du gleich am anfang summst, verschwendest du xp, da du bei zb einem 2.9x mod die zeit verbrauchst wobei du nur 1.1x xp bekommst.
Gathrock
21. August 2010 - 09:18 Uhr
jo na ja finde es eigendlich wirklich fail von jagex noch so ein beschissenes ep weekend zu machen ... ich burste seit ca 3 tagen meine siegel für 96-99 ... das wären 7,3k ... ok ihc finde es gut das ich dann die 1,1 fache ep bekomme d.h. so 730 siegel spare und auch die zeit diese zu summen (auch halten b robes nur so für ~800 siegel d.h. ich muss diese einmal weniger aufladen) aber wenn ich jetzt versuche herbs/eichen bretter/verschiedene drachen häute/scheite/2. zutaten für herb zu kaufen bekommt man einfach ncihts.
Es wird sicherlich so sein wie beim letzen ep weekend das kurz vor dem weekend so am 1. oder 2. sep die mh wieder crashed und das man alles wieder bekommt (da sind halt schon die preise in die höhe gestiegen sodass man es fast gleich sein lassen kann weil dann die bonus ep auch ncihts bringen)
Na ja ich werde jettz erstmal warten und vllt bekommt man ja ncohwas in der mh. Herbs hat man ja eigendlic immer ein paar vom königreich oder selbst anbauen ... nur die 2. zutaten werden schwierig... na ja mal schaun
Lokilla1993
21. August 2010 - 09:18 Uhr
Zum Thema Sachen in der Markthalle bekommen, ich denke nicht, dass es da viele Probleme geben wird:

omarcelo
21. August 2010 - 09:40 Uhr
bei mir ist auch alles gekommen bis auf meine attack potions, avantoe und torstol

Rising Venom
21. August 2010 - 09:43 Uhr
Das Wochenende ist der totale Schwachsinn. Ich denke so jeder hat begriffen dass die meisten am We nur skillen damit sie nicht hinten anstehen, und nicht, weil es ihnen so sehr gefällt. Und in Mh bekommt man auch keine herb sachen mehr - zumindest keinen Torstol. =p Schade schade. War aber abzusehen.
Venom
Jeff9er
21. August 2010 - 11:18 Uhr
Ist halt so, dass Jagex mal ne' Umfrage gemacht hat und da war das Ergebniss das die 'meisten' nochmal ein xp Wochenende wollen.
Ich hätte auch darauf verzichten können, aber wie ich schon letztes Jahr sagte: Lieber nutze ich es als zu streiken, was eh nichts bringt.
Gathrock
21. August 2010 - 11:26 Uhr
horn vom einhorn und die sumpfkröten sind bei mir auch angekommen aber über nacht leider atm nur 500/7000 grunzochsenhaut und 100/500 wasser-talis... na ja wenns so weitergeht ists ja noch gut ^^
g ryder
21. August 2010 - 11:43 Uhr
hmm jetzt muss ich doch bursten.. also wird herb gemacht

über nacht 3k energy pots bekommen, brauch ca 8k nur noch kein gield hoffe ich kann das auchnoch später kaufen sodass das ankommt :S
Bertsch
21. August 2010 - 11:52 Uhr
super, hab 2k+ charms jeder sorte

naja hatte eh nicht vor summ zu trainieren sonst hätt ich die zweiten gegenstände auch gleich gekauft
und herb... bin atm kein member hab also kein zugriff auf iwelche kräuter.
vlt werd ich member und kauf mir summ supplies und mache dung bis ich bei 1.1 bin und danach summ.. naja mal sehn
Dieser Beitrag wurde von Bertsch bearbeitet: 21. August 2010 - 11:59 Uhr
Fatalis
21. August 2010 - 13:45 Uhr
Jeff9er sagte am 21.08.2010, 11:18:
Ist halt so, dass Jagex mal ne' Umfrage gemacht hat und da war das Ergebniss das die 'meisten' nochmal ein xp Wochenende wollen.
Ich hätte auch darauf verzichten können, aber wie ich schon letztes Jahr sagte: Lieber nutze ich es als zu streiken, was eh nichts bringt.
Die Umfrage war sowieso total verfälscht weil die Frage lautete "Are you excited for the weekend" und nicht "Do you think the weekend is a good idea" was einen ziemlichen Unterschied macht lol, excited kann man auch sein wenn mans doof findet.
Sorow
21. August 2010 - 13:58 Uhr
Gut das ich noch 20k P ess banked hab.
Lohnt sich ja nicht wirklich was anderes, wenn Summ nicht geht ...
Jeff9er
21. August 2010 - 14:01 Uhr
Fatalis sagte am 21.08.2010, 11:45:
Jeff9er sagte am 21.08.2010, 11:18:
Die Umfrage war sowieso total verfälscht weil die Frage lautete "Are you excited for the weekend" und nicht "Do you think the weekend is a good idea" was einen ziemlichen Unterschied macht lol, excited kann man auch sein wenn mans doof findet.
Bei der 'deutschen' Umfrage hiess die Frage aber 'Freut ihr euch schon auf das Bonus-EP-Wochenende?'
Im Englischen heisst es, wi schon gesagt 'are you excited..'
Im Endeffekt stimmt es schon das es bei der englischen aufgeregt heisst, aber wenn jemand wirklich gegen das XP Wochenende ist wird
er sicher nicht aufgeregt sein.
Lord Contomo
21. August 2010 - 15:51 Uhr
swisscooler sagte am 21.08.2010, 08:10:
Lord Contomo sagte am 21.08.2010, 03:44:
mich nervt das ganze zeug, dass zwingt einen fast den ganzen tag zu spielen...zum glück bekommt man nicht mehr so viel ep wie letztes mal o.O
das mit weniger ep als letztes mal betrifft nur summ
mfg swissi
ik-aber die meisten machen ja summ
mUrdErBAZZ
21. August 2010 - 16:07 Uhr
Mist,
Why muss das Ep Wochenende gerade in den Sommerferien sein?
Viele Leute gehen bestimmt in den Urlaub.
Wobei es in England glaube anders ist oder?
Ich jedenfalls gehe in Urlaub und verpasse so das Wochenende^^
Lauri7x3
21. August 2010 - 16:12 Uhr
sommerferien sind überall anders aba egal....